1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Meine mit Bestpreis immer den möglichst erreichbaren, der war halt im Dezember 2017 zu 24,99 möglich.
    Aber nehme auch einen neuen Bestpreis mit 27,99 - 28,99 Euro . ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Zu kündigen und dann vom Schwarzwerden überrascht zu sein - DAS ist für mich verwunderlich. ;)

Schwarzseher01 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat der User für seine Eltern gekündigt, und dann wurde es schwarz, weil keine Angebote gekommen sind, was eigentlich auch erst in den letzten Monaten neu ist, dass man von Sky nichts hört...

Eulendieb gefällt das.
  4. JB84

JB84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bei mir ist seit dem 01.11. auch schwarz angesagt. Hatte vor zwei Jahren so verlängert: E+B+S+C+HD für 29,99€ zzgl. 29€ AG für 23+ Monate, HD+ kostet die obligatorischen 5,75€ extra.
    Per Post kam irgendwann mal was mit 32,99 € ohne Sky Go, Rest wie gehabt. Danach habe ich mal nachgefragt und es wurde immerhin einen Euro günstiger u dann mit Sky Go... Am 01.11. war das letzte Angebot bei 30,99 € für E+B+S+C+HD zzgl. 29€ AG für 23+ Monate zzgl. HD+. Hatte ich abgelehnt, da ich wieder auf den Betrag wie vorher kommen wollte. Keine Chance, AG war auch nicht auszuhandeln. Mir ging es mehr ums Prinzip als um den einen Euro.
    Heute wieder nachgefragt und da hieß es im Chat:"... es tut mir leid dies Sagen zu müssen, aber wir haben leider aktuell kein Angebot hinterlegt. Der Monat ist ja auch noch recht früh. villeicht warten Sie noch 1-2 Wochen und Fragen dann nochmal nach. Ich denke, dann sollten auch Rückgewinnungsangebote hinterlegt sein."
    Er (nennen wir ihne Frank) konnte mir gar nichts als Verlängerung anbieten. Die lehnen es quasi ab... Hatte ich so noch nie gehabt.
    Hier noch der Rest aus dem Chat:"
    Sie: Das klingt ja nicht so gut. Also selbst, wenn ich jetzt sofort verlängern wollen würde ginge nicht? Preis mal außen vor gelassen?

Frank: Tatsächlich leider nein, ohne Angebot, kann ich hier das Abonnement nicht reaktivieren. Ein Neukundenangebot könnten Sie natürlich trotzdem jederzeit abschließen. Dies lief dann mit neuer Vertragsnummer und auch neuen Geräten.

Sie: Schade. Ein Neukundenangebot ist sicher nicht so interessant oder? Da kommen doch sonstige Gebühren hinzu. Einen Sky Q Receiver habe ich Zuhause auch schon.

Frank: Den Sky Q bekommen Sie kostenlos dazu. Eine Aktivierungsgebühr fällt bei Neukundenangeboten auch nicht immer an, bei Kündigungsangeboten ist eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro jedoch meist die Regel.

Frank: Wie gesagt, Sie können ja noch etwas abwarten, da kommt bestimmt noch ein Angebot auf Sie zu."

Ich warte dann mal ab auf die Dinge die da noch kommen...

Gruß

Markus

5. Rotten67

Rotten67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hall9, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Und zwar bin ich seit dem 31.05 gekündigt.
    Heute habe ich mal bei Sky angerufen und bekam folgendes Angebot

Sky komplett incl zweitem Receiver (Mini oder Q kann ich aussuchen) für 38,99€ dazu käme noch HD+

So richtig günstig klingt das nicht oder irre ich da?

Für einen Tipp bin ich dankbar

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss ja auch Q-Service dabei sein, also Komplett würde dann 28,99 + 10,- für Sky Q -Sevice sein....der Preis geht grade noch so, geht aber preiswerter, wenn der 2. Q-Receiver noch dabei ist, dann kann man es machen....aber kannst du das denn überhaupt gebrauchen? die Mini-Box kannst du vergessen, da wird nur gestreamt drauf, und die Privaten Sender gehen gar nicht dort drauf....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @JB84 da wird schon etwas von Sky kommen, wenn nicht, dann rufe mal diese Hotline an 089 99727920 Viel Glück....

7. Rotten67

Rotten67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ging ja flott, danke

Das Angebot war incl. Service, was immer das auch ist, und zweitem Receiver. Der sollte auch dabei sein.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es mit 2. Q-Receiver gebrauchen kannst, und der kostenlos ist (nur Versandkosten) dann kannst du es ja machen, aber mit der Mini-Box würde ich nicht machen...ist nur eine reine Box zum streamen, weiter nichts.....

9. Rotten67

Rotten67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Käme die Leihgebühr dazu. Ich glaube, die kann man nicht umgehen

10. JB84

JB84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    > denke ich auch. Für Fussball muss dann halt ein Kneipenbesuch her. Hat früher auch funktioniert und Spaß gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.