1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche333

    Porsche333 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Warum sieht jeder Angebote im Portal nur ich leider nicht? :(

    Würde auch gerne online verlängern.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 22. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im April 2019

    -eine Bitte: auf besonderen Wunsch einiger Freunde hier, bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, sowie ob man Telekom-Kunde ist, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…

    -und seid bitte so nett, und führt eure Beträge einzeln auf…z.B. E. Komplett 29,99 und 14,- ZK und 5,75 HD+ und die Laufzeit 12 oder x + 23 Mon. und zu wann gekündigt…dann müssen nicht einige immer nachfragen…und der Thread wird dann auch übersichtlicher...Danke

    - es soll ab sofort keine Angebote mehr mit Sky + Receiver mehr geben, und wenn der Sky + Receiver defekt ist, kann es sein, wenn kein Sky + Receiver mehr vorhanden ist, dass man evtl. den Q-Receiver bekommt, ohne 10,- Aufpreis für Q…

    -außerdem gibt es z.Zt. keine 6 FM DAZN – Gutscheine mehr…


    - insgesamt haben 93 Freunde im April 2019 ihr Abo verlängert…
    -davon haben 32 Freunde als März-Kündiger und davor verlängert, davon auch 2 Telekom-Kunden
    -und es haben schon 11 Freunde Mai. bis Dez. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 49 Freunde haben als April -Kündiger verlängert…
    - im April haben auch wieder einige Freunde die März-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben noch einige 6 FM für DAZN bis 04. April 19 bekommen bei VVL. ________________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für April-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für April-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 34,99 mit 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für April-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 39,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für April-Kündiger: E + 2 P. + HD 19,99 € ohne AG mit Sky-Go

    -Bestpreis: für April-Kündiger: E + 2 P. + HD 22,99 € mit 19,- AG + 14,- ZK

    -Bestpreis: für April-Kündiger: E + 2 P. + HD + NF + Q 34,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für April-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für April-Kündiger: E 9,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 3 P. + HD 24,99 m. AG

    -Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für April-Kündiger: Welt + 3 P. HD 28,99 mit AG + 14,- ZK + Sky-Go

    -Bestpreis: für April-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 24,99 ohne AG

    -Bestpreis: für April-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98

    -für Service Anliegen: täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -der Chat ist von 8.00 – 22.00 besetzt - https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Sky Angebote: Interessenten-Chat und sofort ein ordentliches Angebot bekommen.

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

    -Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

    -Geschäftsleitung: Carsten Schmidt
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    --Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- (Angebot für 5,-) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.

    Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
    Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

    -steht auch bei S&F drin: Muss für die Nutzung der Sky q - App extra beza... | Sky & Friends

    -neue Software ab 14.03.2019 Q090.000.75.00L. (509kzm4)

    - Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver. Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -Mängel beim Sky-Q: Sky Q auf dem Sky+ Pro

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu DAZN:

    im Moment gibt es keine DAZN-Gutscheine

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Abo:

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf ->http://www.sky.de/static/img/downloads/2014-06-13_Widerrufsformular_DE.pdf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:

    -Info für Zweikarten-Besitzer: ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Telekom:

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung:
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch kein Bild, kannst du gleich den Receiver-Austausch veranlassen: Kein Bild über den Sky Q Receiver - Sky

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 -Sky Code-Generator für die FB hier klicken.

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -- Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben zu sehr guten Konditionen…..keine 100,- Strafgebühr…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard, NF = Netflix, B. = Buli, S. = Sport, C. = Cinema, E. = Entertainment, St. = Starter, W. = Welt, HD = Premium-HD, Q. = Q-Service

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 21 vom 07.04.2019 zur Einsicht: ->
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5547#post-8558992

    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    longek71, Mr. Calavera, noobig und 10 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: der 1. Mai ist vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  4. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Ich habe zum 30.04.2019 gekündigt.

    Irgendwann im April bekam ich eine merkwürdige Mail von Sky mit dem Betreff "SKY: Ihre Einwilligung zur Datennutzung".

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer solchen Einwilligung zugestimmt.

    Als ich heute im Chat den HANNES nach meinem Angbot gefragt habe, erhielt ich:
    E + 3 P. + HD 30,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    Als ich daraufhin sagte, dass mir das zu teuer ist, wurde der Chat einfach beendet.

    Wird bei Sky ausgewürfelt wer den Bestpreis erhält und wer nicht?
    Ich bin seit 6 Jahren Sky-Kunde und hatte immer alle Paket + ZK.
     
  5. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern im Chat verlängert und heute die bestädigung erhalten. Bin April Kündiger und der neue Preis ist erst ab 01.06.2019 hinterlegt.

    01.06.2019 — 31.03.2021 - 20,99 €
     
  6. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53

    ...und welche Pakete?
     
  7. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18

    SKY STARTER + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird nur deaktiviert, nicht gelöscht.
     
  9. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war zunächst auch 01.06.2019 hinterlegt, zusammen mit falschen Paketen. Hatte gestern über "Abo erweitern" verlängert.
    Mittlerweile wurden die richtigen Pakete teilweise eingetragen, aber der Preis entspricht nicht dem zu welchem ich bestellt habe.
    Per Mail bislang nur Hinweis dass noch eine Bestätigung kommt, werde die wohl abwarten und dann zurücktreten falls das nicht noch korrigiert wird. Vertrag wurde einfach vom 30.04 auf den 01.05 verlegt und die Gutschriften gekürzt, obwohl ich zu anderen Bedingungen bestellt habe. Chat wohl feiertagsbedingt nicht verfügbar bei mir heute.
     
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht vergessen aus eigener ähnlicher Erfahrung zu kontrollieren, ob auch online richtig eingetragen (keine AG).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.