1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft kann ich HD Plus verlängern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Glotzenfritz, 22. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Solange du es dir leisten kannst!
    Die Karte muss erst getauscht werden wenn HD + sie als Sicherheitsrisiko einstuft und zwangsweise austauscht.
    Das ist doch Quark.
    HD + läßt die Karten einfach im Fachgeschäft kostenlos umtauschen.
    So ist man weiter anonym.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Wie auch immer.

    Da alleine ApollonDC ein von HD+ bezahlter Schreiberling ist, wird es so kommen, wie er (als Wissender [?]) das erwähnt.

    Ganz allgemein sagt man, das eine SC und die zugehörige CAID eine Lebenszeit von ca. 5-7 Jahre hat.

    Da die Zeit unaufhaltsam weiterläuft, wird es tatsächlich mal einen Zeitpunkt geben, wo HD01 und/oder HD02 von HD+ nicht mehr verlängert werden und dann, ca. 1-2 Jahre später, abgeschaltet werden.

    Hat Glotzenfritz eine HD03, kann dieser Zeitpunkt um die Zeitdifferenz der Einführung noch weiter in der Zukunft liegen.

    Genau das war die Frage von Glotzenfritz, wann genau dieser Zeitpunkt sein wird.

    Die Frage kann aber hier keiner genau beantworten.

    Andere Fragestellung, ob z.B. HD+ selbst solange existieren usw. bleiben von der Fragestellung von Glotzenfritz unberührt; aber auch darüber weiß hier erst recht keiner bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  3. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Du bringst es ziemlich auf den Punkt - leider .(.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Genau ganz allgemein gesehen :D MTV hat "neue" Karten die vom System das gleichen sind, nur einige Bugs beseitigt worden sind, doch nicht per Cardserver updatebar waren sondern die Karten neu beschrieben werden mussten von Conax bzw Technisat *lol*

    Natürlich da Prepaidsystem und nun auch seit neustem Aboversion, werden diese Zeitnah getauscht, noch dazu das die HD01 schon vor Jahren n Update der Rev. erhalten hat. Glaube ich persönlich daran nicht :p

    Den Kostenfaktor, des Tausch wird sich HD+ sicher nicht ans Bein binden :D

    Dann sollte man einfach mal das System Nagravision nutzen, wie man es bei der HD03 sieht, da sind auch die älteren Karten im Stande für, die Frage ist nur wie hoch der Aufwand ist :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Noch einer der diesen Blödsinn glaubt...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    v.a. lebt HD+ ja von seinen Kunden, die nicht die Hardware nutzen. :)

    Leider baut man ja keine Pay Tv Plattform zu Sky auf. Würde man Welt Sender anbieten auf HD02 Karten und nicht pairen wäre das mit sicherheit der Renner :)
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Zitat zitiert von Maxel-DIGI:
    Antwort Maxel-DIGI darauf:
    Sollte sich diese Anwort darauf beziehen, dass ApollonDC kein gewerblicher HD+ Vertreter ist, dann soll uns ein Maxel-DIGI doch mal erklären, warum sich hier im Forum ApollonDC mit allen Mitteln und seien sie auch noch so mies und schäbig für HD+ einsetzt und immer wieder versucht User die HD+ zu recht kritisch gegenüberstehen zu diskreditieren.

    Ein privater User und HD+ Kunde hat dazu nicht die geringste Veranlassung!

    Und das ApollonDC in den HD+ Threads wohl aus gewerblichen Antrieb heraus sein Unwesen treibt, ist für jedermann nur zu offensichtlich! ;)

    Das Thema mit dem gewerblichen Vertretern im Forum hatten wir hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html schon mal, eine Antwort darauf oder gar einen Widerspruch gab es zu diesen Beitrag von Maxel-DIGI nicht! :winken:
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Du magst es mies und schäbig finden wenn er seine Meinung postet oder einen Link zu HD+ einfügt.
    Ich finde, ApollonDC ist "nur" ein zufriedener Nutzer, was du bei deinem Hass auf HD+ wohl nicht akzeptieren kannst. :winken:
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Mal wieder typisch, dass Mario_67 für ApollonDC in die Bresche springt.

    Und das er sich hier im Forum schon mies und schäbig verhalten halt, zeigt z.B. dieser Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html von ApollonDC. Wenn das nicht mies und schäbig war, was dann? :winken:

    Zeigt dann auch deutlich welch "feiner" Charakter sich hinter ApollonDC verbirgt. Schon arm, wenn man so etwas nötig hat! Und das er der Wahrheit nicht gerade verpflichtet ist, zeigt z.B. dieser Beitrag von mir: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6646080-post68.html

    Das ApollonDC nur ein zufriedener HD+ Nutzer bzw. Kunde sein soll und mehr nicht, dagegen sprechen seine Beiträge und Propaganda für HD+. Daran ändert auch dieser Beitrag von Mario_67 nichts.:winken:

    Und einen Hass auf HD+, den habe ich nicht. Ich bin nur ein User und Verbraucher der HD+ völlig zu recht kritisch gegenübersteht. Mehr nicht. :winken:

    Das ist auch nur eine Behauptung und Verleumdung von Mario_67 um zu versuchen, meine Person zu diskreditieren.
    Im Übrigen ein ganz ärmlicher und plumper Versuch! :winken:

    Rettungsversuch für ApollonDC, mal wieder gescheitert! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie oft kann ich HD Plus verlängern

    Du leidest echt an Verfolgungswahn...

    PS: warum sprichst du eigentlich über alle User in der dritten Person? Bist du nicht fähig, mal von User zu User zu diskutieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.