1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Freenet TV Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2019.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Was wolltest du uns damit sagen?
    Das weiß doch jeder, dass das Modul nur Cent Beträge in der Herstellung kostet.
    ...oder eben umgekehrt.
    Man bezahlt das Modul und erhält dann die HD+ Gratisnutzung.:LOL:

Jedenfalls wird in den Ausschreibungen der jeweiligen Anbieter (Kabel, Sky usw.) immer das Modul gegen Bezahlung angeboten.
    Machste nix dran.:winken:

2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Manchmal werden Freenet-Receiver unter dem Preis (17,25 €) von 3 Gratismonaten verkauft.
    Ich sehe jetzt bei amazon den Telefunken TF-9820T2HD für 16,40 €. (mit Prime)

DVB-T2 HD und seifuser gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    DVB-T2 HD und Xa89 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, man bezahlt das Modul eben (fast) nicht, sondern nur für das Abo!
    Dort kostet das Modul auch deutlich mehr da machen die Betreiber zusätzlich Kasse! (Die Kosten stehen dann auch nur im Kleingedruckten)

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Nö!
    Wie ich eingangs bereits schrieb, kostet Hardware immer extra.
    Die Kosten stehen auch nicht nur im Kleingedruckten, sondern ist ein Bezahlservice der jeweiligen Anbieter!
    Sky CI+ Modul - Kosten, Einschränkungen, Tipps, Buchung
    HDTV-Hardware von Unitymedia
    www.md.de - mobilcom-debitel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2019
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also manche geben hier ja Tipps, für sehr merkwürdiges "billiges Geraffel".
    Von den hier aufgeführten Telefunken TF-9820T2HD (derzeit noch für 15,58€), mal eine Kundenrezension:

"Der Receiver benötigt beim Programmwechsel Zeit. Die 3 Monate freie private Sender funzen nicht wirklich. Geht man auf einen Sender kommt der Hinweis auf Freischalten, klickt man diesen weg, kann man schauen. Schaltet man weiter geht es nicht mehr. Gutes Gerät für Leute die Stress brauchen. Aber für 17,22 will ich nicht meckern. Für den Keller reicht es."

Wie war das mit, "wer billig kauft"?

Gast149901 gefällt das.
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wer nicht gerade einen älteren TV sein eigen nennt, wird sich bestimmt nicht so einen Receiver kaufen, der allenfalls als Briefbeschwerer dienen kann.
    In den heute verkauften Fernsehern ist DVB-T2HD bereits integriert und macht solche Receiver überflüssig.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mit meinem XORO HRT 8772 Twin (Weihnachten 2018 für 19,99 € neu gekauft) bis heute noch nicht die kostenfreie Pay-TV Testphase aktiviert, damals mit dem DVB-T2 Start in DE die Testphase mit dem DigiPal ISIO HD noch zweimal kostenfrei verlängert (über 12 Monate kostenfreie freenet Pay-TV Nutzbarkeit).
    Der Abzock-Konzern RTL (Bertelsmann) erhält von mir keinerlei Zahlungen für das HD-Angebot, ich schaue eben gerade über SAT-TV die Sendung Doppelpass via Sport 1 in SD-Qualität. > HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge? :)
    DVB-T2
    ist für mich für die Free-TV Programme eine gute Ergänzung (für zusätzliche Parallelaufzeichnungen) und eine Redundanz bei Unwetter: Einführung von DVB-T2 > keine Störungen bei schweren Gewitter mit DVB T2 HD :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, du denkst von dem Verkaufserlös der beiden freenet.TV Receiver bekommt freenet.TV keinen Cent?! Ziemlich blauäugiges Denken!;)

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich habe ihn getestet ohne aktiviertes Freenet und da ist er nicht schlechter als die anderen (nur) DVB-T2 Receiver.
    Die meisten Kundenrezensionen bei amazon sind Quatsch.
    Ich habe Programme gelöscht, verschoben und zur Favoritenliste hinzugefügt.
    Die Untertitel konnte ich auch dauerhaft ausblenden.
    Die Softwareversion ist 0.0.38.0 und die HW Version ist 015.

DVB-T2 HD gefällt das.