1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Sein Aufbegehr sei Ihm verziehen.:love:

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das bei den Privaten pro Stunde bis zu 20 Minuten Werbung kommt dürfte ja bekannt sein.
    Warum sollte das in der Liste erwähnt werden, zumal dort alle Sendungen ohne Laufzeitangabe stehen?

3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt mußt Du mir mal erklären wer Dich in Bezug auf HD+ zu irgendetwas zwingt oder nötigt. Einige hier haben doch 'nen Knall. Hallo wer entscheidet was in meinem TV wie läuft?? Doch wohl einzig und allein ich, indem ich es gucke oder nicht. Kein Mensch wird hier zu irgendetwas gezwungen. Wer die Bedingungen von HD+ nicht akzeptiert (dieses umgehen mit allerlei Getrickse ist doch das allerletzte) läßt es eben bleiben. So what ?!?
    Und wenn es irgendwann mal kein SD gibt entscheide wieder ich ob dann was auch immer zu welchen Konditionen konsumiere.
    Das HD+ Kartell hat doch überhaupt nichts in der Hand wenn der Kunde es nicht zuläßt. Und das sollten hier so einige Schreihälse mal endlich akzeptieren und andere nicht madig machen nur weil sie pro HD+ eingestellt sind.

Nochmals: Niemand wird zu nix gezwungen. Es ist halt das Schöne in diesem Land das ich selbst entscheide. Übrigends hat das GG mit Pay TV jawohl nicht allzu viel zu tun. :eek: Unglaublich was hier einige für Gedankengänge haben. :eek:

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat aber nichts mit der HD+ Plattform zu tun.
    Dein Receiver ging in der Garantiezeit kaputt, denn HD+ Receiver gibt es noch keine 2 Jahre.

5. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Ganz genau so sehe ich das auch. Die privaten wissen schon ganz genau, warum sie von (möglichen) Dingen wie Umschaltsperre bei Werbung tunlichst die Finger lassen. Das wird es sicher auch in den nächsten Jahren nicht geben, denn hier wäre die Schmerzgrenze bei den meisten Konsumenten überschritten.

Ich selbst nutze HD+ mit zwei aktiven Karten und werde beim jetzigen Stand auch beide wieder verlängern. Sollte die Nutzung in der heutigen Form mal nicht mehr möglich sein würde ich mich höchst warscheinlich umentscheiden. Bis dahin hab ich dann aber zumindest die Möglichkeiten meiner Empfangsgeräte optimal genutzt. Dafür wurden sie ja schließlich angeschafft, sonst hätte ich auch die Röhrengeräte weiter nutzen können.

Und dann gibts ja auch immer noch die Leute, die einfach nichts aufnehmen wollen, selbst wenn die Geräte geeignet wären. Hatte ich erst heute wieder, Kunde mit neuem TV incl. PVR-Funktion aber will nicht aufnehmen und wählt daher die preiswertere Variante mit CI+ Modul. Das gibts eben auch und gar nicht mal so selten.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Plus-Kartell verteilt über die grossen Fachmärkte ungenormten Gängelschrott in die Wohnzimmer!
    Siehe: TV-Geräte mit dem zwangsweise untergeschobenen CI+ Unstandard und Receiver mit HD+ Technik und mit CI+ !!!

Später werden diese Geräte dann von den Sendern ferngesteuert und den Leuten (auch Schichtarbeitern) Aufzeichnungen verboten, Free-TV wird zu Pay-TV / Grundverschlüsselung => Abzockerei!
    Entmündigung der TV-Zuschauer !!!

Eine Zusammenfassung:
    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4975609-post18.html

Discone

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
    YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Intressant werden die Zahlen nächstes Jahr bei HD+ werden wenn die Sky Kunden, und das ist für HD+ ein irre Potential, für HD+ zahlen müssen um zu verlängern...

Ich werde wohl sehr sicher verlängern. Aber auch nur weil ich ne Dreambox habe und von den HD+ Gängeleien ausgeschlossen bin. Hätte ich einen Sky Receiver würden sie von mir keinen Cent bekommen!

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Da reicht ein Danke nicht, denn das drückt es genau aus. :winken:

@MiB
    Gab es ja bei Sky noch NIE, dass ein Film (auch wenn es nur im Abspann war) durch Pling-Plong Werbung UNTERBROCHEN wurde...:rolleyes:

Aber das ist wieder ein typisches Beispiel für die verschobene Wahrnehmung mancher hier.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Trotzdem werden alle den HD+ Verweigerern Dankbar sein, wenn diese es schaffen sollten durch Aufklärung zu verhindern, dass weitere Restriktionen kommen oder es gar geschafft wird den Quatsch abzuschaffen und HD wie SD FREI empfangbar wird und nicht durch eine Pseudoabgabe zu Pay-TV wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.