1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Twin-Modul für HD+ und ORF in LG-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bayernpower, 17. November 2018.

  1. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vielen Dank @Discone, bei Deinem o.g. Anbieter bin ich angesichts des sehr günstigen Preises jetzt schon etwas skeptisch (das programmierte Modul ist billiger als die sonst angebotenen unprogrammierten Module)

    Viele Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Modul zu programmieren sollte ja auch keinen Aufpreis rechtfertigen! Das nennt sich Service. ;)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Maxcam Twin Ultra (mit FW Fortuna 2.68) wäre eine weitere Testmöglichkeit für den LG-TV. Das funktioniert z.B. auch in Panasonic-TVs, in denen das Deltacam Twin 2.0 oder das Unicam Evo 4.0 nicht mehr kompatibel sind.
    Noch besser dann bei Nichtfunktion vom Universal CI-Modul einen separaten Receiver einsetzen, schon preiswert verfügbar (die HD+ Pay-TV Karte oder ORF-Karte funktioniert im MultiCrypt-Kartensteckplatz): günstiger Receiver für Anfänger > EDISION Receiver auf ILTV updaten
    Mit dieser EDISION Fernbedienung Universal sind auch Grundfunktionen vom TV-Gerät steuerbar.

    Auch anschauen: wie bekomme ich die Erotiksender zu laufen? > FERGUSON Ariva 254 Combo (ca. 80 €) Patch-Software bei SatEdu.
    Desaster für HD+ :) Info zur FERGUSON Patch-FW: one client can be connected to 2 servers at the same time

    > z.B. ein Server-Receiver für die HD02 Karte, ein weiterer Server-Receiver für die ORF-Karte, der Client-Receiver im Wohnzimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019