| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2004
| Medi@link HDTV Black Panther Siehe da, HD+ funktioniert, Sky-Kanäle auch, aber nicht wie gewohnt die HD-Kanäle (also : Sky Sport 1 und 2, Fox, Sky Cinema etc etc tuts, aber nicht Sky Cinema HD, alle HD Sender melden sich als verschlüsselt ). Woran mag das liegen ? Dieser Receiver hat ja ein Linux-Betriebssystem und auch einen USB-Anschluss ( für externe Aufzeichnungen z.B., ganz erstaunlich ). Erfordert das Linux-System irgendein CCam für die S02 -Karte und die HD Sender ( wie bei den Dreamboxen ) ? Kann man das über einen USB-Stick einspielen ? Vielleicht weiß da jemand einen Rat oder einen Link, wo dies für einen Laien verständlich erklärt wird ? Danke mal im voraus für ein paar Ideen, mit denen ich es am Wochenende mal probieren könnte. Geändert von eva30 (27.05.2011 um 11:44 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Medi@link HDTV Black Panther
Die SW ist zu alt. Mal Hier schauen, ob es eine Neuere Version gibt: Oder nach dieser fragen. Medi@link BlackPanther - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2004
Bin total überrascht, mit der Software 2.10 läuft alles. Sky HD, HD +, alles ohne Alphacript oder andere Module ( mit S02-Karte ). Die Softwareinstallation per USB-Stick ist supereinfach, habe ich sogar auf Anhieb geschafft.
__________________ Panasonic TH50PZ800 , Technisat Digit HD8, Sony STR-DB 1070 Digital-Center |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
3x die Version 2.13 .Zitat:
![]() Discone ![]() Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
__________________ Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! Geändert von Discone (30.06.2011 um 07:55 Uhr) Grund: Händlerinfo zu einsetzbaren Pay-TV Karten | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008
Hallo, ich bin noch absolut neu in der Materie, da wir jetzt erst zu SAT wechseln und einen Receiver benötigen. Deshalb verzeiht mir meine doofe Frage. Wäre lieb, wenn ich darauf noch eine Antwort bekomme. Ich kaufe mir also denMedi@link HDTV Black Panther Receiver, spiele die o.g. Software drauf und kann dann HD+ ohne Einschränkungen beim Aufnehmen usw. nutzen? Sky haben wir nicht und werden wir nicht nutzen. Ich hätte nur gerne HD+, weiß aber mittlererweile, wie HD+ kastriert. Danke vorab Geändert von XXLChristine4U (29.10.2011 um 09:09 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
Eine HD+ Karte benötigst Du schon noch dazu. Aber ansonsten ist das so. Alles Gängelfrei.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #10 (permalink) |
Na ja einige Experten, denken, die können damit HD+ Schwarz sehen.
| | |
| | #11 (permalink) |
Lachhhhhhhh, HD+ wird bestimmt mittlererweile auch gehackt sein. Aber ich will das für ein Jahr testen, um dann zu schauen, ob HD+ lohnt. Da wir Sky nie nutzen werden, habe ich bei Ebay nun den Medialink Black Panther smart gefunden. Der soll, genau wie der mit den 2 Karten, nur eben mit einer Karte nur auskommen. Stimmt das? |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
Zitat:
Discone ![]() HD Plus hat uns Gängeltechnik gebracht, HD+ am besten nicht nutzen.
__________________ Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
Nun, mittlererweile haben wir uns erstmal anders entschieden. Unser 37 Zoll Samsung Fernseher kommt in mein Büro. Da ich nicht weiß, ob Single- oder Twin LNB an der Schüssel ist, werde ich erstmal den weiter mit DVB-T nutzen. Haben wir uns dann eingelebt im Haus, dann werden wir nach den LNB schauen, dann werde ich mir diesen Reciever kaufen. Fürs Wohnzimmer kaufen wir uns dann einen neuen Fernseher mit integrierten Tuner. Schwanken da noch zwischen zwei Fernseher, werden uns die daher in Natura mal anschauen. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2011
|
Hallo Ihr Profis, ich muss mich mal wieder melden und bin sehr verunsichert, weil ich einfach zu wenig Ahnung von Digital Fernsehtechnik habe. Für folgende Hilfe wäre ich dankbar: Ich nutze zuhause aktuell eine S02 Karte für Sky. Und ich suche einen HD Receiver, der eine S02 Karte entschlüsseln kann. Die Karte auf V13 tauschen möchte ich nicht, da ich noch einen SD Receiver im Schlafzimmer habe, der auch nur S02 Karten lesen kann. Möchte quasi zwischen beiden Receivern wechseln. Habe bereits einige Sky zertifizierte HD Receiver ausprobiert. Alle ziemlich enttäuschend. Der Beste war hier noch der - Pace DS810 Nun habe ich den Black Panther (schöner Name) gefunden. Kann ich den zuhause mit meiner Sky S02 Karte nutzen? Ohne Alphacrypt Modul? Hat der Receiver ein brauchbares EPG? Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung aussprechen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe und sorry, falls ich jemanden nerve mit meiner Fragerei. Adios, Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |