1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Blöde Frage, aber wird nur die WM freigeschaltet, wenn man sich das Bundesligapaket holt, oder das gesamte Sportpaket für die Dauer der WM?

2. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Zwei Pakete + HD für 32,90 EUR ist aus meiner Sicht ein sehr fairer Preis. Vielleicht werde ich da auch noch schwach...

3. Dorf-Borusse

Dorf-Borusse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, dann will ich mich auch mal hier aufschalten ;)

Ich bin hin und hergerissen. Habe aktuell noch Buli für 19,99 über Kabel. (läuft am 30.06. aus) Aktuell ist bei mir ein Eigenheim in Arbeit, so dass ich vermutlich Anfang nächsten Jahres auf SAT umsteigen werde und meinen guten alten 'imperial pnk receiver' aus alten arena-zeiten gegen einen hd-receiver tauschen werde.

Besteht bei diesem Angebot für 16,90 eigentlich die Möglichkeit, den hd-receiver auch ohne Buchung der sky-kanäle zu bekommen? Da ich hd nicht kenne, würde ich das ganze jetzt einmal zur WM testen...

Für mich macht es keinen Sinn, mir jetzt einen hd-receiver zuzulegen, welcher dann nach Umzug nicht mehr einsetzbar ist. Problem wäre dann wahrscheinlich bei der Umstellung auf SAT wieder der Rutsch in die neue sky-preisstruktur, das ich den receiver zurückschicken bzw. tauschen muss gegen sat-receiver usw... und das alles während der
    laufenden Buli-Saison. :(

Fakt ist jedenfalls dass ich auf buli nicht verzichten möchte nächste Saison.... Vielleicht hat ja jemand von den Profis hier einen guten Tipp für mich! :winken:

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, wenn Sky es auch gebacken bekommen würde.. habe gerade im Kundencenter nachgeschaut - Sky Welt + Sport + BuLi = 44,90 EUR

HD fehlt und die Gutschrift ersehe ich dort auch nicht...

Anruf bei Sky: Der Typ schien nicht wirklich Ahnung zu haben. Er sagte mir jetzt: "Ja da wurde die Gutschrift nicht übernommen, das gebe ich schriftlich weiter - ich kann das leider nicht eintragen. Und was hatte das mit HD auf sich???"

Musste ich ihm das erstmal erklären :rolleyes:

Das wollte er nun auch weitergeben und auf direkte Nachfrage wegen dem endgültigen Preis sagte er mir: "Naja 44,90 EUR - 16,00 EUR Gutschrift = 28,90 EUR in den ersten 12 Monaten"...

Was denn nun? Hab mir schon fast gedacht, dass die damit wieder nicht klar kommen... warte nun erstmal auf meine schriftliche Bestätigung.

Ich habe automatisch 'nen HD-Receiver erhalten...

5. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Für den Preis (Welt+Sport+Buli+HD 32,99) würde ich gerne verlängern. Hat das schon jemand gemacht (wenn ja über welche Telenr)

6. werderviewer

werderviewer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gleiche Situation. Vertrag läuft Ende Juni aus.

Zahle zz. 34,99€ für Bundesliga und Sport. Bis 07.11 verlängert.

Ich möchte aber gern noch HD dazubuchen.

Als Neukunde wurde ich für Welt, Sport, HD & Buli mit 39,00€ abgespeist.Verlängerung nicht möglich. Da Vertrag besteht.:confused:

Angeboten wurde mir als Bestandskunde 44,90€ für Welt, Sport, Buli & HD
    Das ist mir zuviel. Neukunde zahlt weniger als Bestandskunde. :eek:

Tipps zum Ziel ?

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe jetzt nochmal angerufen, da mir sowas ja keine Ruhe lässt. Sky Sport ist bereits freigeschaltet. Diesmal hatte ich ne Dame am Telefon: "Ja, das wurde weitergegeben - der Kollege konnte das im System so nicht eintragen. HD sollte dann spätestens in den nächsten 2 Tagen funktionieren." Nach erneuter Nachfrage nach dem Preis für die ersten 12 Monate: "Das erste Angebot bleibt bestehen und somit zahlen sie 44,90 - 16,00 EUR = also 28,90 EUR für das Paket Sky Welt, Sky BuLi, Sky Sport und HD".

Ob das wirklich so hinhaut - ich zweifel ja noch dran... mal schauen was dann wirklich in der schriftlichen Bestätigung steht.

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bitte halte uns dazu auf dem laufenden weil dass echt ein super angebot ist.

mal ne andere frage vielleicht hat jemand ne antwort parat:

Wenn ich jetzt mein Bild-Angebot innerhalb der Widerrufsfrist widerrufe wird dann auch das TVD Abo (dass ja automatisch mit abgeschlossen wird) auch widerrufen? oder werd ich das nimmer los?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

TVD muss mMn dann direkt beim AS-Verlag widerrufen/gekündigt werden

10. Steppo

Steppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe am Telefon das 16,90 sky welt + Buli bestellt für 1 Jahr. Der fragte nach nem Gutescheincode.
    den hatte ich ja nicht. habe das ja nicht bekommen als brief. nach langem diskutieren hat er ne ausnahme gemacht, meinte aber kann nicht garantieren das der vertrag durch geht.

müsste aber oder ???

wie kommt man an die codes zur not dran ?

Frage zum Thema Paketwechsel : Geht es wirklich beliebig, zb jeden 2 Tag ? Kann ich es einfach im Internet machen über Kundencenter dann und es ist innerhalb 1 Tag gewechselt ? Klappt das ? Hat jemand Erfahrungen ?

Gruß Steppo :p