1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Und wer jetzt noch von irgendwelchen russischen Ambitionen schwärmt oder gar Russland beisteht, hat den Schuss nicht gehört. Die Märchenstunde ist vorbei. Es wurde klar kommuniziert, dass ein Landweg nach Transnistrien angestrebt wird und somit Odessa in Gefahr ist. Aber 1990 war ja auch wieder der Westen Schuld und warum wurde Transnistrien nur nicht international anerkannt. Bestimmt weil "der Westen schon immer gegen uns war"...

Teoha gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix... ;) Die Trümmerberge haben meine Großeltern schon selbst zusammengeschoben und dann die Stadt aufgebaut. Aber das war in der BRD auch nicht anders.
    Nur das wir durch die Reperationsleistungen mehr belastet waren und länger gebraucht haben.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema hatten wir doch schon. Die Ukraine war vor dem Krieg schon nicht in der Lage die Infrastruktur in Stand zu halten. Und so wirtschaftlich erfolgreich wie Deutschland nach dem Krieg werden sie wohl eher nicht werden. Dazu kommt dann noch die Korruption. Für den Wiederaufbau sieht es also eher mau aus.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Harter Tobak was er da geschrieben hat. Und der ist hier Moderator?

In anderen Foren wo ich unterwegs bin wäre er nach solchen Beiträgen es nicht mehr.

Israel faschistisch zu nennen ist echt der Hammer. :eek:

NurderS04 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    alter Schwede, hätte ich es nicht selbst gesehen, hätte ich es nicht geglaubt
    @Eike du trauerst tatsächlich der alten Sovijet Zeit nach ?
    War das nur damals so, oder noch immer :eek:

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vor allem durch den Zerfall der Sowjetunion ist die Welt nur unsicherer geworden. Ich kann nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu schütteln...

8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er hat vielleicht etwas mehr Lebenserfahrung. Hat dadurch mehr erlebt. Und sieht das ganze dadurch mit etwas kühlerem Kopf. ;)

anton551 gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott wie fair! Das sind achtzehn Jahre alte Beiträge, die offenbar im Kontext stehen zu Angriffen des US bzw israelischen Militärs auf Zivilisten.
    Ich kann mich erinnern dass die Russen wegen ähnlicher Taten, zu Recht, hier auch eins auf die Mütze bekommen haben.
    Und dann war das eine Zeit, in der die USA geschaltet haben wie sie wollten.
    Also sich jetzt an Reizwörtern hochzuziehen ist bezeichnend in diesem Thread und auch nicht das erste Mal.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich kenne hier einen User der älter ist als ich und ich bin 48. Der ist auch in der DDR aufgewachsen, hat auch mehr Lebenserfahrung und hat sicher auch schon einiges erlebt.

Ich kann dir aber eines versprechen der würde Eike zu 100% wiedersprechen.

Weil er nicht für die Unrechtstaaten der UdSSR und der DDR steht. ;)

NurderS04, Gast 140698 und Rohrer gefällt das.