1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ist ja gut..und ich schrieb, dass eine AG verlangt wird. Die Höhe spielt jetzt für mich keine Rolle.
    Ob 19 oder 29 ist doch schnurzpiepegal.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    So wie hier teilweise um jeden Euro gefeilscht wird, dachte ich, es sei von Interesse... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht alle feilschen...:)
     
    baumen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 24. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Juni 2019

    -eine Bitte: auf besonderen Wunsch einiger Freunde hier, bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…

    -und seid bitte so nett, und führt eure Beträge einzeln auf…z.B. E. Komplett 29,99 und 14,- ZK und 5,75 HD+ und die Laufzeit 12 oder x + 23 Mon. und zu wann gekündigt…dann müssen nicht einige immer nachfragen…und der Thread wird dann auch übersichtlicher...Danke
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - hier kann man checken ob ein Endlos - Abo hinterlegt ist, Inklusive Sky Q und wenn man eine ZK hat, kann man diese auch dazu buchen… -> 42,99 Endlos nach 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung:…www.sky.de/dauervorteil

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hol Dir Dein Sky Q Feierangebot 50% für Sky Q geht noch bis 04.07.2019 Sky Angebote für Bestandskunden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Juni 2019 78 Freunde ein Abo verlängert…
    -davon haben 29 Freunde als Mai-Kündiger und davor verlängert, davon auch 3 Telekom-Kunden
    -und es haben schon 9 Freunde Juli19 bis Sep. 2020 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 40 Freunde haben als Juni-Kündiger verlängert…
    - im Juni haben auch wieder einige Freunde die Mai-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 21,99 keiner hat die 19,99 bekommen…. sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…. ________________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger E + 3 P. + HD 23,99 € mit 19,- AG war aber ein Einzelfall

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 33,99 mit AG

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger E + 3 P. + HD + NF keiner

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit 29,- AG mit Sky-Go

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: E + 1 P. + HD + NF + Q 29,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: St. + 3 P. + HD 32,99 mit 29,- AG + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: St. + 2 P. + HD 22,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: Welt + 3 P. HD 29,99 mit AG + Sky-Go + 14,- ZK

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 21,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für Juni-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 …………………………………… Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28

    -für Service Anliegen: täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -der Chat ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

    -Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

    -Geschäftsleitung: Carsten Schmidt
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu: ab Juni 2019 -Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box:


    im Juni kommt die Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm

    Sky stellt neue Hardware vor: Das alles kann die Sky Q Mini - CHIP

    Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    --Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- (Angebot für 5,-) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
    Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.

    Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
    Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

    -steht auch bei S&F drin: Muss für die Nutzung der Sky q - App extra beza... | Sky & Friends

    -neue Software ab 14.03.2019 Q090.000.75.00L. (509kzm4)

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver. Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -Mängel beim Sky-Q: Sky Q auf dem Sky+ Pro

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf ->http://www.sky.de/static/img/downloads/2014-06-13_Widerrufsformular_DE.pdf
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Entertain/Telekom:


    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung:

    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -
    Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch kein Bild, kannst du gleich den Receiver-Austausch veranlassen: Kein Bild über den Sky Q Receiver - Sky

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 -Sky Code-Generator für die FB hier klicken.

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -- Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben zu sehr guten Konditionen…..keine 100,- Strafgebühr…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @Wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 23 vom 01.06.2019 zur Einsicht: ->
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5742#post-8608383

    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    skybop, west263, jaf und 17 anderen gefällt das.
  5. Matze582

    Matze582 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es normal, dass ich mich nach schwarz werden lassen nicht mehr ins Sky Portal einloggen kann?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da du kein Kunde mehr bist.....
    PS: wenn du später aber im Chat nach einem Angebot fragen möchtest, kann man die Kunden-Nr. auch eingeben, wenn man dazu aufgefordert wird...
     
    longek71, Milky18 und Matze582 gefällt das.
  7. robmar-zl

    robmar-zl Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alt: Welt+B +S+HD+Skygo 26,99
    Neu: Welt+B +S+HD+Skygo 24,99 für 23 Monate Ohne Aktivierungsgebühr

    Dann kam die Vertragsbestätigung und die 29€ Aktivierungsgebühren waren mit drauf, als auch 12,90 Versandpauschale, obwohl ich bereits ein CI-Modul habe. Angerufen und etwas diskutiert und nun kann ich folgendes vermelden

    Neu: Welt+B +S+HD+Skygo 21,99 für 23 Monate + Aktivierungsgebühr 29€
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Bisher habe ich E+S+B+C+ HD für 29,99€ zzgl. 14€ Zweitkarte. Vertragsende 30.09.19. Angebot war zu gleichen Preisen verlängern. Habe abgelehnt. SkyQ wurde angeboten. Der Gesprächspartner war absolut unaufdringlich, sehr angenehm.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was ist dein Ziel? Willst du die ZK behalten?
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du schon eine ,, ordentliche „ AB dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.