1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent


    :eek: Du isst auch die Verpackung, der Burger ist ja der selbe???????
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Abgesehen von Geschenkt oder nicht, wenn du den ersten kaufst, damit du einen zweiten "Gratis" bekommst, hat bei dir die Werbung erreicht was sie wollte
    :)
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Alles richtig gelesen? Nein? Dann versuch es nochmal.
    Ich habe geschrieben, DAS AUGE ISST JA SCHLIEßLICH MIT. Ist der Groschen gefallen?
    Ergo, will sagen: ich genieße die Verpackung mit den AUGEN und nicht mit der Zunge.
    Aber du kannst dir ruhig mal ein Burger auf's Auge drücken.
    :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Da bin ich anderer Meinung.
    Die Produkte würden auch ohne die Werbung gekauft.
    Mich interessiert die Werbung nicht und ich kaufe trotzdem Red Bull und Coca Cola, natürlich habe ich da auch schon Alternativen probiert, ich kaufe das was mir schmeckt, nicht das was beworben wird.

    Wobei, eigentlich stimmt das nicht, ich kaufe sie wenn sie im örtlichen Prospekt im Sonderangebot sind, Werbung ist das auch, halt vom Geschäft wo ich dann einkaufe um mich in den Laden zu locken, dessen bin ich mir aber durchaus bewusst. ;)
    Alternativ gibts dann immer noch die Dauer-Billig Coca Cola vom Aldi, 1,25 l für 89 Cent, also kaum teuer als früher.

    Klar gibt es da auch Werbekäufe, aber nach der Werbung wird der Preis auch nicht wieder gesenkt.
    Geworben wird auch wenn Werbung im TV verboten ist, ich würde das unterstützen, auch wenn dadurch Fernsehen teurer wird, dann gibt es aber wenigstens keine Diskussion mehr ob was PayTV ist, oder FreeTV, denn die Sender müssen schliesslich zu Geld kommen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Nö, müssen wir nicht. Erstens kommt es immer auf den Betrachtungswinkel an ob direkt oder indirekte Zahlung und zweitens, bist Du und Crom ja schon die Meinungszwillinge des DF-Forum. :p
     
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    danke :-D
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Ja, stimmt, aber nicht wenn ich ohne die Werbung gesehen zu haben eh einen gekauft hätte. ;)
    Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ich kaufe nicht bei Werbung, sondern wenn ich eine Ware brauche, oder haben will.

    Am cleversten ist da Real, kaufe 3 zahle weniger, da falle ich drauf rein und kaufe dann gerne 3, auch wenn ich nur 1 Packung haben wollte, gilt aber nicht wenn das Verfallsdatum bald erreicht ist.

    Na verstehst ja Spass. :(
    Geht das hier immer so zu?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Also mir muss da schon der Inhalt schmecken und auch gut aussehen. Auf der Verpackung kann doch stehen was will. Schmeckt ja trotzdem nach Pappe, auch wenn da 'nen leckerer Burger drauf zu sehen ist. :D
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Von baer an FilmFan:
    Richtig.

    Ausgangsbeitrag von Taveuni:

    Antwort FilmFan darauf:

    Antwort Taveuni und Frage darauf:

    Wiederholte Frage von Taveuni an FilmFan:

    Antwort von FilmFan, immer noch offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

    Ob es schon eine Mail von crom an hd+ gibt das sie die Testphase nicht mehr gratis oder kostenlos nennen dürfen da es nur eine Zugabe zum receiver kauf ist?