1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passenden Receiver finden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Christoph2703, 16. Dezember 2017.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    ACL in einem CI+ Gerät, dass funktioniert? Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, falls meine HD K2 mal endgültig die Grätsche machen, ohne CI+ gibts ja praktisch nix mehr. War da nicht mal was mit einer möglichen Deaktivierung des ACL in einem CI+ Gerät?
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fragen zu nicht zertifizierter Technik (auch im Beitrag #1312 lesen) :winken:,
    dann noch dieser Hinweis: Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

    Die besseren Universal CI-Module könnten in zertifizierter CI Plus Technik ausgesperrt werden,
    bisher hatte das m.E. nur der Kabelnetzbetreiber Ziggo gemacht. > Sky Pairing, Neue Hardware
    Ein HD Twin-Kabelreceiver ohne mögliche CI-Modul Aussperrung: WISI OR 254

    PS: es gibt viele freie CI Receiver (ohne CI+) oder auch für die restriktionsfreie CI+ Modul-Nutzung.
    > HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / Teohas-Liste (unvollständig) / Technisat TECHNISTAR K4 ISIO
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  3. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich genauso, und an die hervorragende Bildqualität des Digicorder HD S3 kommen die neuen Geräte auch nicht hin! Alleine das wäre für mich schon ein Grund einen Reparaturversuch zu unternehmen.
    Die Festplatte zu tauschen ist auch gar nicht kompliziert. Ich habe in meinem alten HD S3 eine Western Digital aus der AV-Serie eingebaut mit 1 TB, funktioniert einwandfrei und sogar zuverlässiger als die original ab Werk verbaute Fujitsu mit 320 GB.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man eine externe USB Festplatte an den Receiver anschließt kann man dann einstellen das alle Aufnahmen direkt auf die externe laufen oder muss ich das jedesmal neu einstellen?
     
  5. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Musst Du nur einmal einstellen .
    Hauptmenü » Einstellungen»Filme/Bilder/Video Verwalten»PVR Aufnahme