1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    also ist Sky Q Vorraussetzung? ich muss Sky Q haben/abschliessen um den Netflixkrams nutzen zu können? Dann hab ich ja keine Ersparnis gegenüber den 13,99 € :)
     
  2. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info, vielleicht kannst du auch noch meine andere frage beantworten, ich füge es hier grad nochmal ein:

    Ich (März-Kündiger) habe aktuell 3 Angebote vorliegen.
    Jeweils Sky komplett E+C+S+B+HD
    A1 = mit Sky Q für 42,99€
    A2 = ohne Sky Q mit Sky Go für 32,99€
    A3 = ohne Sky Q und ohne Sky Go für 29,99€

    Dann könnte ich doch A2 ignorieren, bei A3 zuschlagen und danach die Option Q fur 5€ über die Homepage abschließen?

    Wo ist hier mein Denkfehler, das wäre ja zu schön um wahr zu sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  3. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kriege immer die Nachricht: kein Mitarbeiter verfügbar ....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du alles über Sky laufen lassen möchtest, dann ruht dein Abo bei NF, bis du eines Tages bei Sky NF kündigst.......wenn du nicht zwischenzeitlich bei NF gekündigt hast, lebt dein Konto dann dort wieder auf.....du musst dich bei Sky dann auch mit deinen Daten und Mail-Adresse vom NF-Konto bei Sky anmelden....lies auch hier ->
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du immer wieder probieren, und etwas Geduld haben.......logge dich aber nicht ein, gebe erst deine Daten, wenn du danach gefragt wirst.......das ist immer so um den ersten im Monat, jeder möchte verlängern……..
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 20. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Februar 2019

    -neue Infos vom Februar 2019

    -Neu!! es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky hat die F1 für 2019/21 wieder, auch in UHD -> https://www.sky.de/mehr-sport/formel-1-170562?wkz=WSPGS51&gclid=EAIaIQobChMIhoi__Mq54AIVC-J3Ch2WtwOZEAAYASAAEgI8zPD_BwE&et_mc=1
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -"Die Verbraucherzentrale hat Sky abgemahnt. Mit einem Kniff will der Pay-TV-Anbieter Abonnenten dazu bringen, nach einer Kündigung bei einer kostenpflichtigen Hotline anzurufen."
    Versteckte Kosten bei Sky-Kundenhotline | Verbraucherzentrale Bayern

    -Neu: Urteil aus München: Service-Hotline von Sky darf nichts kosten
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier stehen die Voraussetzungen für Extra-Treueprogramm -> https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf
    -hier ist ein Thread dazu -> https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-extra-neu.401478/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach Netflix, DAZN & Co.: Sky Q bekommt YouTube-Support
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…
    -ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführt…und Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen… nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 0800 45 40 1376 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -ab 05.12.2017
    bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -
    Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV…Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten….-auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen…..-die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Info für Zweikarten-Besitzer: ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Februar 98 Freunde ein Abo verlängert…

    -davon haben 23 Freunde als Januar-Kündiger und davor verlängert, davon auch 2 Telekom-Kunden

    -und es haben schon 29 Freunde März. bis Dez. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 46 Freunde haben als Februar-Kündiger verlängert…
    - im Febr. haben auch wieder einige Freunde die Januar-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL. -und ab 10. 02.2019 haben Jan.-Kündiger nur noch 25,99 für Komplett und E + B + S + HD für 21,99 bekommen, muss wohl wegen F1 sein…..
    ______________________________________________________________________

    - Starter = St.-- Entertainment = E -- Cinema = C -- Bundesliga = B -- Sport = S -- Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD 26,99 € mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 31,99 mit AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD 26,99 mit AG + 9,99 ZK

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: E + 2 P. + HD 39,99 mit AG mit NF + Q und 9,99 ZK

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 mit AG

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: St. + 2 P. + HD 20,99 mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: Welt + 3 P. HD 27,99 mit AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Februar-Kündiger: Welt + 1 P. 19,99 mit AG

    _______________________________________________________________________
    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    _____________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky-Abo: 0800 787 1787 – 0800 787 0787 – 0800 100 124 599 – 0800 000 480 840 Gebührenfrei…

    -Sky-Hotline: 0180 611 00 00 – 0180 619 00 00 – 0180 688 400 099 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent

    -Sky-Ticket-Hotline: 0180 614 00 00 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent

    -Sky-Technik-Entertain/Telekom-Freischaltung: 0180 612 370 010 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe https://www.sky.de/

    dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. oder evtl. hier probieren ->

    -Rückhol-Angebote -> unter -> www.sky.de/bleibdabei.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben… es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen…..

    und Sky-Receiver gratis ohne Versandkosten, und 6 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...einfach mal nachfragen wegen ein Angebot, evtl. hat er etwas für euch, die gar kein Angebot bekommen haben….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 19 vom 01.02.2019 zur Einsicht…
    Sky Rückholer-Angebote Info-Liste Januar 2019 >hier anklicken->
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5205#post-8497713
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    barcelona2000, daniweb, runkel63 und 7 anderen gefällt das.
  7. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    Besteht die Möglichkeit, dass die sich von Sky noch bezüglich meiner Mail melden? Habe gedacht, das würde schneller gehen ...hoffe, dass die ein besseres Angebot stricken können.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. es kann manchmal auch 3 - 4 Wochen dauern......kann aber auch sein, das deine Mail in die [​IMG] gelandet ist......bei Sky ist alles drin........;):)
     
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Egal wie oft ich Spiel durchgehe, komme ich immer wieder zum Ergebnis, dass meine Lösung keinen Haken hat oder kann mir hier jemand etwas gegenteiliges entgegnen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da ist kein Haken, weiter dabei.....habe doch geschrieben, das Sky-Go-Extra dabei......wenn man Q bucht.....
    PS: Sky-Go-Extra kann man nicht mehr buchen, kostete damals 4,99 extra......ist jetzt bei Q inkludiert.....
    Anhang: wenn es nicht sein sollte, kannst du es doch widerrufen.....
     
    Milky18 und Mario1860 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.