1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuebelbjoern

kuebelbjoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen, ich hatte mein Sky zum 01.11. Schwarz werden lassen, und danach nochmal Kontakt zu Sky per Chat aufgenommen, da ich ja gerne Sky habe. Bisher hatte ich für Sky Komplett mit Sky Go 32,99€ bezahlt ohne Sky Q. Das Angebot per Chat war dann 34,99€ ich habe dankend abgelehnt. vo ein paar Tagen habe ich dann eine Mail bekommen, wo drin stand "Schön das du bei uns geblieben bist" ich habe heute mal nachgefragt, was das soll und in der weiteren Unterhaltung habe ich dann ein neues Angebot bekommen: Sky Komplett so wie ich es bisher hatte, für 27,99€ +AG 29€ oder mit Sky Q Receiver und Q Service für 35,99€ + 29AG. Wäre beim QAngebot Entertainment PLUS automatisch dabei? Was halten die Fachleute von den Angeboten?
    Danke schon mal für eure Meinungen

2. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich hatte mich hier vor ca. 3 Wochen schonmal gemeldet (Beitrag #63546).
    Seit dem 01.11 ist es nun dunkel und bisher kam nichts von Sky (abgesehen von dem Brief zur Rücksendung oder Miete des Receivers).
    Aktuell nutze ich Sky Ticket auf den Namen meiner Frau um nicht auf Fußball verzichten zu müssen ;)

Gerade eben habe ich eine SMS von Sky erhalten, dass es ein Angebot für mich gibt und ich mich unter der 089/99727920 melden soll.
    Was meint ihr dazu? Soll ich da mal anrufen oder lieber warten, bis Sky sich mal telefonisch bei mir meldet?

3. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab die selbe sms gerade bekommen. Bin gespannt. Rufe heute Abend mal an

4. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was hast du vor deiner Verlängerung bezahlt? Auch 37,99 € wie jetzt oder mehr/weniger?

5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wann wäre dein Abo denn ausgelaufen? Hattest du eine monatliche Kündigung, die jetzt weggefallen ist?

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach 12 Tagen kann man dann auch mal zurückrufen, aber nicht zu viel davon erwarten.
    Mögliche gute Angebote habe ich Dir genannt. Du solltest halt wissen, ob Du solange warten willst oder nicht. 12 Tage sind allerdings noch keine Zeit, um einzuknicken. Vielleicht nach 12 Wochen... ;).

Milky18, Cio241 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob da NF dabei ist, musst du fragen.....einige haben für diesen Preis auch mit NF bekommen....und Sky-Q, kannst du denn den Q-Service überhaupt gebrauchen? ansonsten sind die 27,99 schon Bestpreis...
    du kannst dich ja melden, evtl. bekommst du ja ein gutes Angebot.......wenn nicht einfach weiter abwarten, bis Sky sich wieder meldet.....

8. Tobi206

Tobi206 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mich nun auch extra angemeldet um euch eine Rückmeldung geben zu können.
    Schwarz seit 01.11.2019.
    Vorhin kam die besagte SMS.
    Die Angebote waren gut:

E + C + B + S + HD + Sky Go für 28,99 € zzgl. 29 € Gebühr.
    E + C + B + S + HD + Sky Go + Sky Q Full Service + Netflix für 38,99€ zzgl. 29 € Gebühr.

Habe aber dennoch (vorerst) abgelehnt, da ich mit dem Receiver ins Mietverhältnis gerutscht bin und zwei Gratismonate habe... die 4,99 € pro Monat zahle ich erst ab dem 01.01.2020.

Ich kann somit entspannt die (hoffentlich folgenden) Angebote (Black Friday, Weihnachten usw.) abwarten, war aber zugegeben schon sehr kurz davor zuzuschlagen.

9. Cio241

Cio241 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Neugierde hat gesiegt und ich hab eben dort angerufen und tatsächlich verlängert. Allerdings kommt mir der Preis schon fast zu gut vor, weswegen ich erstmal noch auf die AB warte.
    Angeboten wurde mir E + C + S + B + HD + Q-Service für 28,99€ zzgl. 29€ Abschlussgebühr und 12,90 Logistikpauschale für den Q-Receiver.
    Ich habe extra nochmal nachgefragt, ob der Q-Service da inkludiert ist, was bejaht wurde.

Im Nachhinein ist mir jetzt nur eingefallen, dass Sky Go nicht erwähnt wurde. Ist das standardmäßig im Q-Service enthalten?
    Oder gilt die gleichzeitige Nutzung bei Sky Q nur innerhalb des gleichen Netzwerkes, sprich von unterwegs aus geht es nur mit Sky Go aber nicht mit Q?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, immer enthalten bei Q
    Im Moment geht auch (noch?) SkyQ von anderswo. SkyGo sowieso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.