1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission HD für Helgoland

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mission HD für Helgoland

Was der "Spezialist" FimFan mit diesem wirren Beitrag aussagen will und warum ich hier etwas erklären sollte, das zumal mit dem Thema HD+ nicht das Geringste zu tun hat, das weiß der "Spezialist" FilmFan in seiner wirren Fantasie, wohl selber nicht.

Auch ist das keine Antwort auf diese hier gestellten Fragen:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Wenn du Ahnung davon hättest, würdest du wenigstens Wissen, dass es keine Birnen gibt die Glühen oder Leuchten. :rolleyes:

Es gab und gibt nur Glühlampen zu kaufen.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

FilmFan zielt hier wohl auf einen Thread ab, in dem der "Spezialist" FilmFan mal wieder nicht in der Lage war, zu begreifen um was es dort genau im Einzelnen ging und das obwohl ich sogar extra Fotos dazu gemacht hatte.

Nur in seiner wirren Fantasie, glaubt ein FilmFan, das es genau andersherum wäre.

Aber der "Spezialist" FilmFan glaubt in seiner wirren Fantasie so einiges zu wissen, hier wollte er wissen, das ich mehrere Kinder habe und wie alt die Kinder wären.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5830030-post1167.html

Nur, das ich über meinen Familienstand und ob ich Kinder habe oder nicht, weder hier noch sonst wo, je ein Wort verloren habe.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

1 Geisterfahrer? Nein, Hunderte! :eek:

Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen: Klick.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Na FilmFan mal wieder Mission Thread schließen gestartet:rolleyes:
    Ich hoffe das du dafür endlich mal "belohnt" wirst:p

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, mal wieder so lange wirres und dummes Zeug von sich geben, bis dicht gemacht werden muss.

In der wirren Fantasie des "Spezialisten" FilmFan, gibt sicher alles einen Sinn, was er hier im Forum von sich gibt, aber eben nur dort und nicht in der Realität.

Und diese Fragen, hat der "Spezialist" FilmFan, damit auch noch nicht beantwortet, siehe nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6628683-post989.html

PS: und nun ist der "Spezialist" FilmFan natürlich mal wieder abgetaucht, ohne die noch offenen Fragen zu beantworten, stattdessen hat er mal wieder vergeblich versucht, vom Thema, abzulenken.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

@SgtPepper, im Polizeidienst tätig, hat hier in diesem Forum nichts weiter zu tun, als anderen Usern hier etwas anzudichten.
    Er beschäftigst sich entweder mit sich selbst, indem er auf seine bereits gemachten "Tatsachen" verweist oder glaubt andere User anmachen zu müssen.
    Verfolgt man seine "Links" stößt man sofort ins "Leere".
    Seine Beiträge haben Null-Aussagekraft und sind nur damit beschäftigt anderen Forenmitgliedern irgendetwas anzudichten!

Hier seine letzten 9 aufeinander folgende Trollpostings, um anderen Usern irgendetwas anzudichten:
    Null Aussage und Null Bezug zum eigentlichen Thema!
    So setzt sich sein gesamtes "Repertoire" hier in diesem Forum zusammen.
    Einsilbig, ermüdend, linguistisch schwach und nichtssagend...
    Er wiederspiegelt alle "Tugenden" eines Forentrolls und machst seinem Berufsstand keine gute Ehre!

Wie lange will sich der Moderator solche Postings noch mit ansehen, bevor er reagiert?

PS: Hast du dich nun mal bei @Volterra für die Veröffentlichung seiner PN entschuldigt oder nicht?

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So einen Beitrag verfasst ausgerechnet einer, der solche Beiträge http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post403.html hier im Forum verfasst (hier meine Antwort darauf: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5475059-post418.html) und außer seiner wohl gewerblichen Propaganda Arbeit für HD+, sonst in den HD+ Threads nur damit beschäftigt ist, andere User die HD+ zu recht kritisch gegenüberstehen, auf übelste Art und Weise zu beleidigen, zu verleumden und zu diskreditieren.

Das diese Behauptungen eine klare und eindeutige Lüge sind, beweisen z.B. diese Beiträge von mir (bei denen es nicht einmal um HD+ geht), von denen es noch weitere gibt:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6646036-post65.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6017294-post112.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6018448-post118.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5900239-post939.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5890358-post70.html

Wer hier wem was versucht anzudichten, zeigt dieser Beitrag von ApollonDC und auch meine Beiträge hier im Forum, nur zu deutlich.

Auch die die angeblichen Trollpostings, die gibt es überhaupt nicht, wie sich jeder selber überzeugen kann. Die will ein ApollonDC hier nur als solche sehen, um mir hier etwas andichten zu können, was es in der Realität, so gar nicht gibt.

Vor allem, warum dieser Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6643522-post308.html, der nun einmal Tatsachen beschreibt, ein Troll Beitrag sein soll, da darf man gespannt sein, wie das ApollonDC, begründen will.

Und dieser Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6643586-post315.html bezieht sich darauf, das ApollonDC, emtewe einer "HD Equipment-Lüge" bezichtigt hatte, obwohl er es war, der im Bezug auf die CI+ Schnittstelle im Zusammenhang mit HD+, nicht die volle Wahrheit gesagt hatte.

Da ich es auch noch gewagt hatte, ApollonDC zu fragen: "Was für eine HD Equipment-Lüge? " (was ApollonDC, nicht beantworten konnte), ist das "selbstverständlich", ein Troll Beitrag. Aber "sicher".

Und die anderen Beiträge, sind ebenfalls lediglich Antworten, auf Beiträge von Usern.

Auch was sonst, inhaltlich an den zitierten Beitägen nicht stimmen sollte, vermochte ApollonDC, auch nicht zu erläutern.

Wenn dann ausgerechnet der "Spezialist" ApollonDC, einen solchen Beitrag verfasst, dann ist das an Absurdität und Lächerlichkeit, nicht mehr zu überbieten. Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6643522-post308.html

Und welche Ausssagekraft sollen denn die Beiträge des "Spezialisten" ApollonDC, zum Thema HD+ haben? Hat dieser Beitrag von ApollonDC hier im Thread, von denen es auch noch weitere Beispiele aus anderen Threads gibt, etwas mit dem Thema zu tun?
    Der auch nur wieder dazu dienen soll, mich zu beleidigen, zu verleumden und zu diskreditieren

Und gekürzte Zitate zusammenhangslos zusammenstellen, das kann jeder.

Auch sonst stört es den "Spezialisten" ApollonDC nicht im geringsten, wenn andere nun wirklich Beiträge verfassen, die keinen Bezug zum Thema haben und keinerlei Aussagekraft haben, wie das z.B. bei dem "Spezialisten" FilmFan häufig, auch in diesem Thread, der Fall ist.

Solange solche "Spezialisten" nur pro HD+ eingestellt sind und auch eben solche Beiträge schreiben, dann stört das den "Spezialisten" ApollonDC überhaupt nicht, was die sonst noch für Beiträge schreiben oder sonst hier im Forum veranstalten.

Richtig, das fragt man sich schon lange, warum der "Spezialist" ApollonDC hier sein wohl gewerbliches Unwesen mit allen Mitteln treiben darf und seien sie auch noch so mies und schäbig. Allein für diesen Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post403.html , wäre auch eine dauerhafte Sperre, gerechtfertigt gewesen.
    Nur scheinen gewerbliche HD+ Vertreter hier im Forum, Narrenfreiheit zu haben.

Auf den anderen Unsinn, den hier ein ApollonDC mal wieder vom Stapel gelassen hat, muss man nicht weiter eingehen, der Unsinn spricht mal wieder für sich.

Auch hat der "Spezialist" ApollonDC, immer noch nicht begriffen, das es völlig zwecklos ist, zu versuchen, mich zu beleidigen, verleumden oder diskreditieren zu wollen.

Das Einzige was er dadurch erreichen kann, ist sich mal wieder selber vorzuführen und jeder sehen kann, welch "feiner" Charakter sich hinter ApollonDC, verbirgt.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

....

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Natürlich hat er nicht.
    In anderen Foren hätte man ihn für die Veröffentlichung einer PN dauerhaft gesperrt.
    Immerhin wurde hier aber sein Beitrag mit meiner PN gelöscht....

Dass er damit gegen die Netzkultur verstoßen hat, das begreift er nicht.:eek:

Wenn das OLG Hamburg im Jahr 2013 ein solches Urteil fällt -
    - dann gilt das auch für persönliche Nachrichten im DF Forum.

Du solltest diesen Scharlatan und ständigen Flame-War Krieger palavern lassen und so wie ich nicht mehr direkt auf sein Palaver antworten.

Die an andersdenkende User gerichteten Worte -
    - Blödsinn, Unsinn, dümmlich, dummes Zeug, Troll, Dumm-Schwätzer und so weiter, ziehen sich wie roter Faden durch seine Profili Beiträge.
    Flame - War und Besserwisserei sind sein Hauptanliegen in allen Belangen....

Ausnahme:
    Wer die gleiche Meinung wie der Profili vertritt, wird von ihm hofiert und automatisch mit der Aura des Mitwissenden geadelt

Der ist ein Meister der Link - Sammlungen.
    Gepaart mit stumpfen Mehrzeilern, die er als Höhepunkt und Petitesse seiner Verbalisierungskunst ansieht.:LOL:

Und dann noch seine von Besserwisserei geprägten Beiträge zu Rechtsfragen als kleiner Polizist.:LOL:

Der Flame-War Krieger wird dich aber dennoch weiterhin anmachen.
    So wie auch mich.

Der merkt aber nicht, dass er immer den falschen Baum anbellt.

Und nun @AppolonDC:
    Warten wir mal auf seinen stupiden Anrufbeantworter.

Ach ja:
    Dieser absurde Brief an den Bürgermeister von Helgoland ist für ihn bezeichnend und man weiß wie der Polizist tickt:

Und am Stammtisch dann - man weitere Gründe nennen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.