1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Nur langsam wird die Zeit knapp.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4128065-post187.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4129261-post199.html hier war dann noch die Rede von 32,90 EUR

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4130347-post217.html 28,90 EUR :D

Bankverbindung schicke ich euch dann gleich :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  3. Blum

Blum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Völlig egal woher das Angebot stammt, super dass es Leute gibt die ihre Erfahrungen dann austauschen und ihre Entdeckungen mit den anderen teilen. Also vielen Dank an den, der es hier als erster gepostet hat und vielen damit eine Freude bereitet hat. Womit ich allerdings ein Problem habe, sind dann diejenigen, die hier als Powerseller auftreten und ihre Angebote verhökern wollen und dann auch noch behaupten, andere Angebote zu bekommen wäre "Glück". Also fallt auf diese Masche nicht rein und kauft euer Abo bis zum 30.06. in Eigenregie. Und was ab dem 01.07. sein wird... abwarten. Sky will auch weiterhin Abos verkaufen und merkt, dass über den Preis viel geht.

4. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin immer noch am überlegen was mehr bringt. Entweder das BILD-Angebot oder das Paket mit den 2 Paketen für 16,90 € und dann ein 3. Paket dazu zubuchen um HD zu bekommen.

Wie würdet Ihr denn handeln ?

Ich will haben Welt+Bundesliga+Film.

Mal eine andere Frage zur Smartkarte. Mein Kabelnetzbetreiber ist Telecolumbus. Man bekommt ja bei beiden Paketen einen Leihreceiver dazu. Verheiratet sich die Karte oder kann man die Karte auch mal in seinen Tpof stecken um mal einen Film aufzunehmen ?

Was mich noch interessiert ist welche Saturn oder Mediamärkte in Berlin sind eigentlich Sky Powerseller und wie gut kann man bei denen verhandeln ? Also ein von den beiden Paketen ?

Vielen Dank für Eure Mithilfe ?

5. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

Meine Rede :winken:

Das ist genau so eine Glückssache wie bei Sky im Callcenter anzurufen und eine Aktion zu buchen

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  6. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte ja eigentlich nur woher man weiss, welche Märkte Powerseller sind. Ich habe hier 2 Mediamärke (Schöneweide und Biesdorf und 1 Saturn in der EastGate. Vielleich hat jemand ja Erfahrung bei den 3 Märkten gemacht.

Wie sieht es denn mit der Smartkarte aus und den Receíver, Verheiraten die sich oder kann man die auch mal in einen SD Reciver tecken.

7. Malganis

Malganis Guest

Hallo Leute,

hatte das Angebot SKY WELT + BUNDESLIGA für 16,90 vor ca. einem Monat telefonisch abgeschlossen. Funktioniert soweit auch alles und Bestätigungsschreiben mit richtigen Angaben liegt vor, allerdings hatte ich gestern diese TV Zeitschrift im Briefkasten, was ist da los?

8. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

ich habe Sky ohne Receiver gebucht und ne P02 Karte bekommen die funktioniert in allen Geräten (dbox2, CI-Modul etc.) Habe auch Telecolumbus und wohne anscheinend ganz in deiner Nähe.

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte ich auch, alles kein Problem. Bei mir war, wenn man die 1.Seite aufschlägt nen kleiner Flyer eingeklebt. Da steht unmissverständlich drin, dass diese Zeitschrift eine von zwei Gratiszeitschriften ist und dass wenn man möchte anschließend nen Abo abschliessen kann. Solange du also nichts veranlasst, kriegst du noch einmal ne TV Digital und das wars dann...

LG

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Im Kundencenter sollte bei TV digital NEIN stehen, dann ist alles in Ordnung. :winken: