1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der geht. Man kann den Modus unter "Kids" einschalten (andere Optik) und dann haben nur die Kinder zugriff.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir auch noch nicht , aber finde ich jetzt auch nicht tragisch.Nur bei jedem Update hat sich mein Q aufgehangen und ich durfte mal wieder den Stecker ziehen:confused:

    Aber natürlich hat Eike schon das Update drauf , warum nur :whistle::D
    Vielleicht muss ich das Teil auch mal schön reden:D oder gibt es Sky Premium Kunden ,die bevorzugt behandelt werden;)
     
    Hallenser1 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    - Kein 8 Tuner Support für Sat
    - Keine Merkliste
    - Kein Abschalten der PIN (ab 20 Uhr oder generell)
    - Sortierung im Serienaufnahme-Ordner immer noch durcheinander



    Und was sind die Funktionen des Kids Modus?
     
    rosithal gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war bislang immer in der ersten Runde, und ja das ist Absicht.... (y) Ab heute werde ich ja schon um Feedback gebeten
     
    Cro Cop und BMG forever gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    5 Minuten muss ich dir davon klauen ;)

    Um genau zu sein sind es 3 Stunden und 15 Minuten, nämlich in der Zeit von 2.30 Uhr bis 5.45 Uhr.

    In Post #12808 hatte ich dazu ne Mittelung von Sky UK von Google übersetzt hier reinkopiert.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im wesentlichem, das die Kids nur zugriff auf Ihre Kanäle haben und sie haben sep. Funktionen (Aufnahmen u.s.w.) Macht im Kinderzimmer Sinn...
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dass du ohne den Pin einzugeben nicht mehr aus dem Kids Bereich rauskommst und nur noch Inhalte aus dem Kids Bereich angezeigt bekommst.
     
    Cro Cop und sheldon_c gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was soll ich als Ex Betatester sagen. Bekomme die Updates nun immer mit als letzter. Die Betatester haben im Betatest wohl zu viel genörgelt und das ist nun die Strafe dafür :D
     
    Cro Cop, BMG forever und rosithal gefällt das.
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder wenn man mal die Bälger vor dem TV abstellen will/muss...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das aendert natuerlich ALLES :D:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    OMD gefällt das.