1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender im Vodafone-Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Düsseldorfer Home Shopping Kanal wird ab 8. März diesen Jahres in allen fast 13 Millionen Vodafone Haushalten eingespeist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na Toll, darauf haben alle gewartet! :rolleyes:
     
    prodigital2 und lex12 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Welchen Einfluss der Shoppingsender wohl geltend gemacht haben muss, das Vodafone sich auf die Einspeisung eingelassen hat.

    Es ist schon verwunderlich, kein anderer Sender bekommt die Möglichkeit eingespeist zu werden aber so eine Shoppingsender kommt rein.

    UNFASSBAR!:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch sicher, nur muss er dann halt dafür gut zahlen. :rolleyes:
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei DVB-T2 werden die wenig verfügbaren Frequenzen durch solche "aufgezwungenen" Shopping-Programme vergeudet, da gäbe es bessere Möglichkeiten für zufriedene TV-Zuschauer (muss ja kein HD sein, wenn der Produzent / die Quelle das nicht ermöglicht, Hauptsache ohne Pay-TV Kosten / unverschlüsselt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
    Semir_123 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden die da nicht per freenet (Online) verbreitet?
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zukunft von DVB-C sieht düster aus
    Auch linear / direkt, siehe UHF-Senderlisten, leider bei den ÖR Free-TV Programmen eingeordnet. Aber mit kostenpflichtigen Internetzugang kann das Programmangebot mit für Connect geeigneter Empfangstechnik zusätzlich erweitert werden, sogar in DVB-T2 Regionen mit keiner / schlechter Freenet-Versorgung (Verknüpfung dieser Connect HbbTV-Programme via ZDF-Empfang).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
  8. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Ich habe das immer wieder gesagt und ich wiederhole es einmal hier (da nicht jeder im inoff. Vodafone Forum reinschaut):

    Für solche "Spam-Shopping-Sender" findet Vodafone immer einen freien Platz in seinem Programmangebot. :mad:

    Mehr brauche und werde ich nicht dazu sagen.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also Pearl TV hätte ich ja tatsächlich noch verstanden. Aber so einen sinnlosen Schwachsinn mit Blood Diamonds?
     
    lex12 und Discone gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ne da gabs letztes Jahr mal nen Artikel, dass Vodafone die Einspeisung verweigert und Sender keine Möglichkeit haben eingespeist zu werden