1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dann nun doch gestern als Juni-Kündiger noch telefonisch verlängert.
    E+C+S+B+HD+GO für 28,99€ über 2 Jahre (bisher €29,99). Zuvor im Chat auch kein besseres Angebot mehr erhalten.
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Mai-Kündiger endlich vor ein paar Tagen verlängert:

    Alt: ST + S+ BL + HD + ZK (inkl. Sky Go) = 32,98€
    Neu: E + S + BL + HD (inkl. Sky Go) = 21,99€ für 23 Monate zzgl. 29€ AG

    Danke an Jürgen und alle anderen für die guten Ratschläge!:)

    Pikant: Gestern den Vertrag zugeschickt bekommen, da hat der Callcenter-Mitarbeiter tatsächlich vergessen die ZK aus dem ausgelaufenen Vertrag zu löschen (brauchte die eig nicht mehr). Jetzt steht sie so im neuen Vertrag für die 21,99€ immer noch drin!:eek: Kann ich darauf jetzt bestehen, wenn Sky so blöd ist? Leider habe ich den Zweit-Receiver vor ein paar Tagen retour geschickt...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK wird schon deaktiviert sein. diese muss nicht mehr zwangsweise zurück geschickt werden.
     
  4. MG5887

    MG5887 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich würde an deiner Stelle auch warten, denn ich hätte dieses Angebot gar nicht bekommen, wenn ich nicht dem Carsten Schmidt eine Mail geschrieben hätte. Gestern kam dann das Angebot mit Q für 40,99€... habe dann über Facebook ein anderes Angebot ohne Q bekommen für 30,99€. Kannst du ja vielleicht auch mal probieren ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 25. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Juli 2019

    -da mir hier mitgeteilt wurde, dass die bisherigen Infolisten unübersichtlich waren, habe ich mich entschlossen, nur noch die Bestpreise zu posten. Wenn auch die Bestpreise nicht mehr gewünscht werden, stelle ich auch diese nicht mehr ins Forum…alles andere kann ja dann hier erfragt werden, es gibt genug Freunde hier, die dann eure Fragen beantworten……ich wünsche euch weiter sehr gute Abschlüsse. Wie man aber in den letzten Wochen gelesen hat, wird es immer schwerer Bestpreise zu bekommen….

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - insgesamt haben im Juli 2019 98 Freunde ein Abo verlängert…
    -davon haben 38 Freunde als Juni-Kündiger und davor verlängert, davon auch 2 Telekom-Kunden
    -und es haben schon 9 Freunde Aug. 19 bis Apr. 2021 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und 51 Freunde haben als Juli-Kündiger verlängert…
    - im Juli haben auch wieder einige Freunde die Juni-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 18,99 .… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…. _______________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € ohne AG

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 36,99 mit AG

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 39,99 ohne AG

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG mit Sky-Go

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: St. + 3 P. + HD 39,99 Endlos und mit + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: St. + 2 P. + HD 22,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. HD 24,99 mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 22,99 mit AG

    -Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    Viele Grüße

    Jürgen

    hier ist die Info-Liste vom Juni 2019 Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wieder mal klasse, lieber @Jürgen 7 ! Bitte unbedingt weitermachen und nicht ärgern lassen!! Und das Klima hier ist auch viel besser geworden, seitdem sich dieser @rosithal mit Kommentaren zurückhält.
     
    Mosella, Milky18, Eddy0159 und 4 anderen gefällt das.
  7. wodeis

    wodeis Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    Augustkündiger. Heute zum ersten Mal ans Telefon gegangen.

    bisher: E, komplett, Go. 24 Mon., 29,99 Euro
    Angebot: E, komplett, Go. 24 Mon., 29,99 Euro ohne Strafgebühr

    NF 8,00 Euro in Kombi mit Q. Zweitkarte nicht gefragt. Nicht abgeschlossen. Der Monat wird noch lang.

    MfG wodeis
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ich habe gar nicht gegen Rosi, und er kann doch auch hier weiterschreiben, ist doch auch jeden sein Recht in einem Forum zu posten, was jeder will und möchte…im Grunde sollte jeder jeden helfen, und das immer sich gegenseitig anmachen, find ich aber nicht schön. Aus diesen Alter bin ich raus. Wenn es nicht anders geht, muss jeder selber wissen, was zu tun ist….
     
    Schnirps, Milky18, SKYende und 5 anderen gefällt das.
  9. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Juni Kündiger gerade per Email 25.99 komplett als Angebot bekommen. Wenn jetzt noch die AG von 29 Euro wegfällt, werde ich verlängern. Ist dann zwar 1 Euro teurer als letztes Jahr und die drei Freimonate fehlen auch, aber mehr scheint wohl aktuell nicht zu gehen.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dieser @rosithal hält sich aus diesem Thread zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Mosella, Eddy0159 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.