1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ahh okay..

--------------------

Sorry, aber die Frage soll nicht untergehen :)

Ich habe seit vorgestern das Paket Sky Welt + Bundesliga für 32,90 EUR inkl. 16,00 EUR Gutschrift für die ersten 12 Monate. Nun bin ich doch am überlegen, ob ich mir noch Sky Sport zulege.

Bei der Abo-Erweiterung steht jetzt, dass man bei Zubuchung eines Premiumpakets für 12 Monate HD kostenlos dazubekommt.

Was würde mich jetzt Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD kosten? Kann ja nicht wirklich 44,90 EUR - 16,00 EUR (für die ersten 12 Monate) kosten, oder? Wären ergo = 28,90 EUR für die ersten 12 Monate...

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Du kannst natürlich auch bei diesem Angebot die Pakete wechsel.

3. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die 12 monate hd gibt es nur bei einem wechsel in die sky struktur(also ex-premiere kunden/bestandskunden)

als neukunde der beide sportpakete+hd haben will, musst du 37,90€ bezahlen.aber buch das,wenn dann nur über die hotline,da es bei internetbestellung durchaus passieren kann,dass die im system einfach deinen bonus löschen

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das erschließt sich mir aber nicht so ganz. Zum Einen steht im Kundencenter nichts davon, dass dies nur für Bestandskunden gilt (also Zubuchung eines Premiumpakets + HD für 12 Monate) und zum Anderen würde der reguläre Preis ja 44,90 + 5,00 EUR betragen - durch die 16,00 EUR Gutschrift sind das doch eher 33,90 EUR?! Ich werde da jetzt mal anrufen... alles zu undurchsichtig... trotzdem danke für deine Antwort.

5. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe soeben dieses 16,90 Angebot angenommen. Bin noch bei Premiere gewesen und hatte zum 31.12. gekündigt. Habe jetzt Welt+Sport für 16,90 € genommen. Wenn ich jetzt noch Film dazubuche, müsste ich ja auch HD dazu bekommen. Siehe hier:

Jetzt ist meine Frage:

Ich bin Bayern-Fan und möchte CL und Bundesliga sehen. Meine Frau besteht jedoch auf Film. Wenn ich also Film und Bundesliga nehme, kann ich davon ausgehen, dass ich die Bayern auch über SportHD sehen kann?

6. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, sollte bis auf weiteres klappen. FCB kommt fast immer auf SPORTHD.
    Fraglich ist aber noch wie es sich verhält wenn gegen August die neuen HD Sportsender starten. Denke aber es klappt dann auch noch. aber keine garantie.

7. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für Deine Auskunft.

Notfalls kann ich ja die Pakete switchen. ;)

Bin mal gespannt, ob man mir morgen das Film Paket plus 12 Monate HD anstandslos geben wird...

8. conspiracy

conspiracy Guest

Hmm, dazu mal eine evtl. noch weitreichendere Frage :D - ich hatte ja vor ein paar Tagen von Premiere-Buli auf Sky Welt + Buli umgestellt, das Flyer Angebot halt. Wäre das mit obiger Sache streng genommen kombinierbar, dass man noch 12 Monate Sport HD oben drauf bekommen könnte? :D

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sooo ich hab das jetzt wie folgt gemacht... zuerst einmal das Angebot über 16,90 EUR im ersten Jahr für Sky Welt und Bundesliga genommen. Habe jetzt angerufen und habe noch Sky Sport hinzugebucht und HD habe ich ebenfalls umsonst dazu bekommen... zahle also im ersten Jahr 32,90 EUR für Sky Welt + BuLi + Sport + HD :D

Edit: Damit sollte eure Frage geklärt sein @ conspiracy und wildsau

10. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sind es denn jetzt alle hd kanäle (also bei dir auch cinema hd)

ich habt auch das 16,90€ Abo jetzt aktiviert.jedoch habe ich nur die gebuchten kanäle freigeschaltet bekommen.ich dachte man bekäme die ersten 14 Tage alles freigeschaltet oder gilt,dass bei diesem angebot nicht?