1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rassistisch?

    Der alte Mann redet viel aber was war es denn diesmal? Der Witz bezüglich dem Announcer? Corny poltert auch gegen Trump weil er Obama für den besten hält. :D

    Gute Freunde sind im Wrestling eine Illusion wenn es um Erfolg geht. Warum geht man mit so einem dünnen Roster ins Rennen wenn man einen Millardär hat der Leute wie Janella und Stunt angeblich sechsstellig entlohnt? Das Projekt AEW ist wichtig weil sie eine Alternative zu Vince und der WWE geben aber hier wird seit einiger Zeit enorm Geld verbrannt. Ebenso glaube ich das ein Darby Allen so talentiert er auch ist, seine Karriere bei diesem Booking drastisch verkürzt. Diese Anzahl an Bumps ist gefährlich.

    Sollte die WWE weiter so aufdrehen und NXT quasi in 3 bis 4 Wochen auf RAW/Smackdown Level heben, dann dürfte AEW bald in den Ratings merken das etwas nicht passt. Natürlich tut sich die WWE grad keinen Gefallen damit das sie wegen den Ratings die lange erwartete NXT Invasion quasi hektisch durchziehen. Aber die WWE hat definitiv den größeren Talente Pool und wird dieses Wettrennen gewinnen.
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue AEW Dynamite Stage gefällt mir sehr gut. Man hat nun nicht mehr zwei kleinere Screens, sondern in der Mitte einen großen Screen. Die beiden Einzugstunnel sind erhalten geblieben.
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AEW 893k 0.39
    NXT 916k 0.30

    Unterschied zur Vorwoche
    AEW -64k -0.04
    NXT +166k +0,05

    Knapper "Sieg" für NXT im Gesamtzuschauerschnitt.
    AEW hat weiterhin mehr Zuschauer in jeder Zielgruppe, abgesehen von der 50+ Zielgruppe.
    NXT hat im Gegensatz zu AEW einen "Overrun" (die Show geht einige Minuten über die zweite Stunde hinaus), bei so einem kleinen Vorteil in der Gesamtzuschauerzahl kann es durchaus sein das der "Overrun" NXT zum Sieg in der Gesamtzuschauerzahl geholfen hat da viele umschalten und nach dem ende von Dynamite das große ende von NXT schauen. Mehr dazu weis ich wenn der Wrestling Observer erscheint und Dave Melzer näher drauf eingeht, die Zuschauerzahlen Änderung im 15 Minutentackt durchgeht usw.

    Ich finde die Leistung von AEW hier extrem stark. Ich hatte mit 750k Zuschauern gerechnet da die Woche mit AJ und The OC auf NXT einen großen Unterschied machte. (Woche 6)

    Gesamtzuschauerzahl
    Woche 8 1.809 Millionen Zuschauer insgesamt (Vor Survivor Series/TakeOver)
    Woche 7 1.707. Millionen Zuschauer insgesamt (Nach Full Gear)
    Woche 6 1.635 Millionen Zuschauer insgesamt (Vor Full Gear, AJ/The OC ohne Ankündigung bei NXT)


    Gesamtzuschauerschnitt Vorteil des Gewinners der Woche
    Woche 1 - AEW 518k
    Woche 2 - AEW 350k
    Woche 3 - AEW 318k
    Woche 4 - AEW 265k
    Woche 5 - AEW 179k
    Woche 6 - AEW 9k
    Woche 7 - AEW 207k
    Woche 8 - NXT 23k

    [​IMG]

    [​IMG]


    AEW v NXT Woche 1: Hab ich nicht, bin zu faul es rauszusuchen. ;)
    AEW v NXT Woche 2: #429
    AEW v NXT Woche 3: #474
    A
    EW v NXT Woche 4: #535 v World Series Game 3
    AEW v NXT Woche 5: #619 v World Series Game 7
    AEW v NXT Woche 6: #657
    AEW v NXT Woche 7: #699 (Show nach Full Gear)
    AEW v NXT Woche 8: #723 (Knapper "Sieg" NXT - Survivor Series GoHomeShow) Dieses Posting
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    fccolonia10 gefällt das.
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich das richtig überblicke hat AEW im MainEvent und beim Jericho Interview (1,004,000) mehr Zuschauer als NXT.
    Nach dem Ende von AEW (zu dem Zeitpunk 899,000 Zuschauer) hat NXT 229,000 Zuschauer gewonnen. (Insgesamt 1,050,000 für den Overrun)

    In so fern interessant als das dort 670.000 AEW Zuschauer sind die sich für NXT scheinbar so garnicht interessieren (oder die Show in Wiederholung/streaming schauen).

    Ich mag jetzt nicht die Kompletten 15 Minuten/SegmetntoSegment ratings posten, der Meltzer Dave will ja auch was an seinem Newsletter verdienen. :D

    head to head (also ohne overrun) hatte nxt 13k Zuschauer mehr im gesamt schnitt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ranking Man
    [​IMG]

    Ranking Woman
    [​IMG]

    Ranking Tag Team
    [​IMG]

    Bonus:
    Zum Abschluss noch ein Video von Jericho aus der letzten Dynamite Ausgabe was TNT aufgrund der Werbung nicht zeigen könnte:


    Allen ein schönes (wrestling) Wochenende! :)
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
     
    Thomas_R gefällt das.
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich sehr am Damen Wrestling außerhalb von WWE (Ausnahme NXT) interessiert bin, wollte ich hier mal meinen Senf zur Damen Division in AEW dazugeben.

    Die Kritik ist bisher vollkommen berechtigt, auch wenn ich bei einigen Vorhandenen, durchaus Potential sehe.

    Haupt Schwäche mMn ist, das man momentan kein richtiges Aushängeschild hat, das sowohl sportlich, als auch charismatisch, ein Fan Favorite sein könnte.
    Hier fehlt eine AEW Version von Charlotte, Becky, Tessa Blanchard oder selbst eine Allysin Kay.
    Riho ist mMn als Champ aufgrund der Statur unglaubwürdig und ebenso wie Shida (die wrestlerisch Top ist), durch die Sprache limitiert.
    Britt Baker hat den Look, ist aber wrestlerisch noch zu grün und an Ausstrahlung mangelt es ebenfalls noch.
    Bei ihr wirkt es als wolle man Sie mit aller Gewalt pushen, obwohl sie nicht annähernd bereit dazu ist.

    Bei den Heels ist man finde ich recht gut aufgestellt, mit Awesome Kong, Nyla Rose und (beide in Teilzeit) Bea Priestley und vor allem Jamie Hayter.
    Gerade Jamie Hayter kannte ich bis zu ihren beiden Auftritten bei AEW nicht, hat mich aber schnell überzeugt, so das ich mich mal etwas über sie informiert habe.
    Sowohl ihr Können im Ring, und vor allem ihre "Arbeit" mit dem Publikum finde ich sowohl in als auch außerhalb AEW sehr unterhasltsam.
    Selbst Jericho erwähnte in einem Interview auf die Frage, ob er sich ein weiblches Member für den Inner Circle vorstellen könne, vor allem Jamie Hayter, von der er sehr beeindruckt ist und die auch in Japan überzeugt.

    Finde Sie extrem unterhaltsam (was vielen anderen fehlt)

    (ab 2.32-4:00)


    Bitte Full Time verpflichten!
     
    Thomas_R und Ulti gefällt das.
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei Riho (ähnlich wie Marko Stunt) in Sachen Zuschauerzahlen sehr sehr erfolgreich ist und es in jedem Match schafft das Publikum am ende auf die beine zu bringen. Irgendwas läuft da schon richtig. So ganz verstehen tue ich das auch nicht wenn sie ihren fünften double foot stomp ohne Körpergewicht auspackt, aber Zahlen lügen nicht.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Mit der Womans Division werde ich auch nicht wirklich warm. Das packt mich alles gar nicht. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich an der AEW habe.

    Laut Kenny soll sich da bis nächstes Jahr allerdings einiges ändern.

    Apropos Kenny: Zeit für die Neue BTE Episode. :D

    Alles rund um Page gefällt mir richtig gut. Da kommt bald was. Tolle Episode.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Cody Rhodes Implies WWE Is Suing AEW | WrestleTalk

    Die WWE will AEW verklagen wegen Nutzung von "Bash at the Beach" (früher Name eines WCW Pay-per-Views) für eines ihrer Shows nächstes Jahr. Sie meinen, es sei zu ähnlich mit dem Titel der 2009 PPW-Show "The Bash", das eigentlich von "Great American Bash" auch aus WCW-Zeiten kam. Da die WWE die Markenrechte ablaufen lies, hat Cody nun die Markenrechte selbst dafür beantragt und jetzt gibt es Krach zwischen AEW und den Leuten in Titan Tower.