| | #1 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| Android Geräte Wahrscheinlich in 3-4 Monaten werde ich mit einem neuen Vertrag zu einem solchen Gerät wechseln, und wollte da mal fragen wie so die Erfahrungen sind? Nexus S / Motorola Milestone2 / HTC Desire Z / Samsung Galaxy S I9000 / LG P990 ... Die Auswahl an Android Geräten ist ja groß ![]() Wie sind denn eure Erfahrungen? Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
| AW: Android Geräte
Hab das Galaxy S i9000. Nach dem aktuellen Update auf 2.2.1 rennt das auch wie die Sau und bin im Grunde höchst zufrieden damit. Beim Browser bin ich allerdings auf Dolphin HD umgestiegen wegen dem Tabbed Browsing.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: West-Niedersachsen
Ich habe das HTC Desire HD und bin bis auf ein kleines Problem eigentlich recht zufrieden. Das Problem ist das sehr stark spiegelnde Display im freien - soll aber mit einer Folie zu beheben sein. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Android Geräte Zitat:
Das Spiegeln nervt einfach nur. Besonders von einem solchen Gerät.... Naja von der Leistung her ist es Spitzenklasse und wirklich zu empfehlen. Außerdem ist es noch nicht einmal abgestürzt (für Windowsnutzer)
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Android Geräte Groß schon, aber die Geräte sind doch oft recht ähnlich. Da ich in ein paar Monaten evtl. auch endlich zu Android wechseln könnte, halte ich auch schon Ausschau, nach einem passenden Gerät für mich. Leider werden meine Anforderungen derzeit noch von keinem Hersteller erfüllt. Neben den gängigen Leistungs- und Funktionsmerkmalen, lege ich größeren Wert auf folgende Ausstattung:
Das HTC Pyramid oder das Motorola Atrix wäre bis auf die fehlende Tastatur ein guter Kandidat für mich. Eventuell könnte das Motorola Milestone 3 meine Anforderungen erfüllen
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe Geändert von foo (31.03.2011 um 20:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
Das LG P990 hat ja einen Dualcore Prozessor, aber leider kein Amoled Display wenn ich das richtig sehe. Was ist denn von dem Nexus S zu halten? Als kostenloses Navi läuft doch Google Maps auf allen Android Geräten, oder?
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Android Geräte Ja, allerdings benötigt man dazu eine Internetverbindung. Ich könnte damit vermutlich sogar gut auskommen, lieber wäre mir allerdings schon eine Navi mit Kartenmaterial auf der Speicherkarte.
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
Kann Android auch nur im geringsten mit iOS mithalten? Mein Bruder hat eines dieser unzähligen Androidgeräte mit etwas größerem Bildschirm, hat es vor paar Monaten 500 € bezahlt. Nunja, stürzt öfter mal ab sagt er mir. Sein Woabi funktioniert auch schlechter als das meines "uralten" Iphone 3. ^^ Aber als Informatiker boykottiert er aus Prinzip Äpple sagte er mir. |
|
| | #10 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| Re: Android Geräte Zitat:
Nicht umsonst hat Android iOS mittlerweile auch was die Verkaufszahlen betrifft überholt. Ich hab jetzt bald ein Jahr das HTC Desire im Einsatz, wenn ich das mit iPhones von Bekannten vergleiche, weiß ich, das meine Entscheidung vollkommen richtig war. Abstürze kenn ich nicht. Das einzige Manko des Desire ist der zu kleine Speicher für Apps, aber das haben die neueren Geräte ja nicht mehr. Dazu hab ich noch nen Archos 101 Internet Table mit Android zum surfen vom Wohnzimmer aus. Reicht mit vollkommen aus... Vor allem muss ich mich nicht mit den Apple-Einschränkungen rumschlagen...
__________________ | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Ich wollte auch erst ein Android-Gerät haben. Mir wurde aber bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ein 4er iPhone günstig angeboten. Ich hab es spaßeshalber mal angenommen, denn verkaufen hätte ich es ja immernoch können. Aber nun bin ich begeistert von der Verarbeitung, der Systemstabilität und Geschwindigkeit. Und dank des Jailbreaks kann ich mir auch Apps von anderen Anbietern drauf machen. Selbst "ungekaufte" sind kein Problem
| | #12 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Hab das Galaxy S, bin total zufrieden. Hab das Darkys Rom 9.3 drauf zu laufen, damit rennt das Teil wie eine Biene. Demnächst gibt es Darky 10.0, welches auf Gingerbread basiert, damit wird es noch mal nen Tick schneller. Kann Samsung empfehlen, schon allein wegen der vielen Costum Roms. Von LG würde ich die Finger lassen, ein Bekannter hatte 2 und hat sich immer über die Akkulaufzeit beklagt. Man sollte bei einem Androidgerät immer schauen, dass man von einem Hersteller kauft der auch zukünftige Updates unterstützt. Oder wo Updates durch Costum Roms sichergestellt sind.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E Geändert von osgmario (01.04.2011 um 07:50 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Android Geräte Oh ja, das klingt verdammt gut. Wie lange hält bei den Dualcore Geräten denn der Akku? Auf den Bildern sieht das S2 ja doch recht flach aus...
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |