1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Gibt es schon neue Infos zu AEW's Dynamite / deut. TV-Sender?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab leider nichts dazu gefunden.
    Die Show heute Nacht war wieder richtig stark (y)
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die dritte Show war richtig stark. Man hat sich bisher in jeder Woche noch etwas steigern können. Endlich gibt es wieder eine Weekly auf die man sich freuen kann und wo man nicht darauf wartet, dass die Show endlich vorbei ist
     
    Damn True gefällt das.
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    16. Oktober 2019

    AEW 1.014.000 (= -126.000 Zuschauer zur Vorwoche)
    NXT 712.000 (= - 78.000 Zuschauer zur Vorwoche)

    Zielgruppe 18-49 -> NXT -0.02, AEW -0.07)

    Anmerkung: AEW wurde in der vergangenen Woche Zeitgleich auf TruTV übertragen. Ort sahen 0.05 18-49 zu. Insgesamt 122,000 Zuschauer. Bei TNT allein ist der Zuschauerverlust nur 4.000 und 0,2 in der 18-49 Zielgruppe.

    Bedenklich ist natürlich für beide Shows das im vergleich zur letzten Woche kein großes Baseballspiel parallel lief. Das sind einfach mal 5-6 Millionen Sportfans die diese Woche nicht vor dem Fernseher sassen. Dem gegenüber ist AEW als fünft stärkste Show in der Hauptzielgruppe für Werbende natürlich dennoch gut dabei nehme ich an. Ich fürchte aber es könnte sich "für den Anfang" eine Zuschauerzahl von unter einer Millionen etablieren, das wäre schon schade.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die letzte Woche hier: -> #429
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Gure, Damn True und fccolonia10 gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    AEW in der Zielgruppe (18 bis 49) weiterhin mit mehr als Doppelt so vielen Zuschauern wie NXT. Sehr stark
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    TNT soll mit 600.000 gerechnet haben, da ist man doch gut dabei. 5.Ausgabe NXT und die Tendenz bleibt fallend. Mal gucken, wann Taker, Hogan und Flair da Zuschauer locken sollen.
     
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nächste Woche ist übrigens wieder Baseball, die Woche drauf vielleicht auch. Sind World Series Spiele (think Super Bowl für MLB Baseball) Endspiele. "Best of Seven": Am Mittwoch ist dann das dritte, und am übernächsten Mittwoch das eventuell siebte und letzte Spiel.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Irgendwas wird immer sein. Bald läuft mittwochs die NBA auf ESPN. SD wird am 25.10. dann auch ausweichen müssen von FOX auf FS1.
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke auch. Aber es wir spannend sein zu sehen was das Publikum macht. Man kann ja durchaus fachsimpeln das die 122.000 die letzte Woche bei TruTV neue Zuschauer gewesen sind und das Dynamite mit knapp über eine Millionen auf TNT eventuell seinen aktuellen Zuschauerstamm gefunden hat der von Baseball unbeeindruckt ist. Kann aber auch sein das da nächste Woche 900.000 Zuschauer stehen von denen man nicht weis ob sie wieder kommen. Man darf gespannt sein.
    Woran man auch denken sollte ist das TNT unmittelbar nach dem Ende der Show eine Wiederholung sendet (ich lass von 400.000 Zuschauern in den Vorwochen) und das es neben der Möglichkeit des Streamings noch diverse weitere kurze und lange Wiederholungen der Show gibt. Ähnlich wie bei NXT, das man glaube ich ab Donnerstag oder Freitag im Network sehen kann, gibt es hier also im vergleich zu RAW, das nur einmal Ausgestrahlt wird, viele Möglichkeiten die Show nach gusto nachzuholen. Bei RAW wird es bewusst so gemacht um die Zahlen bei der Live Ausstrahlung hoch zu treiben (ist ja selbst bei Sky Deutschland so, was ich total gaga finde, aber gut, ich muss mich ja nicht durch die Werbung Spulen da ich auf WWE Mainshows einfach nicht mehr klar zu kommen versuche).
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Raw kann man auf Hulu doch auch direkt auf Abruf schauen oder?