1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: i-have-a-dreambox.com

    Nette Idee, denke nur, dass es nicht viel bringen wird! - Leider
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Warum nicht, wenn alle mitmachen und nicht WIE DU, daran zweifeln!
    Du verkennst die Kraft der Massen!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Wer sagt nicht, dass ich nicht mitmachen werde. Ein Ansatz der Verbreitung hier zu posten war es zumindest schon mal.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das ist jetzt das gefuehlte fuenfte mal, das jemand meint den Text hier posten zu muessen.

    Einfach vorher zumindest mal "grob" ins Forum schauen ob es sowas nicht schon gibt, hilft der Übersichtlichkeit!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Wo bitte schön gibt es diesen Text hier noch?
    War wohl der 1. wenn du mal auf das Postingdatum schaust!
     
  6. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Naja, wir können nur abwarten und schauen wie sich der Markt enwickelt. So bescheuert um mir HD+ Plus zuzulegen bin ich sowieso nicht. Vielleicht passiert das gleiche wie mit entavio, bin ja mal gespannt ob RTL & Co mit der Auflösung und der Datenrate bei SD runtergehen werden - denn in dem Abstand in dem viele vor ihrem TV sitzen sieht man sonst keinen Unterschied.
     
  7. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Hallo,

    ich denke jeder Widerstand ist sinnvoll. Je öfter man etwas negatives darüber lies, desto mehr Öffentlichkeit wird darauf aufmerksam. Wünschenswert wäre jedoch mehr Aufmerksamkeit in den Medien, aber vielleicht kommt das ja noch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Also ich werde mir sowas nicht ins Haus holen. Ein Sky-Abo reicht mir völlig. Wenn RTL und Co für ihren Mist auch noch Geld sehen wollen, dann ohne mich. Ich glaube kaum das in der heutigen Wirtschaftskrise viele Leute das Geld haben werden um für HD+ zu zahlen. Das wird genauso ein "Riesenerfolg" wie Entavio.
     
  9. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Tja ich habe mich schon gefragt, ob man bei Astra so marktfremd ist, oder sehenden Auges wieder in die Pleite schippert. Sofern sie noch eine Kooperation mit Sky hinbekommen und Sky Kunden eine Freischaltung auf der vorhandenen Karte bekommen können, könnte es aber doch ein paar Kunden geben. Hauptsache ohne HD+ Receiver und ohne CI+ Modul ...
     
  10. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Komisch liebe Digitalfernsehen-Redaktion: Weshalb gibt es denn hierüber keine Newsmeldung? Nein ihr seid nicht parteiisch und werbefinanziert. Ganz ehrlich... Ist schon klar!!:mad::mad:

    TheMule!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.