1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verteidigt jetzt noch USA und Israel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Nur zwei kleine Beispiele von zahlreichen vielen Ereignissen in letzter Zeit:
    Heute wurde, wie des öfteren, aus einem amerikanischen Kampfhubschrauber eine Rakete in eine feiernde Hochzeitsgesellschaft geschossen.
    Und aus einem israelischen Kampfhubschrauber gleich mehrere Raketen in eine demonstrierende Menschenmenge.
    Es gibt sehr viele Tote und Verletzte, darunter zahlreiche Frauen und Kinder!
    Wie kann man sowas noch rechtfertigen?

    <small>[ 20. Mai 2004, 09:25: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Aha. Besonders schlimm, Frauen und Kinder sind ja Menschen 1. Klasse w&uuml;t

    Wenn nen Mann umkommt, ist das ja nur halb so schlimm oder gar nicht schlimm? w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t durchein

    Wie ich dieses Geschwafel immer hasse.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Es ist doch eigentlich erstmal egal, ob Mann, Frau oder Kind. Ich frage mich immer noch, wie man so etwas verteidigen kann. Wenn ich dann in den Nachrichten hören muss, dass die USA den Vorfall "prüfen" wollen, dann kommt mir die Galle hoch. Man müsste, aus Versehen natürlich, die Familie Bush komplett auslöschen (außer Onkel Oberbush) und ihm dann sagen "Ja, schaun mer mal. Wir werden das mal überprüfen, bei Gelegenheit". Das ist menschenverachtend hoch 10.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    würden die USA die 3 Milliarden Dollar pro Jahr nicht mehr an Israel überweisen sondern in ihre eigenen Probleme investieren, wäre auch sehr schnell Ruhe im Nahen Osten.

    Für mich steht fest: Die USA sind eine militärische Diktatur mit Drang nach Weltherrschaft. Adolf H. haben sie als Teufel hingestellt (der er unbestritten war) aber selbst verhalten sie sich kein bißchen anders.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Und das ganze Augenmerk sollte man auch auf die faschistische Regierung Israels legen. Macht endlich Schluss mit dem Völkermord!

    Zu den USA kann ich nur sagen: Schade das es keinen Weltmachtgegenpol derzeit gibt wie seinerseits die Sowjetunion. Es ist wirklich sehr traurig das die sich so ausverkauft haben und USA-hörig sind. Die Welt ist dadurch nur unsicherer geworden und Bush kann machen was er will. So kann Putin seiner Diktatur, unterstützt duch die westlichen Staaten, schön frönen.

    <small>[ 20. Mai 2004, 09:26: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Es braucht sich doch wirklich kein Mensch mehr wundern warum in Israel und Irak Terror an der Tagesordnung ist. w&uuml;t
    Vielleicht sollte man in Texas mal eine Militärstrasse wie im Gazastreifen mit Bulldozern erweitern und zwar direkt durch Bush seine Ranch in Crawford. Einfach mal platt machen und zwar ohne Rücksicht auf die Bewohner dieser Ranch. Echt widerlich was die Amerikaner und die Israelis sich erlauben.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    3x kannst du raten woher ein gewisser Adolf H. bestimmte Ideen her hatte.
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Blackwolf

    Gerade wenn ein junges Menschenleben sinnlos ausgelöscht wird, finde ich dies besonders tragisch. Ein Fünfjahriger kann nun wirklich nichts für dieses perverse Verhalten der israelischen Armee, auch wenn Kinder von Fanatikern mißbraucht werden. Ein Kind hat definitiv noch nicht viel von seinem Leben gehabt, ich habe zudem selber 2 Kids.
    Jedes verlorene Menschenleben ist unnötig, egal ob Kind, Frau, Mann oder Greis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen