1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Besser? Sorry, ich denke, das ist schlicht und ergreifend Ansichtssache und eine Frage der persönlichen Bedürfnisse. Und vielleicht kann man es wenigstens in diesem Thread lassen, einen Krieg der Systeme zu provozieren.

2. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn das persönliche Bedürfnis Opportunismus ist, dann ja.

Ich wollte einfach darauf hinaus, dass eine App sich am Markt und dessen Hervorbringungen orientieren sollte - mit Samsung will man ja offenbar auch zusammenarbeiten, wieso also nicht mit HTC?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, auf der Basis erübrigt sich jede Diskussion. :winken:

4. RoterTeufel

Punkte für Erfolge:
    38

Das iPhone ist nur in Sachen Auflösung top, im Rest alles drittklassig. Das sind die Fakten. Du bist doch nicht etwa ein Ignorant?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und der 1. FCK ist ein besser Fußballverein als Bayern München ... :winken:

Es ist mir völlig ega, welches Gerät schneller oder schöner ist! Ich nutze das iPhone / iPad, weil es die Anwendungen hat, die ich brauche und die es auf anderen Systemen derzeit nicht gibt.

Wenn Du nicht in der Lage bist, zu erkennen, daß unterschiedliche Menschen unterschiedliche Anwendungsprofile haben, dann spricht das maximal für Deine Ignoranz und für andere Mängel, auf die ich nicht weiter eingehen will und werde ...

Ignore:On

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  6. RoterTeufel

Punkte für Erfolge:
    38

Du willst Fakten wegdiskutieren? Hat das iPhone beispielsweise den Duo-Core-Prozessor oder das Galaxy S2 und das Sensation? Peinlich was du hier abziehst.

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hier geht's weiter. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/274127-android-geraete.html
    oder hier, je nach Geschmack http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ad-diskussionen-laestereien-lobhudeleien.html

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Komplett OT, aber das was du hier abziehst ist peinlich. Es will doch niemand Fakten wegdiskutieren, aber besser ist schließlich relativ. Warum ist ein Duo-Core-Prozessor besser, wenn du es nicht brauchst? Ist mein Monitor besser, weil es größer ist, oder mein DSL-Anschluss, weil ich 16000 statt 6000 ist? Nein, nur größer und schneller.

Und übrigens für mich ist das Galaxy S2 das beste Smartphone. Und ja, es hat auch ein Duo-Core Prozesssor.

9. RoterTeufel

Punkte für Erfolge:
    38

Hab ich nie bestritten. Aber das Wort besser ist meiner Meinung nach nicht ausweitbar. Von mir aus das Wort passender, aber für wen ist bitte ein Handy am passensten, das beim teuersten Marktpreis die vielleicht dritt- oder viertbeste Leistung bringt? Meiner Meinung nach wollen sich diese Leute nur mit einem Apfel schmücken.
    Aber naja, genug zu diesem Thema. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf eine Sky-Go-Android-App.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie kann man nur so engstirnig sein: Ich habe einige Apps auf dem iPhone, die es nicht für andere Systeme gibt! So einfach ist das. Ebenso bei meiner Frau: Sie ist Ärztin und das Klinikum hat eine spezielle Lösung für iPhone und iPad entwickeln lassen. Dazu noch einige medizinische Anwendungen, die es nur für das iOS gibt.

Außer iPhone und iPad haben wir keine Apfel Geräte im Haus und denken auch nicht daran, dies zu ändern ... ich arbeite mit PDAs seit dem Original Palm noch zu US Robotics Zeiten, dann diverse Windows CE Systeme, Psion und auch Android ... aber für mich gibt es, was derzeit Software und Bedienung betrifft, keine Alternative. Die Geschwindigkeit des aktuellen iPads und auch des iPhone 4 reicht locker aus. Wenn das Teil die 10fache Geschwindigkeit hätte und eine Quadcore CPU ... was würde es mir bringen? Nichts! Dafür läuft mein iPad im WLAN problemlos ca. 11 Stunden im realen Betrieb ... und mein iPhone muss ich nur einmal pro Woche laden ... das ist mir wichtig.

Statt eines Apfels könnte da auch ein HP, Dell oder was weiß ich für ein Logo draufstehen ... leider scheinen das einige Leute einfach nicht zu verstehen ... und ausgerechnet diese Leute werfen iPhone Usern Engstirnigkeit und Fanboy Verhalten vor ... nun denn ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.