1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur Überprückung ist ein preiswerter Receiver (mit TNTSat-EMU) ausreichend: gleichzeitiger Empfang DVB-T2 Deutschland / Frankreich / EDISION Picco S2

    Für das Deltacam Duo / Unicam Prime geeignet CARTE TNTSAT HD NEUVE - Décodeur Satellite ASTRA LIVRAISON EXPRESS ! | eBay
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Discone

    Das war nicht meine Frage XD

    Ist das Bestellinterface von TNTsat noch so buggy das man sich nach >DE eine SC bestellen kann ?

    Oder hat jemand es die letzte Zeit mal versucht ?
     
  3. alex_l

    alex_l Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, letztes Jahr - Geld wurde abgebucht aber die Karte kam nicht an.

    Macht also leider keinen Sinn - besser für ca. EUR 30 bei eBay schauen.
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sendet France 4 noch bzw. habt ihr Bild, bei meinem TNT Receiver laufen alle ausser France 4. France 4 bleibt dunkel, jedoch zeigt er einen EPG an. habe irgendwo gelesen das die Regierung den streichen will, aufgrund von Sparmaßnahmen.
    Update: France 4 läuft wieder ganz normal! Habe Heute erst gelesen das der Kanal doch nicht eingestellt wird
    France 4 sauvée, la chaîne va continuer d'émettre sur la TNT (universfreebox.com)
    mit übersetzer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Yappa gefällt das.
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider ist meine TNTSAT V5 Karte am 01.11.2021 abgelaufen.

    Ich habe mir nun eine TNTSAT V6 Karte (noch nicht aktiviert) gekauft und würde diese gerne wieder unter Oscam auf meiner DM920
    ans Laufen bringen.
    Könnte mir bitte jemand lauffähige AES-Keys für die V6 per PN zusenden, so dass ich sie ohne die Gefahr der Zerstörung laufen lassen kann?
    Gerne auch Tipps, wo ich diese evtl. in französischen Foren finden kann.

    Funktionieren der TNTSAT Emu und das CAM-Modul eigentlich noch?
     
  6. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Emu läuft noch
     
  7. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber doch nicht offiziell mit der V6-Karte, oder?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Die V6 braucht non public keys, sonst war es das binnen wenigen Sekunden. Die keys rückt aber kaum einer raus, da es bei allen dann dunkel wird, wenn die auch gesperrt werden.
     
    Discone gefällt das.
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    TV-Tipp : Atp masters und F1 heute live bei C8.