1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie empfange ich HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michael ohne pl, 30. Juni 2011.

  1. michael ohne pl

    michael ohne pl Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab keine Ahnung,

    hab mir vor einem Jahr nen einfachen TechnoTrend mit einer HD+ Karte gekauft. Der Receiver ist nicht zu empfehlen!!! Nun hab ich den alten Humax HD 1000 geschenkt bekommen. Läuft immer noch kein HD+:rolleyes:. Also noch eine Diablo Pro 2 geholt,in der Hoffnung das alle 3 zusammen arbeiten. Funzt immer noch nicht:wüt: Was tun,was fehlt mir oder was mach ich falsch? Wer ist der Transformer und der Ipnosys :confused:.

    Grüße aus MKK
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: wie empfange ich HD+



    Die HD+ Karte läuft sehr wohl im Diablo 2 ... hab ja selber diese Kombination ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie empfange ich HD+

    Und welche SW ist drauf?
    HD 01 oder HD 02
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: wie empfange ich HD+

    ipno 0.34 und es läuft sowohl die weiße als auch die schwarze Karte.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wie empfange ich HD+

    ich hatte es auch von Dez. 2009 bis Januar 2011 mit der weissen HD+ Karte laufen, ausser der Re-Aktivierung die anfangs nicht möglich war, lief es ohne Probleme.

    @michael
    Hast Du die HD+ Karte schon verlängert / neu aufgeladen ??
    Wie wäre es ansonsten mit einem Sky-Abo, dann hast Du HD+ wieder 12 Monate kostenlos dabei. Im Humax HD 1000 läuft die Sky-Karte u. auch die HD+ -Sender ohne zusätzliches Modul.
    Das Diablo2 funktioniert im Humax HD 1000 nicht gut.
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie empfange ich HD+

    das beste ist due kauf die ein
    Vantage HD 6000

    machst da ne andere firm drauf dauert 3 mins und schon hd+ ;)
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wie empfange ich HD+

    Nelli schwächelt :rolleyes:, im Diablo² laufen beide HD+ Pay-TV Karten und die V13 auch, ebenso auch im Giga-Blue. Das Unicam funktioniert aber in den meisten Geräten zuverlässig (hohe Kompatibilität).

    Das ist kein guter Ratschlag, der Vantage HD 6000 ist ein altes Gerät von einem Hersteller, der sich gegen seine Kundschaft gewendet hat. Die bauen jetzt auch Gängeltechnik, ungenormtes CI+ in neuen Receivern. Es wird schon seit über einem Jahr die alternative Firmware nicht mehr weiterentwickelt, deswegen funktioniert dann auch nur die HD01 Karte im internen Karten-Slot.

    >> VANTAGE => NEIN Danke !!! <<

    Hier sind dann bessere Receiver von kundenorientierten Herstellern:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/277623-medi-link-hdtv-black-panther.html
    Da hat einer seinen Technisat HD8+ entsorgt, er nutzt jetzt den Medi@link Black Panther: http://forum.digitalfernsehen.de/for...09-post92.html :D

    EDISION Argus Mini oder den Edi Argus VIP (mit ILTV-Firmware) :D

    Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis (Beiträge #609 und #610):D

    Die Ratschläge von Maxel-Digi führen in die Gängeltechnik-Falle, die Programmlieferanten haben mit "Plus-Technik" eine übergeordnete Fernbedienung für deine Multimediageräte zu Hause, Aufzeichnungen sperren oder löschen, Module temporär sperren, in den Programmlisten rumfummelln, Zwangs-Update, oder die Pay-TV Funktion dauerhaft abschalten.
    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

    Zum Handling und den Möglichkeiten mit freien Linux-Boxen dann noch dieser Thread:
    Topfield vs. Kathrein vs. Humax vs. Dreambox

    Discone
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie empfange ich HD+

    ..und deine Ratschläge führen den geneigten Kunden in die absolute Verwirrung.

    PS: Vielleicht solltest du dich mit denen HD Basher Kumpels besser absprechen, damit nicht solche Pannen passieren ;)