| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2002 Ort: www.DJSpacelab.com
| Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? Ich hab mal gegoogelt um heraus zu finden wo denn die HD+ Karte überhaupt funzt. Man hört ja so einiges. Dreambox, OmegaCAM, Alphacrypt und so weiter... Das die HD+ Karte in der Dreambox läuft ist ja mittlerweile Fakt. Aber wie sieht es denn mit dem Alphacrypt Modul aus? Ich hab da einige Einträge gefunden wo es heißt dass das problemlos funktioniert. Stimmt das? Funktioniert die HD+ Karte nur im Alphacrypt Classic oder auch in der Light Version? Ich hab mir mal die HD+ Karte meines Nachbarn geschnappt und vorsichtig in mein Alphacrypt Light Modul geschoben und die Meldung bekommen das die Smartkarte nicht mit dem eingestellten Programm funktioniert oder sowas in der Art. Allerdings könnte aber auch die Ur-Alt Firmware meines CI-Moduls dran schuld sein. Irgendwas mit 3.09 aus dem Jahr 2007. Ich wollte das Modul updaten aber es kommt immer nur die Meldung das "Keine Aplikationen gefunden" wurden. Und mein Laptop hat natürlich kein PCMCIA mehr. Nur noch PCI-Express. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? Die HD + Smartcard läuft nur in HD+ zertifizierten Receivern. Und in einer HD Dreambox mit entsprechender SW. In Modulen läuft sie nicht. Egal wie sie heißen. Im Alphacrypt definitiv auch nicht. Nach meinem Wissenstand von Heute.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
| AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? Ich kann die Wahrheit Deiner Aussagen bestätigen.
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?
Für das Diablo 2 ist für das erste Quartal 2010 ein Softwareupdate angekündigt mit dem dann auch HD+ Karten laufen sollen. Dieser Hinweis findet sich vereinzelt bei Online Händlern die das Modul verkaufen.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| |
| | #7 (permalink) |
Bitte nicht " soll" und " habe gehört". Nur wo sie zum aktuellen Zeitpunkt läuft. Und da läuft die Karte im Diabolo 2 nicht. Ankündigen kann man viel.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003
Wenn es in der oscam erstmal läuft, dann ist der Bann gebrochen. Mit Hilfe dieses Cardservers kann jede Softcam andocken und so die Programme sehen. Die Oscam kann man z.Bsp. auf einer Fritzbox drauf laufen lassen mit einen Smargo Reader. Schon können alle (Linux)Receiver im Haus die Programme dann hell machen wenn gewünscht.
__________________ Vu+Solo2/Wavefrontier T55 *** ORF/SKY/HD+/KD Home HD |
| |
| | #11 (permalink) |
Für den Händler bestimmt. Aber Du musst schon einen Mangel an dem Gerät angeben. Da hast Du erst einmal dan den Anspruch auf Reparatur, dann Wandlung ( Umtausch) und dann erst auf Rückgabe und Erstattung. Wen die Händler das anders handhaben, ist das reine Kulanz. Müssen müssen die nicht.
| |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2005 Ort: 51°29'N/11°55'O
Die HD+ Karte läuft auch ab sofort mit jedem PC mit einem VDR, über einen seriellen Cardreader und OSC**-Cardserver. (ist zwar noch Beta, aber das wird noch...) MfG WeSt
__________________ DM8000 (S-S-S-C) Sony KDL-40W4500 Teufel Decoder Station 5 + Teufel Concept G THX 7.1 |
| |
| | #15 (permalink) | ||
| Gesperrt Registriert seit: 10.2009
| AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? Zitat:
Zitat:
Wurde das Teil im Laden gekauft, besteht kein Anspruch auf Widerruf. dann gilt das von Nelli22.08 Ausgeführte. | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/235766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ORF startet HD-Offensive Austria - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 05.11.2010 19:36 | |
| Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 07:42 | |