1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.713
    Zustimmungen:
    6.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehst du richtig.
    In der Demo ist AEW noch knapp vorne.
     
    Attitude gefällt das.
  2. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dann wird diese Woche interessant. Kann man den Verlust von 25% mit Thanksgiving erklären (Masked Singer hat am Mittwoch mal eben 4 Millionen verloren), oder bleibts dabei. Vereinfacht gesagt, war das junge Publikum unterwegs, um z.B. zum alten Publikum von WWE zu kommen, um den Feiertag zu begehen, oder schwindet das Interesse?
     
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.713
    Zustimmungen:
    6.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube von beiden etwas. Und da die letzte Ausgabe aber auch noch die schwächste war muss man sehen ob man die Zuschauerzahl wieder steigern kann.
     
  4. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider spiegelt sich die Qualität nicht immer auf die Ratings aus. Sonst müssten RAW & SmackDown schon längst unter 1 Mio. dümpeln. ;-) Ja, der Verlust bei diesen beiden Shows ist auch der Qualität geschuldet.
    Aber in dieser bzw. letzter Woche glaube ich eher, dass es sowohl an der Survivor Series lag & vor allem, dass am nächsten Tag Thanksgiving war. Von daher wird diese Woche, wie @Gure schrieb, deutlich interessanter & aussagekräftiger.
     
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke fürs posten der Zahlen, hier noch mal meine übliche Übersicht.

    AEW 663.000 0.26
    NXT 810.000 0.24

    AEW -130.000 -0.13
    NXT -106.000 -0.06

    [​IMG]

    Gesamtzuschauerzahlen
    Woche 9 1.473 Millionen Zuschauer insgesamt (Thanks Giving Woche)
    Woche 8 1.809 Millionen Zuschauer insgesamt (Vor Survivor Series/TakeOver)
    Woche 7 1.707. Millionen Zuschauer insgesamt (Nach Full Gear)
    Woche 6 1.635 Millionen Zuschauer insgesamt (Vor Full Gear, AJ/The OC ohne Ankündigung bei NXT)


    Gesamtzuschauerschnitt Vorteil des Gewinners der Woche
    Woche 1 - AEW 518k
    Woche 2 - AEW 350k
    Woche 3 - AEW 318k
    Woche 4 - AEW 265k
    Woche 5 - AEW 179k
    Woche 6 - AEW 9k
    Woche 7 - AEW 207k
    Woche 8 - NXT 23k
    Woche 9 - NXT 147k

    [​IMG]



    AEW v NXT Woche 1: Hab ich nicht, bin zu faul es rauszusuchen. ;)
    AEW v NXT Woche 2: #429
    AEW v NXT Woche 3: #474
    A
    EW v NXT Woche 4: #535 v World Series Game 3
    AEW v NXT Woche 5: #619 v World Series Game 7
    AEW v NXT Woche 6: #657
    AEW v NXT Woche 7: #699 (Show nach Full Gear)
    AEW v NXT Woche 8: #723 (Knapper "Sieg" NXT - Survivor Series GoHomeShow)
    AEW v NXT Woche 9: #755 (dieses Posting, Woche nach NXT Sieg bei Survivor Series, Thanksgiving)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 01:21 Uhr
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    9.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denk viel liegt an Thanksgiving. Mal abwarten was diese Woche macht. An den Feiertagen sind so Schwankungen ja meist normal.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AEW hat halt den Vorteil beim jüngeren Publikum stark dazustehen, bei der Konkurrenz ist es das Publikum 50+ was gute Zahlen einfährt.

    Am Thanksgiving ist die jüngere Zielgruppe extrem eingebrochen, sicherlich waren viele Unterwegs etc.

    Rein von den Ratings her hat AEW allerdings immer die Oberhand gegenüber der Konkurrenz.

    Egal, alles Ausreden. Einmal ist es wegen Football, dann Basketball, Feiertag... Irgendwas ist doch immer.

    "Normale Ratings" sind dann wohl wieder ab diese Woche zu erwarten. Bei NXT sind die schweren Geschützte die man gegen die AEW mithilfe der Main Roster Stars auffahren musste dann auch wieder verflogen. Von daher, alles paletti.

    Zudem hat wohl Dynamite eine extrem hohe Anzahl an DVR guckern. Die Totalen Zahlen im ganzen wären mal interessant zu sehen.

    BTW: Am Mittwoch gibt's dann noch by Dynamite
    Kris Statlander vs. Hikaru Shida
     
  8. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gure und sanktnapf gefällt das.
  9. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    4 PPVs hatte Khan neulich schon bestätigt.

    Q1: TBA (soll "quickly" verkündet werden)
    Q2: Double or Nothing (23.05.20)
    Q3: All Out
    Q4: Full Gear
     
    Attitude gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    All Elite Wrestling: Dark (nr.9)
    Kommentatoren: Excalibur & Nyla Rose


    Singles Match
    Brandon Cutler Vs. Jimmy Havoc

    Singles Match

    Sonny Kiss Vs. Shawn Spears

    Tag Team Match

    Proud & Powerful (Santana & Ortiz) Vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt)