1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, gibt es schon einige Monate....diese 42,99 sind für E-Komplett+ HD + Sky-Q Abo geht Endlos, und nach 12 Mon. hat man monatliche Kündigung......lies auch hier -> www.sky.de/dauervorteil

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. JB84

JB84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen!
    Bin Oktoberkündiger und hatte schwarz werden lassen. Siehe Beitrag Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 Mir sagte ja der Sky Mitarbeiter im Chat, dass ich noch 1-2 Wochen warten solle, weil bestimmt Angebote kommen werden. Und gestern bekam auch ich die schon besagte SMS. Habe 21.45 Uhr angerufen, ein sehr netten Mitarbeiter erwischt und habe dann verlängert. Ich kann nicht sagen wie entscheidend Sympathie in so einem Fall ist oder es vollkommen gleich ist. Aber ich denke mir immer, dass ich mit dem Callcenter Menschen auch so spreche wie ich auch gerne angesprochen und behandelt werden möchte. Damit fahre ich immer gut.
    Vor 2 Jahren habe ich am 11.11. auch gegen 21.45 Uhr angerufen und gleiches Glück gehabt. Scheint ne gute Zeit zu sein.
    Alt: E+B+S+C+HD, Sky Go für 29,99€ zzgl. 29€ AG für 23+ Monate, zzgl. HD+
    Neu: E+B+S+C+HD, Sky Go für 28,99€ zzgl. 29€ AG für 23+ Monate, zzgl. HD+ Netflix und Sky Q full wären 10 mehr gewesen, lohnt sich bei mir aber nicht, da Netflix separat läuft. Den Sky Q Receiver hatte ich schon letztes Mal bekommen. Die AB ist noch nicht da. Warten wir mal ab.
    Kann mit dem neuen Preis bestens leben, für mich passt das, ist fair für das was einem geboten wird. Man darf ja nicht vergessen, dass irgendwo alles teurer wird, die Technik fortschreitet etc. Die Werbung nervt natürlich, wenn man bedenkt, dass es früher mal hieß "Premiere: Fernsehen gucken ohne Werbung..." Das ist jetzt halt so.
    Vielen Dank an das tolle Forum und bis in 2 Jahren!
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Markus

Milky18, baumen, timilu und 5 anderen gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein guter Preis.

Eulendieb, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  4. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen an alle,

nachdem ich ja gestern mittag telefonisch für 28,99€ (komplett inkl.Q-Service) verlängert habe (Beitrag #64929) warte ich aktuell noch darauf, dass sich zumindest die Daten im Kundencenter ändern und dass die Sky-Sender wieder freigeschaltet werden.

Gestern gegen 15:00 Uhr habe ich eine Begrüßungsmail von Sky erhalten, in der mir meine (bisherige) Kundennummer mitgeteilt wurde.
    Sky Go funktioniert auch schon wieder und in der Geräteliste werden mit 8 Slots angezeigt.
    Allerdings steht unter "Mein Abo" noch immer, dass mein Abonnement letzten Monat ausgelaufen ist und die Sender sind, wie bereits erwähnt, noch alle verschlüsselt.

Bei meinen letzten beiden Verlängerungen wurden die Daten im Kundencenter deutlich schneller aktualisiert und die Sender waren relativ schnell wieder freigeschaltet. Allerdings habe ich es dieses Jahr das erste Mal schwarz werden lassen, kann also sein, dass es deswegen länger dauert.
    Ich warte mal bis heute abend ab, und melde mich dann notfalls mal im Chat oder telefonisch bei Sky.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann auch bis zu 48 Std. dauern.....wenn nicht, Hotline anrufen 089 99727900 Technik und nachfragen...

6. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vor allem, wenn Du siehst, dass Sky aktuell wieder "Altkunden" per Mail, Telefon und SMS kontaktiert, haben die sicher gerade ein wenig mehr zu tun. Einfach noch ein wenig warten.

7. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mhhh. Aber vllt Gehtnichtmehr doch noch was bzw. kommt das Film Paket nich mit dazu für den Preis ..?

8. henrychinaski

henrychinaski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug, den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Bin Septemberkündiger, schwarz seit 1.10. Hatte E+BL+HD für 19,99 €. Die Angebote waren alle höchst bescheiden, z.B. S+BL+HD für 22,99 €. Seit einiger Zeit gar nichts mehr von Sky gehört.
    Wollte heute abend den Receiver verpacken und zurückschicken. Eben noch einmal angerufen und sofort E+BL+S+C+HD für 28,99 € bekommen (23+). Strafgebühr ist leider dabei. Ist sogar schon im KC eingetragen.
    Nun ist erstmal wieder Ruhe.

Milky18 und Force gefällt das.
  9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es auch Angebote für kleinere Pakete mit nur Sport und Bundesliga z. B.?

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rosithal
    Das hat er doch nicht das erste mal hier gepostet! Ich traue dem ,,Frieden" nicht ob das so der Wirklichkeit entspricht.

Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.