1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Aäää Hallo ?
    Kann es sein das HD+ Jahre vor Kabel mit Privatsendern in HD versorgt wurde ?

    Wer hat denn da verzichtet ?

    Außerdem warum sollte er verzichten , die Sender senden doch so wie wir HD+ Gegner es fordern nämlich OHNE RESTRIKTIONEN !
    Das HD der Privaten extra Geld kostet akzeptieren nämlich viele HD+ Gegner:winken:
    Ich habe dich schon einmal aufgefordert eine Quelle zu nennen die deine Behauptung untermauert die Sende rder PRO7 Gruppe würden Geld erhalten !
    Du hast dich nicht getraut zu anworten .
    Traust du dich dieses mal ?
    Bisher war da nämlich IMMER nur die RTL Gruppe genannt worden was ich so gelesen habe !

    Sargnagel ?

    HALLO , es IST so einfach .Millionen von Kabelkunden HABEN verzichtet .
    Untiy.media gibt daher das Vorhaben Grundverschlüsselung auf und bietet dieses Geschäftsmodell ab 2013 NICHT MEHR AN .
    Auch Kabel.Deutschland hat damit auch keinen Erfolg , möchte aber jetzt TV kaufen.
    Ich bin mir sichern das sie auch einsehen das die Grundverschlüsselung erfolglos war und diese opfern werden um eine Genehmigung zur Übernahme von TC zu erhalten ;)

    Also von wegen Sargnagel, ein Sieg aller Gegner der Wandlung von Free TV in Pay TV ist das gewesen !
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Eigentlich bin ich noch viel zu müde, aber ich werde hier regelrecht zu Statements durch die HD+Hater Labersäcke gezwungen.
    Leute, ich kann euch doch nicht ständig hier in diesem Forum erklären, warum die Servicegebühr gerechtfertigt ist.
    Das habe ich doch außerdem schon hundertmal gemacht.:winken:
    Die Nachfrage nach der HD-Ausstrahlung der Privaten ist jedenfalls mit 2,6 Millionen Haushalten enorm hoch.

    Bei mir kommt das Geld noch nicht mit der Post, wie bei einigen anderen hier.
    Ich bin Schichtarbeiter und muss nebebei auch noch mal eine Mütze Schlaf nehmen.

    Meine Aussagen beziehen sich auf die im TNTSAT Frankreich Forum gemachten Aussagen von @Grognard.
    Er schreibt dort, dass alle Receiver kastriert sind und die Aufnahmen verschlüsselt aufgezeichnet und auf externer Platte verschlüsselt abgelegt werden können und es keine legale Möglichkeit gibt, diese zu umgehen.(Punkt)
    Und damit ist TNTSAT nicht restriktionsfrei, wie uns @Fitzgerald hier unterjubeln wollte.
    Wie er schreibt umgeht er diese Restriktionen mit seiner Dreambox.
    @Fitzgerald spricht hier mit gespaltener Zunge.
    Diese Restriktionen heisst er für gut und umgeht sie mit seiner Dreambox, während er bei HD+, die selben Restriktionen mit seiner Dreambox ebenfalls umgehen könnte, hier aber ganz anders argumentiert.
    Deshalb nehme ich ja auch an, dass er diese Sender promotet und die Aufgabe hier im Forum hat, Kunden für diese Sender zu rekrutieren.
    Und noch mal die Frage:
    Was soll ein deutscher SAT-Zuschauer mit einem französisch-sprachigen Sender, wenn er dieser Sprache nicht mächtig ist?:rolleyes:

    Das hast du schon 2009 gesagt und was ist bis heute passiert, nichts dergleichen!
    Die HD-Ausstrahlung der Privatsender über die HD+ Plattform gibt es immer noch.:winken:
    Wenn hier einer lügt, dann bist du es!:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    ACHNEEEEE und auf einmal bist du vom Petrus zum Judas geworden.

    Du unterstützt die SAT Grundverschlüsselung AKTIV, BEFÜRWORTEST auchnoch die FreeTV 2 PayTV Umwandlung und viel schlimmere Restriktionen als eine Grundverschlüsselung darstellt.

    ROBERT, DAMIT HAST DU DICH NUN VOLLENDS LÄCHERLICH GEMACHT !
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Durch deine senilen Plaques sind deine kognitiven Fähigkeiten leider sehr stark eingeschränkt !

    Da du nicht in der Lage bist, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und komplizierte Inhalte zu verstehen, schlage ich dir vor, damit auch du die Bedeutung des Wortes "hundertmal" verstehen kannst, im DUDEN nachzuschlagen.
    Ich liefere dir den LinkDuden | hundertmal | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik gleich mit, da weiß ich wenigstens, dass du auch auf der richtigen Seite gelandet bist.

    Den Duden solltest du öfters mal zur Hand nehmen, da er modernen Wortschatz erfasst hat, den du leider nicht besitzt.

    Man könnte auch sagen, dass du nur den Wortschatz eines Grundschülers hast und deshalb Wortsynonyme und Wortwitz in deinen Beiträgen nicht vorhanden sind bzw. nicht vorkommen.

    Mit anderen Worten ein Legastheniker ist hundertmal besser in seiner auditiven und visuellen Wahrnehmung als du.

    Vielleicht verstehst du es ja so herum besser.:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Abzocke:
    Sky erhöht Preise für Sportsbars - DIGITALFERNSEHEN.de

    Desinformation:
    Sky Film | HD-Programm, Kinofilme, Trailer und News aus Hollywood | sky.de
    Bevormundung:
    Kopierschutz auf SKY seit 11.05 • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    Nötigung:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...plattformstrategie-skygo-122.html#post5104681
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4073366-post271.html
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist


    Kannst du mal erklären wie Pay TV unverschlüsselt funktionieren soll ?
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Du hast es ja schon fast begriffen: "Sauberes" Pay-TV gibt es genausowenig wie "saubere" Atomkraft. Bei beidem hat man unerwünschten Restmüll, der kaum noch loszuwerden ist. Beim Pay-TV eben in Form von Verschlüsselung und Kontrolle des Signalanbieters, mit unabsehbaren Risiken. Deshalb gehört beides abgeschafft.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    LOGISCH DAS DU DAS NICHT KANNST !:winken:
    Du sprachst von gleichen Restriktionen wie bei HD+ !

    Logisch das die Sender einen langen Atmen haben, wieviel Versuche wollen die denn noch starten und HD ist die Chance für sie, den Beweis dazu haben wir ja hier im Forum !
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    ... er möglichst wenig Restriktionen möchte. ;)

    Sorry, aber wer jemandem ernsthaft empfiehlt die restriktionsfreie S02-Karte gegen eine NDS-Karte zu tauschen, der ist schlimmer als jeder HD+-"Fan".

    Wenn erst mal eine genügende Masse NDS-Karten besitzt, kann Sky einfach den Schalter umlegen, und dann war es das mit der freien Receiverwahl.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum die HD+ Servicegebühr gerechtfertigt ist

    Wer im Glashaus sitzt. :rolleyes:

    Du hättest das alles ändern können, Du hättest einfach nur warten müssen, die Grundverschlüsselung im Kabel verrotten lassen können.
    Du hättest den Kabelgesellschaften zeigen können: So nicht, nicht mit mir. Privatsender ja, aber nicht zu jedem Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.