1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Naja, mit kritischem Denken hast Du es eh nich besonders. Sonst würdest Du anders schreiben.:rolleyes:

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist mehr das "wie" als das "was" von den angesprochenen geposted wird. Das ist schon arg auffällig, welche Kurzsätze, Zitierwut und Postinganzahl/Zeit bei relativer Fakt- und Inhaltslosigkeit da auf einen zugeballert kommt.

Dennoch, ohne jeglichen Beweis hier einzelne User als bezahlte HD+-Poster hinzustellen ist auch nicht ok, da gebe ich Dir recht.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nicht, ich persönlich, halte das für gegeben, habe aber niemanden persönlich und namentlich genannt.

Warum auch sonst, sollte jemand, eine so Verbraucherunfreundliche Plattform wie HD+, mit allen Mitteln und bis aufs Messer verteidigen?

Warum, sollte man das sonst als Privatperson und Nutzer/Kunde von HD+ tun, wenn man nicht unter diesen Personenkreis fällt: Gewerblicher, Selbstdarsteller oder Troll.
    Was ich nur all zu leicht und ohne jeden Zweifel, widerlegen könnte, aber nicht muss.

Auch habe ich hier im DF Forum, noch nie, eine Dream empfohlen, oder auf "Die Weissen Listen" hingewiesen, da kann man gerne alle meine Beiträge, die von mir mitprotokolliert werden, durchsehen.

Ich halte mich hier und anderswo, meist mit Hardware Empfehlungen sehr zurück, bin auch kein großer Rezensionen Schreiber, denn womit ich gut klar komme, was mir zusagt und gefällt, muss das ja bei Anderen noch lange nicht auch der Fall sein.
    Bin auch kein großer Markenfan oder Markenfetischist, sondern kaufe mir immer das, womit ich persönlich für den jeweiligen Verwendungszweck am besten klarkomme.
    Früher musste ich immer das "Beste" und neuste haben, das hat sich mit den Jahren zum Glück gelegt, heute kaufe ich, meist zumindest, nach dem tatsächlichen persönlichen Bedarf.

Es gibt Bereiche, in denen ich mich schon aus beruflichen Gründen sehr gut auskenne, und mir so leicht auch keiner etwas vormachen kann, auch schon deshalb, weil man sich dieses, sehr spezielle Wissen, nicht ergooglen kann.

Hilfestellung gebe ich gerne, wenn ich kann, auch HD+ Nutzern/Kunden, z.B. wenn Sie technische Probleme mit ihrem Technisat S1+ oder Fragen dazu haben, und das sogar vor Ort beim Nachbarn. Halte ich für selbstverständlich, denn ich bin ja auch froh, wenn mir jemand bei meinen Problemen behilflich ist.

Das in einem Forum, mit über 128000 registrierten Benutzern, und sehr vielen Gästen (oft zehnmal so viele anwesend wie registrierte Nutzer), niemand aus beruflichen Interesse hier reinsehen sollte, wäre nicht nur total abwegig, sondern auch blauäugig, gerade wenn es um so ein "heißes Eisen" wie HD+ geht.

Manche Firmen nehmen in solchen Foren wie auch sonst Im Internet ihre Interessen war, und beauftragen sogar Agenturen damit, das ist wohl schon ein richtiger Wirtschaftszweig geworden.

Ist ja auch klar, welche Firma will in der Öffentlichkeit nicht gut dastehen und sich positiv seinen möglichen Kunden präsentieren.
    Daran ist an sich, erstmal, auch nichts Anstößiges, wenn man sich an Recht und Gesetz hält und ein paar Grundregeln beachtet.

Auch erfahren die Unternehmen bzw. die Industrie so, wie der Markt "tickt", dieser sich wo hinbewegt, sich neue Trends und Märkte entwicklen könnten und was "König Kunde" will und wo ihm der Schuh drückt.

PS: überlege mir sehr genau, was ich wie, wo und wann schreibe, vertippe mich zwar auch schon mal, aber inhaltlich überlasse ich so gut wie nichts dem Zufall, eben schon, das mir keiner so leicht an den "Karren" fahren kann, ob nun in rechtlicher Hinsicht, oder aus anderen Gründen.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  4. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Habe gerade erfolgreich HD+ verlängert. Der Subscription Status sprang auch sofort von 27.04. Auf 27.05.2013

Bekommt man jetzt schon 13 Monate? :D

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit den 13 Monaten haben auch schon Andere berichtet.

6. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Wenn das immer so ist stört es mich nicht, dann sinkt der Preis nochmals auf 3,85€ / Monat, da kann man nicht meckern.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Heh, da hat wohl jemand statt [Jahr+1; Tag+1;] versehentlich [Jahr+1; Monat+1;] programmiert. Noch netter wäre [Jahr+1; Jahr+1;] gewesen :love:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann kein Versehen sein. Das ist schon seit den allerersten Verlängerungen so.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht ist es ja technisch nicht möglich, eine Verlängerung relativ zum Ablaufdatum vorzunehmen, sondern nur bis "jetzt + x". Auf der HD-Plus Webseite steht ja auch, dass man ab 14 Tage vor Ablaufdatum hingewiesen wird und "Bitte verlängern Sie die HD+ Karte erst zu diesem Zeitpunkt."

Deshalb geben die vielleicht einen Monat drauf, damit auch die "Frühverlängerer" nicht weniger als 12 Monate erhalten. Wer schlau ist, wartet demnach am besten bis nach dem Ablauf und verlängert erst dann.

Manche würden natürlich sagen "Wer schlau ist, verlängert gar nicht"...

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wäre eine mögliche Erklärung.
    Mich würde auch mal interessieren ob die Karte pünktlich zum Ablaufdatum deaktiviert wird oder ob man noch einige Tage schauen kann? Bei Sky geht das ja durchaus, manchmal sogar noch einige Wochen nach Vertragsablauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.