1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 startet eigenes TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2024.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die ersten Pay TV-Kanäle für das neue TV-Angebot sind nun bekannt. Alle sind auch bei Waipu.TV zu sehen und sie werden von M7 Deutschland bezogen: M7 Deutschland und o2 Telefónica kooperieren bei TV-Angebot - SatelliFax

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Gerät mit Signal versorgen - welche Optionen ist die sinnvollste? :winken:
    Sat-TV steigert Anteil pünktlich zum Ende des Nebenkostenprivilegs > zusatzkostenfrei nutzbare ÖR-Programme via DVB-T2.

OTT-TV, keine anonyme Nutzung möglich > Tagesschau-App: was Google über deine Lesegewohnheiten erfahren kann :(!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2024
  3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde neben dem Sat-Empfang weiterhin kostenpflichtige Angebote via Internet nutzen. Ganz egal, wie viele Links du noch in diesem Forum absetzt. Die Liste der nicht via Satellit empfangbaren Kanäle für Deutschland wird immer länger, was du grundsätzlich ausblendest.

matterhorn und Discone gefällt das.
  4. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ziehe ich waipu auf alle Fälle vor.
    Deren PayTV-Paket hat die für mich deutlich interessantere Sender.
    Z.b. SyFy, 13th street, Universal, Kabel1 classic, WB Film, WB Serien, Discovery Channel.

Abgesehen davon sind die wenigsten der Sender die in dem Link erwähnt werden, wie von dir behauptet, auch bei waipu zu sehen.

digistar gefällt das.
  5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Meldung geht es doch nur um jene Kanäle, die O2 von M7 Deutschland bezieht. Es ist nicht das komplette Bezahlangebot.

Welche der in der Meldung genannten Kanäle fehlen deiner Meinung nach denn bei Waipu.TV. Habe nochmal nachgeschaut und mir ist nichts aufgefallen.

Edit: Habe extra bei Waipu.TV nachgeschaut. Es fehlt dort kein einziger der in der Meldung genannten Kanäle.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze neben DVB-T2 und Sat-Empfang ebenfalls IP- / OTT-TV, siehe mein Beitrag!
    Über die eingesetzte Technik und abonniertes Pay-TV kann doch jeder selbst entscheiden, im Rahmen der Realisierbarkeit |Sat-Antenne und DVB-T2 Empfang möglich|. Ich nenne hier im Forum nur meine Empfehlungen, mit möglichst niedriger Kostenbelastung. Technik-Auswahl mit HDMI-Out, für restriktionsfreie Aufzeichnungen auf eigenen Datenträgern (die mit App-Nutzungen in neuen Smart-TVs verhindert werden, auch der Export von DVB-T2 Aufzeichnungen der ÖR wird verhindert :().

Nur wenige OTT-Angebote sind kostenfrei, mit Tricks auch in DE nutzbar: Zattoo CH Free (via VPN) / SimpliTV Free :D.
    > Welche TV-Plattform hat die größte Programmvielfalt?

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei manchen Themen passen deine Empfehlungen einfach nicht. Hier geht es um O2 TV und das ist nun mal kostenpflichtig.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also auch Kostenpflichtig. :rolleyes:

fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant finde ich, dass man sich 2 Jahre binden muss. Ist also nicht mtl. kündbar. Dazu muss Pay TV extra bezahlt werden. Und die bislang bekannten hauen mich nicht vom Stuhl, zumal diese ganzen Box Sender nur auf Englisch senden. Für deutsche 0815 Zuschauer also völlig nutzlos.

Wer das alte o2 tv noch hat, sollte solange wie möglich dabei bleiben.

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei waipu mit perfect plus Zahl ich bis Dezember 2026 nur 2€ monatlich und habe noch Zattoo Schweiz dazu für nochmal 12.99 im ultimate Paket . Bin zufrieden.

digistar gefällt das.