1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwundene Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 19. Dezember 2016.

1. firebowl

firebowl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein Sonderkündigungsrecht habe ich demnächst sowieso weil ich umziehe und es dort leider nicht die gleiche Bandbreite wie an meiner aktuellen Adresse gibt. Darum geht's mir aber überhaupt nicht.
    Es geht mir auch nicht um die rechtliche Seite.
    Es geht darum, wie unverschämt die Telekom mit ihren Kunden umgeht.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Aufnahmefunktionalität sehr wohl zu den Dingen gehört für die wir monatlich bezahlen.
    Ich glaube die Kundenzahlen von Entertain wären doch deutlich kleiner wenn da stehen würde: keine Aufnahmefunktionalität vorhanden oder wenn wir bock haben dann löschen wir dir Aufnahmen... ;)

Satikus gefällt das.
  2. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Verhältnis gesehen, dürfte der Schadensersatz so aussehen:

Gast 207109, fuerstenbrunn und firebowl gefällt das.
  3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @firebowl: Mein Angebot steht auf jeden Fall, falls du noch darauf zurückkommen möchtest. Mehr kann ich dir nicht anbieten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Leute erwarten auch einfach zu viel. Oder wissen nicht, was sie wollen.

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, dass Aufnahmen nicht verschwinden würde ich jetzt auch erwarten. Dass ich deshalb Telefon, Internet und TV in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umsonst bekomme, ist vielleicht etwas zu hohe Erwartung ;)

6. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer erwartet denn, etwas "umsonst" zu bekommen? Wenn aber eine Hauptfunktion von Entertain nicht korrekt funktioniert und Aufnahmen gelöscht werden, ist ein Ausgleich (in welcher Form auch immer) doch nicht zuviel verlangt. Es ist immer noch ein durch die Telekom verursachter Fehler.

Und ich finde es auch befremdlich, einzelne Leute, die sich gerade zufällig melden, ruhig zu stellen, anstatt eine Lösung für alle zu finden. Es sind ja nun mal keine Einzelfälle und das Problem gibt es nicht erst seit gestern.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier steht doch mehrfach, dass es durchaus eine (kleine)Entschädigung gibt, aber halt nicht in der Größenordnung 2 Monate Grundgebühr oder PayTV umsonst wie gefordert.

Telekom hilft Team gefällt das.
  8. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja eben, in Einzelfällen. Aus Kulanz. Für den, der laut "Hier!" ruft.
    Nichts anderes sagte ich.
    Wahnsinnig kundenfreundliches Vorgehen :D

9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

da gibts nen Freifilm bei Videoload :cry:

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    dann musst du eben hier! rufen.. ist wie im richtigen leben, wer nicht auf sich aufmerksam macht wird übersehen ;)
    wobei die telekom ja erst zuletzt von sich aus jede Menge Gutscheine verschickt hat nach dem Routerstreik. Da war aber auch etwas mehr kaputt als ein paar verschwundene Aufnahmen *duck*. Könnte aber natürlich auch sein, dass man gar nicht so einfach ermitteln kann wer davon betroffen ist. Zumindest bei mir und dem von mir "betreuten" Bekanntenkreis wird noch keine Aufnahme vermisst.
    Und ehrlich gesagt kann man imho für jede Form der Entschädigung dankbar sein. Wie oft hab ich schon viel Arbeit gehabt, weil irgendeine Software/Update/Treiber nicht so funktioniert hat wie es sollte. Da gabs noch nie einen Cent und das obwohl das Zeugs deutlich teurer war als so ein Entertain Anschluss. Da konnte man noch froh sein wenn das Update das den Fehler behebt oder Unterstptzung bei det Lösung kostenlos bereitgestellt wurde.
    Aber ich komme etwas vom Thema ab... ;)

ToSchu gefällt das.