1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arnibanani, 15. Juni 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Ich rate zur Dreambox, auch wenn diese teuer ist ...
     
  2. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    schau mal in sat market hamburg rein 62,50€ mit software incl. zwar nur 5.21 aber geht trotzdem,hab meins am dienstag erhalten.

    grüsse
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Schau mal hier: Welcher Receiver ist empfehlenswert?

    Zum Beispiel einen EDISION Receiver oder einen Head Black Panther, darin läuft mit spezieller Firmware die V13 ohne Restriktionen :LOL:!
    Da hat einer seinen Technisat HD8+ entsorgt, er nutzt jetzt den Medi@link Black Panther: http://forum.digitalfernsehen.de/for...09-post92.html :D

    Dazu auch: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...78805-receiver-fuer-sky-hd-sat-gesucht-2.html

    Technisat solltest du vergessen, die haben mit der Entscheidung zu HD+ und zur Nutzung von ungenormter CI+ Gängeltechnik die Kundenorientierung verloren..

    Discone
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Doch, geht und das sogar inkl. Programmer!
    Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul incl. Programmer: Amazon.de: Elektronik
    SW selber drauf machen ist einfach und man kann das Modul immer auf dem neusten Stand halten!
    MfG, B-D.
     
  5. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    frag mich wie manche durchs netz schauen um etwas zu suchen...bissl zeit investieren und es lohnt sich auch.:winken:
     
  6. arnibanani

    arnibanani Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt


    Danke für den Tipp.

    D.h. ich kann per USB eine neue Software aufspielen,
    die ich z.B. beim Falken finde und dann die Karte einfach in Kartenschacht stecken.
    Ohne das ich dafür ein Modul bräuchte, oder?

    Das gilt dann für beide Receiver, oder?

    Welcher hat denn das bessere Bild?
    Denn das ist die absolute Hauptsache und deshalb bin ich siet Jahren bei Technisat!!!

    Vielen Dank
    Arni
     
  7. arnibanani

    arnibanani Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Moin Moin noch mal,

    habe mir jetzt das UniCam Unicrypt Modul gekauft, weil ich mit meinem Technisat eigentlich zufrieden bin.

    Werde mir aber zusätzlich noch einen der vorgeschlagenen Receiver zulegen.

    Welchen würdet Ihr dann nehmen,
    einen Edision (z.B. VIP) oder den Black Panther?

    Mir gehts in der Hauptsache um das Laufen der Karte und die Bildqualität!

    DANKE
     
  8. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Kannst Du bitte Berichten, wie das UniCam Unicrypt Modul/ V18 mit dem Technisat HD8+ funktioniert (habe in naher Zukunft wahrscheinlich die gleiche Anordnung)!
    Besten Dank!
     
  9. arnibanani

    arnibanani Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    Klar Modul sollte morgen kommen.
    Karte habe ich bereits hier liegen.

    Dann hab ich beide Karten vor Ort!
     
  10. arnibanani

    arnibanani Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Durcheinander Sky mit HD+ alphacrypt

    So Modul ist angekommen.
    Neue SW rauf, Karte rein und alles hell.....

    Prima!

    :winken: