1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Deswegen habe ich auch nach einer seriösen Quelle verlangt, welche mir dankenswerterweise auch mehrfach geliefert wurde.
    Bei compact und Co. verfahre ich übrigens genauso, auch hier glaube ich erstmal nichts und verlange eine seriöse Quelle auch wenn es sich bei der verlinkten Quelle im Beitrag von compact um eine seriöse Quelle handeln sollte.
    Ich vermute, dass Du dies bei compact und Co. sicher ähnlich handhabst.

Das sehe ich anders. Tichy polarisiert sicher, ist aber als kommentierendes Medium noch im Rahmen der Standards. Dir braucht Tichy natürlich nicht zu gefallen, aber nicht jedes Medium, welches einem nicht zusagt ist unseriös. ;)
    Ich mag die Taz auch nicht, aber unseriös ist sie deswegen trotzdem nicht.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du darauf, eigen Erfahrung oder plapperst Du einfach nur nach was man Dir vorgibt?
    Nenne doch mal ein Beispiel.
    Was ist denn seriös, die das berichten was ihr ihr hören wollt oder was?
    Guter Journalismus ist weder wertend noch deutend noch Partei ergreifend, er ist lediglich neutral schildernd und wertfrei dokumentierend.
    Dazu fällt mir kein Beispiel ein, Dir etwa?:confused:

Schnellfuß gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Quelle steht doch im Ausgangsbericht drin, du hättest dich eher auf die BamS stürzen müssen ;)

Ich sitze nicht in St. Petersburg

Das hatten wir doch nun schon hundert mal auch wenn du es schon wieder vergessen hast: "Tichys Einblick" erfindet Ermittlungen gegen Seenotretter | Übermedien

Das tichy das berichtet was dir gefällt verstehe ich schon deswegen ist tichy keineswegs serös sondern passt in deine Filterblase.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragensteller-Sprech

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö gesunder Menschenverstand-Sprech :)

Fragensteller und LucaBrasil gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fragte nach einen eigenen Beispiel, was Dir aufgefallen ist, und schon wieder zeigst Du das Du ein Unmündiger Bürger bist der nur nachplappert.
    Die Tagesschau hat auch schon Dinger erfunden die nicht war sind, deswegen auch unseriös?
    St. Petersburg, kommt immer wenn euch die Argumente ausgehen, ist einfach nur peinlich, jetzt fängst Du genauso an wie Lügenbold Fragensteller, da hätte ich Dir mehr zugetraut.:(
    Mit vorgeben meine ich zB auch die TS oder auch die anderen Medien, die sagen Dir doch schon was Du zu denken hast, die Partei ist rechts, der Trump ist pöhse, der Putin ist pöhse, Flüchtlinge alle gut, die trauen Dir nicht zu das Du Dir selbst eine eigene Meinung bilden kannst.

"Guter Journalismus ist weder wertend noch deutend noch Partei ergreifend, er ist lediglich neutral schildernd und wertfrei dokumentierend.
    Dazu fällt mir kein Beispiel ein, Dir etwa?

Ich warte immer noch, merkst Du nicht das ihr in einer "Filterblase" (dummes Wort)hängt.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Rafteman
    Du bist in den Fängen vom Antwortsucher und damit bist du verloren - für dich gibt es keine Rettung mehr.

Rafteman und ws1556 gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Käse hast du angefangen mein Bester: "Wie kommst Du darauf, eigen Erfahrung oder plapperst Du einfach nur nach was man Dir vorgibt?"

Warum bist du denn plötzlich so dünnhäutig austeilen kannst du sehr gut aber einstecken um so weniger, ich hätte dir mehr zugetraut.

Ich kann im Gegensatz zu dir sehr gut differenzieren aber dazu brauche ich nicht solche Propaganda Blätter wie tichy, compact, pi-news und epoch, warum du diese so wehement verteidigst verstehe ich eh nicht.

Steht doch oben: "Tichys Einblick" erfindet Ermittlungen gegen Seenotretter | Übermedien

Das ist kein guter Journalismus, es ist wertend, es ist deutend und eben nicht wertfrei.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja stimmt, ich werde von ihm gezwungen :rolleyes:

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    compact, pi-news und epoch, wo verteidige ich diese Blätter, das bildest Du Dir ein, Rest ist genauso blablabla.
    Na dann nenne mir doch endlich mal ein paar Beispiele, es kommt nur Gestammel, werde doch mal konkret.
    Wenn Du Behauptungen aufstellst dann dürfte es doch nicht so schwer sein das zu belegen.

"Guter Journalismus ist weder wertend noch deutend noch Partei ergreifend, er ist lediglich neutral schildernd und wertfrei dokumentierend."

Schnellfuß gefällt das.