1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verscheißern kann ich mich allein, das Beispiel hab ich dir nun schon zwei mal geschickt, wenn du nicht lesen kannst tut es mir leid für dich. Diskussion von meiner Seite aus beendet.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Guter Journalismus ist weder wertend noch deutend noch Partei ergreifend, er ist lediglich neutral schildernd und wertfrei dokumentierend."

Ich finde nichts das Du Beispiele dazu genannt hast.
    ARD, Bild, ZDF, Spiegel, Fokus, Welt zb fallen alle nicht darunter, die sind alle Partei ergreifend, nicht neutral, nicht wertfrei.
    Also schätze mal es wird nichts kommen, Dir fällt kein Beispiel zu seriösen Journalismus ein.

nee und Schnellfuß gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist wohl die AfD-Karriere von Hinrich Lührssen schon wieder vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Und Magnitz wird den Wählern erklären müssen, wie er sein Bundestagsmandat mit der Kandidatur für die Bremer Bürgerschaft unter einen Hut bringen will.

Nach Wahlschlappe um AfD-Spitzenplatz gegen Magnitz: Ex-“stern TV”-Reporter Lührssen kündigt Rückzug an › Meedia
    Frank Magnitz führt AfD zur Bürgerschaftswahl an

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  4. otto67

otto67 Guest

Wer sagt das?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hanns Joachim Friedrichs.

ws1556 und nee gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

1. Nein
    und 2. Das wäre dann seine persönliche Meinung, hätte also keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

1. Sinngemäß, oder etwa nicht?

2. Stimmt. Für die Bezeichnung "guter Journalismus" reicht es, wenn der entsprechende Journalist sein Werk so bezeichnet. :)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmst du diesem Satz nicht zu?

"Guter Journalismus ist weder wertend noch deutend noch Partei ergreifend, er ist lediglich neutral schildernd und wertfrei dokumentierend."

9. nee

nee Guest

Wenn das obige nicht zutrifft, ist es Meinungslenkung. Sollte klar sein. Wie schnell doch in den Köpfen die Grundsätze des guten Journalismus flöten gehen können.:)

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gibt es hier eigentlich jemanden von der vermeintlich bösen (rechten) Seite, der sich regelmäßig bei RTdeutsch, Pi-News, Epoch-Times etc. infomiert? Wird ja regelmäßig von "den Guten" hier so behauptet. Kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben. Gehört für mich alles in die selbe Kategorie wie SPON oder HuffPost.