1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok nach Werksresett geht das wieder nu bleiben die Störungen. Naja ihr sagtet ja Pixel und bildstörungen sind bekannt. Hmm also quasi wirklich Störungen als wenn die Qualität schlecht wäre.......
    Mal sehen ob das Update irgendwann kommt weil die Qualität durchgängig bei 100 bzw mal für ne Sekunde bei 95 wenn aber dann wieder 100 ist :(

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein wenig off Topic ist, dennoch:

Ich wünsche jedem ein gesundes frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und wir können wir ein Jahr lang frisch diskutieren, Raufen oder Sky genießen oder Sky ärgern :whistle:

In diesem Sinne hallo 2017 :)

dickdiver, Zappered, -Chriz- und 2 anderen gefällt das.
  3. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Leute, ich habe das Weihnachtsangebot mit komplett und UHD Receiver bestellt.

Obwohl ich kein UHD brauche, da mein TV ca. 5 Jahre alt ist. Meine Frage daher, kann man den pro Receiver an HDMI 1.4 für 1080p benutzen, oder funktioniert das nicht?

LG

4. Rohrer

Rohrer Guest

Eine Seite zurücklesen, da wird Deine Frage beantwortet.

5. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, aber nur bei UHD Sender, nicht für die 1080 Auflösung.[/QUOTE]
    Somit müsste es ja funktionieren. Den Receiver auf 1080p einstellen und man kann HD mit HDMI 1.4 sehen.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, wenn ich das richtig verstehe, können UHD Filme, wenn nur HDMI 1.4 vorhanden ist, runterscaliert angesehen werden.. Aber ich brauche nur die HD Filme/Programme mit HDMI 1.4, und das geht ja mit dem Sky pro, denke ich :), oder?

8. hanneslan

hanneslan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,

Sehe ich richtig, dass im Moment nur Spectre in der UHD Rubrik gelistet ist?

Habe schon länger nicht mehr nachgeguckt, aber 1 verfügbarer Film zur Zeit ist schon eine tolle Leistung.

Füllstand Festplatte 99%.

hanneslan

9. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Wlan Repeater mit Lan Anschluss
    https://www.amazon.de/CSL-Repeater-...qid=1483366933&sr=1-16&keywords=wlan+repeater

10. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Warum nutzt du dann nicht die sky+pro FB?