1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD+-Karten ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 2. September 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    ganz toll : war im falschen Fenster :-(
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Du wirst dir doch keinen Receiver mit HD+ Gängeltechnik / mit CI+ kaufen wollen :eek:.

    Schau mal hier, eine Darstellung der Gängelmöglichkeiten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4411237-post748.html

    Ob man Herstellern von Gängelprodukten jemals wieder trauen sollte?
    Bei diversen TV-Geräten wurde in einer Übergangszeit CI+ verheimlicht und nicht in den Datenblättern genannt, heute wird das offen zugegeben.
    Viele Käufer hätten damals noch ein TV-Gerät mit genormten Common Interface gekauft, heute ist das schwieriger (CI+ ist eine Zwangsmassnahme vom Plus Kartell).
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ierung/235973-ci-sperrt-alphacrypt-aus-4.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hersteller-welche-ci-plus-unterstuetzen.html

    Zum Glück kann sich das Plus-Kartell nicht bei allen Receiver-Herstellern durchsetzen :), wer Dream-Mutimedia, EDISION, VU+ Duo, Coolstream, Octagon, Opticum, Clarke-Tech, Vizyon, Head, Ferguson oder eine Reel-Box kauft hat mit Sicherheit noch die genormte und bessere CI 1.0 Schnittstelle.

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Produkte kauft.

    Discone ;)

    YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Gääääähhhhhnnnn
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Allerdings :)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Nur zur Info (hab's woanders bisher hier im Forum noch nicht gelesen): Die HD02 läuft jetzt auf jeden Fall in der Dream (mindestens mit OSCam und auch mit SCam). Nach meinen Infos läuft sie im Edision noch nicht.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Toll das "HD+ Gegner" jetzt auch Werbung für HD+ machen :(
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Und jede Card Season ist restriktiver als die vorangegangene.
     
  8. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Nur weil er Informationen weitergegeben hat und keine HD+ Hasstiraden ablässt wie du, mußt du ihn doch nicht gleich so abkanzeln. Es gibt halt auch Leute, die wollen nur Fernsehen gucken ohne irgendwelches Aufzeichnungsgedöns und brauchen nur eben mal einen kleinen Tip, um nicht erst irgendwo herumsuchen zu müssen, aber du lässt immer nur deine Hasstiraden ab. Lass doch die Leute einfach nur Fernsehen gucken. Ich habe es schon einmal in diesem Forum gesagt: Die Leute hier im Forum, die HD+ gucken, haben sich bereits entschieden, die kannst du nicht mehr umstimmen!!!:winken:
    Du mußt die Leute erreichen, die sich noch nicht entschieden haben!!!:winken:
    Versuche es doch mal mit einer Annonce in der Zeitung oder einem Flyer als Postwurfsendung !!!:D
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Solltest dich lieber ein wenig aufs Ohr legen, sonst schreibst du noch mehr Mist .

    Für EDISION Receiver gibts schon Testfiles für die neue HD02 Karte, alles eine Frage der Zeit, dann läuft die unnötige HD02 Version überall in patchbarer alternativer Hardware. http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../235766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erung/243882-unicam-weiss-jemand-mehr-73.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...offiziele-modul-fuer-premiere-nds-karten.html
    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...93-ci-plus-standard-wird-nicht-benoetigt.html


    Wenn dann die HD03 kommt, hat das Kartellamt dem HD+ Konsortium vielleicht schon die rote Karte gezeigt und RTL muss unverschlüsselt senden / aufgeben.

    Discone
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue HD+-Karten ab Herbst?

    Habe ich hier schon zig mal angesprochen, daß es nicht ausreicht, nur alternative Hardware zu nutzen, um HD+ ins Entavio Nirvana zu schicken.

    Jeder der eine HD+ Karte in jeglicher Form nutzt und jeder der den Empfang über HD+ Karten supportet, macht sich mitschuldig daran, daß die Fernsehlandschaft Deutschland wieder in die Steinzeit gebombt wird.

    Gegen die Ignoranz dieser einfachen und universellen Fakten ist eben kein Kraut gewachsen.

    Manchmal werde ich bei einigen das Gefühl nicht los, je restriktiver der Empfang, umso mehr können sie sich zu einem exklusiven Kreis zählen. Also auch eine Art Egoproblem. Ist doch was, wenn man vor seinen Kumpels mit dem Plastikkärtchen wedeln kann. Wenn es demgegenüber jeder hat und jeder frei gucken kann, ist man nur noch einer von vielen.