1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Sobald der Promotervertrag mit entsprechend aussagekräftigem Inhalt vor einem liegt spricht ja auch nichts gegen die Unterschrift. Widerspricht halt nur allem was die Fa. Sky so verlauten lässt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    :(
    Ich würde sowas nicht weiterverbreiten, da die Info nicht bestätigt ist und niemand das Abo in der Form gemacht hat.......es ist also sinnfrei, da Hoffnungen zu wecken.

    (Natascha aus der Ukraine und auch der Sohn des botswanischen Finanzministers versprechen mir auch allerlei, ich verbreite die Info trotzdem nicht weiter......denn diese beiden Personen haben einen ähnlichen Vertrauensstatus wie ein Sky-Promotor)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Der will bei mir 1x die Woche immer die Hälfte abhaben von den 43 Mio die auf dem Konto liegen von dem verstorbenen der meinen Nachnamen trägt :) Göhn ich ihm einfach nicht .... :)
     
    DVB-T2 HD und Teoha gefällt das.
  4. Tafkar

    Tafkar Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, eigentlich geht es bei mir um eine Vertragsverlängerung bei Sky. Aber dieser Thread scheint mir für meine Frage besser geeignet :
    Also bisher habe ich eine G08 Karte (Kabel Deutschland) in einem CI Modul von SMARTDTV.
    Wenn ich mich recht erinnere hat Sky die Seriennummer der G08 Karte bei sich hinterlegt und hat mein gebuchtes Programm (E+S+B+HD+Sky Go) freigeschaltet. Ich habe somit KEINEN Receiver und nutze die einzelen Sky Programme auf mir zugeortneten Sendeplätzen.
    Genau so liebe ich es... ich brauch keine Aufnahmefunktion etc.

    Nun zu meinem Wunsch : Wenn ich nun SkyQ dazunehmen würde, könnte ich in meiner Ferienwohnung ( anderer Ort) an meinem Samsung Fernseher der Tizen besitzt und somit auch die SkyQ App hat, dieses nutzen bzw. würde es laufen? Ich bekomme ja auch einen Receiver dazu, den ich aber NICHT nutzen möchte (SkyQ App). Den würde ein eingepackt wegstellen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir berichtet ob das so klappt....

    Vielen Dank
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky-Q geht aber nur mit der G09 oder G02 SC...
    du musst nur deinen Q-Receiver mit der SC aktivieren....dann geht auch die Sky App auf deinen Samsung ab 2015 danach kannst du den Receiver wieder im Keller bringen...oder im Schrank stellen....aber wie lange das geht, weiß nur Sky......wenn es eines Tages den IP-Abgleich gibt, dann wird es nicht mehr gehen....
    bedenke auch der Q-Service kostet extra....5,- bis 10,- was im Angebot ist....schaue im KC unter Abo-Erweitern, dort steht der Preis....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine G08 Karte wäre neu :confused:, bisher gibts bei Vodafone nur die G02 / G09 NDS-Karten, die G02 wird mit Sky DVB-C Technik / mit dem Sky Q ausgeliefert, oder mit Nachweis von einem geeigneten CI+ Modul. Die mit CAK6 gepairten D03 und D08 NAGRA-Karten funktionieren glücklicherweise nicht im Sky Q Receiver, nur mit anderer Gängeltechnik.

    @ Tafkar,
    zeige uns doch bitte mal ein Bild von deiner Pay-TV Karte, mit dem Aufdruck G08 |die Karten-Nummer auf dem Bild aber abdecken|.
    Wie Anhänge hochladen?
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Er meint ja sicher die D08 ....

    Gelöst: Welche Smartcard bei welchem CI+Modul? - Vodafone Community
    Smartcard (Vodafone) – Vodafone-Kabel-Helpdesk

     
  8. Tafkar

    Tafkar Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, entschuldigt bitte, mein Fehler: Meine Karte ist natürlich eine D08 Karte.
    Sorry!
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du die bessere G02 Karte haben willst, dann könntest du einen Sky Q Receiver bestellen und die G02 Karte für den Einsatz in freier Technik entnehmen, die G02 ist mehrfach mit freien E2 Linux DVB-C Receivern nutzbar, mit dem Q-Service kann für die abonnierten Pay-TV Programme auch noch ortsvariabel IPTV-Technik eingesetzt werden. Die schlechte D08 Karte kann mit Nutzung der besseren G02 Karte dann deaktiviert werden. Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik und für die Sky Q App z.B. auch noch Apple TV Boxen einsetzen, siehe Sky Q Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine kurze jedoch dringende Frage an Euch. Ich befinde für einen längeren Aufenthalt im Ausland, genauer gesagt in Polen und würde natürlich gerne Sky nutzen. Per Laptop konnte ich schon einige Spiele auf SkyGo gucken. Dennoch ist mir der Bildschirm persönlich zu klein und auch der ewige Anschluss des Laptops an das TV-Gerät per HDMI-Kabel ist mir zu lästig.

    Somit möchte ich eine App von SkyGo auf den hiesigen Smart-TV (Samsung 6 Series) installieren. Zu meiner Verwunderung findet der Fernseher jedoch keine SkyGo-App hier in Polen. Deshalb meine Frage an die Runde: Gibt es keine Möglichkeit SkyGo auf den Smart-TV zu installieren? Vielleicht mache ich was falsch.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.