1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.968
    Zustimmungen:
    8.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Stimmt nicht:
    Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter
     
    newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.234
    Zustimmungen:
    55.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gab bis 31.03.19 das Angebot für 5,- für Q das andere hat dir @seifuser geantwortet....
    PS: es wird bestimmt dieses Angebot wieder mal geben....dann bekommt man den Q-Receiver dazu, für 0,00 € nur 12,90 Versandkosten...
     
  3. Cheesy1

    Cheesy1 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Telefoniert. Im Chat war nie einer zu kriegen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.234
    Zustimmungen:
    55.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie am 02. 04. 2019 geschrieben, habe ich die Infos auf Fragen etwas zusammengefasst, damit nicht alle Infos durcheinander aufgeführt sind…
    Ich hoffe, es ist damit übersichtlicher geworden….


    - 21. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im März 2019

    - Neu eine Bitte: auf besonderen Wunsch bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…

    -und seid bitte so nett, und führt eure Beträge einzeln auf…z.B. E. Komplett 29,99 und 14,- ZK und 5,75 HD+ und die Laufzeit 12 oder x + 23 Mon. und zu wann gekündigt…dann müssen nicht einige immer nachfragen…und der Thread wird dann auch übersichtlicher...Danke


    Aktuell: Bestpreis für April-Kündiger E. + 3 + HD 26,99 mit AG



    - insgesamt haben im März 2019 116 Freunde ein Abo verlängert…
    -davon haben 42 Freunde als Februar-Kündiger und davor verlängert, davon auch 3 Telekom-Kunden
    -und es haben schon 17 Freunde April. bis Dez. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 57 Freunde haben als März-Kündiger verlängert…
    - im März haben auch wieder einige Freunde die Februar-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL. ________________________________________________________________________

    -Starter = St - Entertainment = E - Cinema = C - Bundesliga = B -Sport = S - Welt = W-Film =F
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 34,99 mit AG + 6 FM DAZN + 9,99 für IP-ZK

    -Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + 3,- Premium + Q 40,99 o.AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 2 P. + HD 39,99 mit AG mit NF + Q und 9,99 ZK

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 3 P. ohne HD + Sky - Go 21,99 m. AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 2 P. + HD + Sky – Go 21,99 mit AG

    -Bestpreis: für März-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 3 P. HD + Sky – Go 22,99 mit AG + 24,99 ZK + Q 5,-

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für März-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr

    -für Service Anliegen: täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -der Chat ist von 8.00 – 22.00 besetzt - https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Sky Angebote: Interessenten-Chat und sofort ein ordentliches Angebot bekommen.

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: www.sky.de/kontakt - alternativ: service@sky.de

    -Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

    -Geschäftsleitung: Carsten Schmidt
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    --Voraussetzungen für den Sky Q: >Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

    -hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- (Angebot für 5,-) monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    -https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war Sky-Go-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf Appel-TV und Samsung-TV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.

    Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
    Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

    -steht auch bei S&F drin: Muss für die Nutzung der Sky q - App extra beza... | Sky & Friends

    -neue Software ab 14.03.2019 Q090.000.75.00L. (509kzm4)

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver. Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -Mängel beim Sky-Q: Sky Q auf dem Sky+ Pro

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu DAZN:

    --hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

    -wie kann man den Code aktivieren lies hier -> DAZN Gutschein aktivieren

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Abo:

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf ->http://www.sky.de/static/img/downloads/2014-06-13_Widerrufsformular_DE.pdf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:

    -Info für Zweikarten-Besitzer: ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Entertain/Telekom:

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung:
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch kein Bild, kannst du gleich den Receiver-Austausch veranlassen: Kein Bild über den Sky Q Receiver - Sky

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 -Sky Code-Generator für die FB hier klicken.

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    -- Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben zu sehr guten Konditionen…..keine 100,- Strafgebühr…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 20 vom 01.03.2019 zur Einsicht: ->
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5364#post-8522284

    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Vincent V., mm.sln, Milky18 und 14 anderen gefällt das.
  5. JayJay9

    JayJay9 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Ich hatte das auch auf der Webseite gelesen, aber der Sky-Kundenbetreuer meinte, dass sich das geändert hätte.

    Schön, dass du wieder da bist! :)

    Also, wenn du wirklich davon ausgehst, dass Sky in naher Zukunft dieses Angebot wieder bringt, dann würde ich ohne Q verlängern, da es dann deutlich günstiger wäre.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Frau bekam gestern folgendes Angebot per Telefon,E+3P+HD+QReceiver für 25,99.Hatt aber nur gestern bestand;) laut Sky. Sie sagte, müsste sie mit mir abklären und das sie es schriftlich will.Dazu meinte er das geht gar nicht und wurde eher sauer
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.234
    Zustimmungen:
    55.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist alles möglich, aber ich kann es nicht glauben.....evtl. hat die MA nur etwas erzählt, und wenn dann die AB kommt, steht etwas anderes drin....also immer vorsichtig.....man kann es machen, und wenn es nicht stimmt, widerrufen, aber ist immer mit Ärger verbunden.....
     
    Milky18 und newyork gefällt das.
  8. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    mach nen screenshot und heb ihn dir auf.
    hatte auch diese Anzeige bei meinsky und hab Q auch für 0€ bkeommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
  9. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Welche Nummer hast du gewählt? Die Telefonansage verlangt eine gültige Kundennummer und wenn man keine angibt fliegt man irgendwann raus.
     
  10. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    und wieso gibst keine an?