1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Wenn du für die Privaten in HD Geld zahlen willst, obwohl der selbe Mist in SD kostenlos ist, ist das deine Sache. Ich habe nix gegen Pay-TV, wenn es denn einen Mehrwert bietet. Und für mich ist nur ne angeblich bessere Bildqualität, kein Argument für HD-Plus zu bezahlen. Ich kann die HD-Plus-Kanäle gerade kostenlos über Sky sehen, bei manchen Sendern wird nicht wirklich in HD gesendet. Dann hat man keinerlei inhaltliche Vorteile gegenüber den SD-Versionen. Bei Sport 1-HD kriegt man den genau gleichen Mist geboten, nämlich Call-Inn-Shows und Erotik-Clips. Ich sehe nicht ein, das ich dafür zahlen soll. Und wenns "nur" 50 Euro im Jahr sein soll. Das ist pure Abzocke.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Du liest nur das was du willst.Also nochmal... du bist nur in der Hinsicht blöd das du nach gefühlten 1000 Mal die begründete Ablehnung von HD+ immer noch nicht kapiert hast.
    Ich werde dir deine heile HD+ Welt nicht kaputt machen, das macht HD+ über kurz oder lang schon selbst:p
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Hier sind ja schon ganz gute und richtige Argumente gefallen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Der Threadersteller, Autobahnkreuz, will anscheinend HD+ auf irgendeine Weise als gut verkaufen. Eigentlich muss man Autobahnkreuz fragen, warum er HD+ so gut findet. Ist er sich bewusst, dass bei Erfolg das Free TV auf kurz oder lang dahin ist und wirklich auch die Freiheit zu entscheiden, was ich aufnehmen will und was nicht. Was ich sehen will, was nicht. Warum soll ein möglicher "Werbeblocker" nicht auch bei HD+ Geräten eingebaut werden. Pairing ist bei HD Austria schon Gegenwart.

    Dessen sind sich manche nicht bewusst. Ich habe kein Problem auf RTL HD und co. für immer zu verzichten. Ich brauche diese Sender nicht und werde lieber den TV ausschalten, wenn es auf alle Sender Europas um sich greift. Daran glaube ich aber bisher noch nicht. Da ich vom Misserfolg überzeugt bin.
     
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Und wer aufnehmen und annehmbare Bildqualität will?

    Es ist schön für Dich, daß Du mit dem geboteten zufrieden bist.:)

    Wenn man allerdings einen teuren TV mit all den Möglichkeiten, wie Time Shift oder intergrierter Festplatte sein Eigen nennt, dann ist es, glaube ich, nicht zu viel verlangt, wenn man auch Sendungen im Pay TV (auch wenn's sich um werbefinanzierte, in SD frei empfangbare Sender handelt) ggf. aufnehmen können möchte.

    Es soll Gerüchten zufolge vorkommen, daß interesannte Sendungen Nachts oder zu anderen ungünstigen Zeitpunkten laufen (ok, vielleicht nicht bei den Trash Sendern), dann ist schön, wenn man, wie im Fernseh-Mittelalter üblich, ohne Beschränkungen aufnehmen kann.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Also HD+ habe ich NICHT, aber auch keinen "Augenkrebs".:rolleyes:

    Sag mal was verdient man in der Werbebranche, dürfte ja nicht so schlecht sein, wenn man so einen Mist bewirbt. Oder hat Dir das Arbeitsamt ein Ultimatum gestellt?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  6. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Das kann ich nur unterschreiben. Ich glaube das all diejenigen, welche die Aufnahme-Restriktionen egal ist, einfach noch nie bewusst den Komfort eines GUTEN PVR genutzt haben.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich sehe das anders. Hier wollen sich die HD+ Gegner wieder ins Gespräch bringen denn es war ja ziemlich ruhig zu diesem Thema hier.:D
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Zustimmung zu deinem Beitrag, für die Unwissenden dann noch ein paar Links:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...endlich-klartext-von-rtl-hd-ist-paytv-25.html
    HD+ dient zum Abzocken der TV-Zuschauer, werbeverseuchtes Pay-TV

    HD+ ist "die Tür" zum Einstieg in eine Grundverschlüsselung aller Privaten Programme, die SD-Programme sollen sukzessive durch verschlüsselte und kostenpflichtige HD-Programme ersetzt werden. HD+ wird schon als Vorbild für eine generelle geplante Verschlüsselung von DVB-T2 genannt (obwohl Viseo+ schon gescheitert ist): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...9687-ist-hd-die-vorhut-fuer-ntavio-3-a-5.html
    Die TV-Zuschauer sollen adressierbar werden, und mit HbbTV wird versucht,
    uns mit kostenpflichtigen Angeboten weiteres Geld aus den Taschen zu ziehen.

    HD+ nutzt ungenormte Gängeltechnik und dient der Entmündigung der TV-Zuschauer,
    das Plus Kartell kann auf die verseuchten HD+ und CI+ Geräte jederzeit Zwangs-Updates aufspielen
    und hat eine übergeordnete Fernbedienung für unser Eigentum: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-56.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

    Der CI+ Unstandard wurde uns von HD+ und der "CI+ Mafia" zwangsweise in die TV-Geräte untergeschoben, bei den Receivern können wir eine ähnliche Entwicklung durch unser Kaufverhalten verhindern, da es noch viele kundenorientierte Produzenten gibt, die Normen beachten (EN50221):
    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Receiver kauft:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation
    Gibt es keine guten PVR's ??

    Aufklärung funktioniert auch ohne persönliche Angriffe auf andersdenkende Forum-User, oder auf beauftragte HD+ oder CI+ Promoter.

    Discone ;)

    YouTube - Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke)
    Boykott Aufruf von HD+ (CI+) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aufnahmen-auf-pc-uebertragen.html#post4971645 :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Und wieder zeigt sich hier die unendliche Paranoia der Anti-HD+ Kreuzritter... :D

    Scheint ja für viele schon zum Lebensinhalt geworden zu sein. Kreuzzug halt. :D
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Ich sehe das anders. Wenn ich arbeiten muss, möchte ich interessante Sendungen aufnehmen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.