| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Bin eben etwas erschrocken als ich auf BILD das mögliche Iphone 5 sah: ![]() In Verbindung mit dem Bumper sieht das übertrieben schlecht aus! ![]() Nachdem man in der Internet Welt davon ausging, dass im Juni nix neues erscheinen wird, geht der Trend nun dahin das ein 4S rauskommt. Für ein 5er dagegen spricht nix, aber das muss ja nix heißen. Achja, und am WE wird wohl was neues "großes" vorgestellt. Alle warten nun gespannt darauf und am Ende wird es nur das neue Betriebssystem Lion oder so. ^^ |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2010 Ort: im rheinland
| AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien
ich war heut bei gravis und hab mir fürs das weisse ip 4 die iwrap folie geholt die von gravis sind sowas von unfreundlich das war das einzigste und letzte mal das ich in deren lädchen reingegangen bin da lob ich mir die leutz von apple store ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2008
Ich besaß noch nie ein Apple-Produkt. Mal sehen, vllt. wird es irgendwann ein iPhone oder iPad. Hätte schon mal gern ein iPod Touch geholt, aber unterwegs will man ja dann auch nicht auf die Funktionen verzichten..und der Bedienkomfort ist einzigartig. Enttäuscht hat mich aber "Visionär" Steve Jobs vor einigen Jahren, als er strikt auf seinen iPod mit "Audio only" bestand, da man ja angeblich unterwegs nur Musik "hören" will. Ja und dann kam ein iPod mit Fotos, Display usw.. und irgendwann das iPhone !!
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien Zitat:
![]() :
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2008
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien Wäre ein ziemlicher Reinfall wenn in den nächsten Monaten kein neues Ei rauskommt, dann hät ich umsonst gewartet. ![]() Mein 3G ist doch etwas lahm geworden inzwischen mit den vielen Apps, wenn man da von den Kumpels das Vierer in der Hand hat ist das schon was anderes. Aber ich finde den dreier handlicher als den Vierer. Der dreier flutscht wie ne Seife. |
|
| | #9 (permalink) |
| Gast
| AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien Ich habe mir im Appstore das weiße angeschaut. Die Reaktionen auf dieses waren sehr positiv im Store. Mich dagegen konnte es nicht komplett begeistern. Ich finde das schwarze sieht hochwertiger aus. Für das weiße spricht aber, dass es kaum jemand hat. |
|
| | #10 (permalink) | |
![]() ![]() | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
Ich werde vorerst bei meinem 3GS bleiben. Falls ein neues Smartphone her muss, wird es ein iPhone nur dann sein, wenn es sich um ein Gerät handelt, welches ich ohne Plastikrahmen uneingeschränkt nutzen kann. Ein Gerät zum Preis eines iPhones, welches ich mit Plastik- oder Gummirahmen versehen muss, kommt für mich nicht in Frage. |
|
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien Was heißt denn hier „nur"? Ich freue mich schon drauf.
__________________ Toshiba 42XV632D / Denon AVR-1311 Sky S HD 3 + HDD / Sky Welt, Film & HD MDCC-Hit 128, inkl. HD-Basic auf SC V13 Elgato EyeTV / DVB-T |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien
Ich hoffe, das Lion auf meinem 3 Jahre alten iMac laufen wird. Allerdings wird Apple sicher versuchen, das neue System für die neuen Macs anzubieten.
__________________ "Sleep well in your Bettgestell" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
| AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien
Nun ist es also wissenschaftlich bestätigt was sich im Umgang mit ihnen schon lange erwiesen hat: Apple Jünger verhalten sich wie Religiöse. Apple causes ‘religious’ reaction in brains of fans, say neuroscientists
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |