1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    KEINER will hier jemanden in ein Pay TV ABO locken , wir wollen FREE TV !

    Genau DAS ist es doch worum es hier geht !

    FREE TV in Pay TV zu transformieren IST ABZOCKE !
    Dazu die HD+ Restriktionen ist DOPPELTE ABZOCKE da dies einen Minderwert darstellt !

    SKY IST KEIN FREE TV und hat auch niemals behauptet es zu sein.
    Von daher sind die Vorraussetzung ganz andere !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Absolut Deine falsche Interpretation meiner Aussage. Kleine Nachhilfe im Deutschen Sprachstil: Man kann Sätze fast beliebig umordnen, und hat damit das sprachliche Mittel, an den Satzanfang zu setzen, was man besonders betonen möchte. Durch Deine Umstellungen hast Du die Betonung verändert und durch eine andere Wortwahl eine völlig andere Aussage daraus gemacht, als was von mir geschrieben war.

    Versuch' mal (wenn Du kannst), meine Beiträge vorurteilsfrei zu lesen, dann wirst Du feststellen, dass ich überhaupt kein Freund von HD+ bin, und es auch niemandem empfehle. Ich werde es ja wohl wissen, wie ich dazu stehe, und ich habe mich auch nicht mißverständlich ausgedrückt. Dass nun Leute etwas herauslesen, was sie da aufgrund ihrer persönlichen Vorurteile herauslesen wollen, liegt nicht in meiner Hand.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wahrheit über hd+

    Also auch "Eurosport HD" und MTV via Sky, kannst Du das einräumen? Gilt natürlich noch mehr für die Pay-TV Angebote von MTV, die haben ja sogar die Free-TV Ausstrahlungen teilweise schon eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+


    MTV gibts nicht mehr als Free TV und Eurosport HD, klar der sollte auch normales Free TV sein wenn die SD Variante auf SAT unverschlüsselt läuft und der Senderinhalt identisch ist.

    Wie du weißt habe ich Kabel, da ist der SD Sender ebenso Pay TV wie die anderen Privaten.

    Selbst auf der UM Karte die ich für sky von UM bekommen habe sind die Sender nicht zu sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Die wahrheit über hd+

    se7en,
    bei dem brauchst Du keine Vorurteile haben, der ist einfach so. wir wissen leider immer noch nicht so recht was dieser Mensch im Schilde führt.
    Entweder ist er pleite und kann sich kein Sky leisten, oder er hat ein rein wirtschaftliches Interesse an CI+. Deswegen braucht er auch kein Freund von HD+ zu sein, den was danach kommt ist noch viel schlimmer.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.416
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Receiver von Herstellern ohne Kundenorientierung kauft, hat mit RTL/HD+ / KDG einen Vormund
    HD+ s u c k s => Entmündigung ist die Folge :eek:!
    Das wichtigste Kriterium ist die Herstellerauswahl, nur gängelfreie Receiver => Die weissen Listen :)!
    Es genügt nicht, nur HD+/CI+ Technik abzulehnen, Receiver-Hersteller die Fallen stellen und mit der "Plus-Mafia" zusammenarbeiten konsequent meiden, fast alle TV-Geräte sind leider zwangsweise mit dem CI+ Unstandard verseucht :eek:.

    Auch so ein Receiver-Hersteller, der seine Kunden reinlegt => Unicam, weiß jemand mehr ?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5526097-post2342.html

    Discone :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...08924-need-help-receiverkauf.html#post5535451 / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eceiver-zum-aufnehmen-bei-kd.html#post5541273
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die wahrheit über hd+

    @emtewe
    Ich wollte nur noch mal von dir wissen, wer die alten Threads hier immer wieder hoch holt ?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Die wahrheit über hd+

    Genau, der Erfolg von HD+ ist das beste Beispiel dafür!:rolleyes:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+


    Du merkst manchmal gar nicht was du für einen Unsinn schreibst, oder ?


    Wollen wir mal beide unsere Kontoumsätzle der letzten 3 Monate posten um zu vergleichen ob jemand von sky oder HD+ Geld erhalten hat ? :D
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.416
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Wahrheit über HD+/RTL

    Das Grund-Übel ist RTL (Bertelsmann), die wollen den Bürgern das Geld aus den Taschen ziehen
    und jedes Multimediagerät fernsteuern! Uns ungenormte Zwangstechnik unterschieben :mad: !!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...o/299104-rtl-macht-eigenen-hbbtv-politik.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5562424-post8.html_und RTL!

    Zum CI+ Unstandard > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...we-zu-ci-plus-sack-gepruegelt-nicht-esel.html (... CI+ ist eine Forderung von RTL)
    Der VPRT unterstützt RTL bzgl. Grundverschlüsselung: Digital TV: Doetz: "Es war ein Fehler" :mad:

    Verbraucherschützer: "TV-Nutzer verlieren Kontrolle über Rechte" - DIGITALFERNSEHEN.de
    Der Datenschutz wird mit Füßen getreten: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...der-im-austausch-fuer-persoenliche-daten.html

    Einfach auf die Privaten HD-Programme verzichten, und RTL auf Platz 0815 schieben :p!
    UM ab 2013 unverschlüsselt > audiovision online - Druck auf Kabel Deutschland - Verschlüsselung aufgeben

    Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ / Boykott Aufruf von HD+ (CI+)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    Arcardy und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.