1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 26. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im August 2019

    -da es ab Juli nur noch die Bestpreise von mir hier mitgeteilt werden, habe ich ganz unten alle Infos rund um Sky zusammengefasst…dort kann man alles lesen zum Abo, Sky-Q, NF usw. mit Links, die man dann anklicken kann, und alle Info über Sky erhalten wird…… -ich wünsche euch weiter sehr gute Abschlüsse. Wie man aber in den letzten Wochen gelesen hat, wird es immer schwerer Bestpreise zu bekommen….

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - insgesamt im August 2019 haben 73 Freunde ein Abo verlängert…
    -davon haben 42 Freunde als Juli-Kündiger und davor verlängert, davon auch 1 Telekom-Kunde
    -und es haben schon 5 Freunde Sept. 19 bis Apr. 2020 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und 26 Freunde haben als August-Kündiger verlängert…
    - im Aug. haben auch wieder einige Freunde die Juli-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 .… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…. _______________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger E + 3 P. + HD 30,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger E + 3 P. + HD 31,99 € mit 29,- AG + Sky-Go + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 43,99 mit 19,-AG + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger E + 3 P. + HD + Sky-Go 34,99 mit AG Endlos *

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG mit Sky-Go

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 ohne AG

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: St. + 2 P. + HD 22,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. HD 30,99 mit 29,- AG + Sky-Go + 9,99 ZK

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 22,99 mit AG

    -Bestpreis: für Aug.-Kündiger: Welt + 1 P. keiner


    -* x + 23 Mon. danach monatlich kündbar

    Viele Grüße
    Jürgen

    hier die Info-Liste: wo man Links auch anklicken kann, um mehr Antworten zu einzelnen Fragen bekommen kann, hier ist die Info-Liste vom Juni 2019 Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.…………. und hier die Bestpreise vom Juli 2019 -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    hsvhorst82, andi.h$$$, scifi61 und 25 anderen gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wie immer: Tausend Dank für Deine Arbeit und auch für Deine Geduld, lieber Jürgen!
     
    Eddy0159, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. Freakazoid

    Freakazoid Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

    Das ist genau das Angebot was ich möchte. Gerne auch ohne SkyGo denn das nutze ich nicht.
    Finde den Preis total ok
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Frage passt wahrscheinlich nicht hier her. Vielleicht kann mir trotzdem einer helfen.
    Ich habe gerade meine sky q receiver in Betrieb genommen. Alles funktioniert. Wie nutze ich aber Netflix. Mit was melde ich mich an ?Oder muss ich einen Netflix Account erstellen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

    Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Heikoo gefällt das.
  6. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Dankeschön
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Sky-Vertrag lief gestern aus, konnte mich mit Sky noch nicht einigen. Eben war noch hell. Da hab ich gedacht, schaust noch bissl Bundesliga. Jetzt haben die mir tatsächlich um 15.28 den Saft abgedreht! :D Alter, da wird ja echt mit allen Bandagen gekämpft...! :D
     
    Berliner gefällt das.
  9. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Bestpreise im August sehen ja nicht so prickelnd aus...!
    Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Mühe und die ganze Arbeit, die du machst!
     
    Wolfgang38, Boateng4 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte gern geschehen....
    man merkt es, das auch sehr viele Schwarz werden lassen, und abwarten.....das geht schon ein paar Mon. so, bloß im Aug. erst richtig, weil die Buli angefangen hat, da denkt Sky natürlich, das auch zu etwas teuren Preisen die Leute ein Abo buchen.......es bleibt nur abwarten und Geduld haben.......sollten die Zahlen im Aug. wieder gefallen sein, wird man evtl. wieder umschwenken.......es kann aber auch sein, das Sky stur bleibt, und nur noch selten Bestpreis macht....wir müssen schauen, wie sich das weiter entwickelt.....
     
    Milky18, ketchup, baumen und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.