1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Also wenn Du so scharf darauf bist, musst Du hier keine extra Unruhe stiften. Ich geb dir die Punkte einfach.

Halbherziger Schalke-Fan dürfte als Begründung ausreichen... :whistle:

Deal? :ROFLMAO:

Gast 140698, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DEAL !:D

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du doch netterweise nur ganz kurz gesperrt gesperrt worden, siehe ab da

Moderation..

um auch mal was aus der Vergangenheit rauszuholen.;):)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Du warst nie komplett gesperrt. Du hast eine Verwarnung bekommen. Der Unterschied ist eigentlich recht einfach zu verstehen.

2. Die Verwarnung war dafür, dass Du selbst nach meinen Hinweisen darauf, dass PCR Tests als "Goldstandard" offiziell von RKI und Co bezeichnet werden (hier dazu mein Posting: Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung), noch immer mit dieser Antwort reagiert hast:

Außer gewissen Querdenkern fällt mir niemand ein, der PCR Tests nicht anerkennt und der solche Aussagen von sich gibt ... diejenigen, die es sogar vor Gericht versucht haben, sind alle gescheitert ...

Und nach dieser Aussage bist Du in den Covid Threads gesperrt, nach interner Absprache mit dem Administrator ... zumal sich Deine Ansichten nicht geändert haben, wird sich das auch nicht ändern.

Falls noch jemand meint, er sei von mir "grundlos" verwarnt worden, nur zu ... dann können wir das gerne öffentlich machen, ich habe keine Probleme damit, meine moderativen Entscheidungen öffentlich zu rechtfertigen!

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du das „Hausrecht“ als Moderator ausübst.

Jeder hat die Forenregeln als „Hausrecht“ angenommen und muss damit leben (können und wollen). Da hab ich kein Problem mit, auch nicht persönlich mit irgendeinem Moderator. Also alles gut (für mich). Andere können das natürlich ganz anders und verbissener sehen.

Wolfman563, Teoha und NurderS04 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn das so ist, wieso mischt du dich überhaupt ein in meine Diskussion mit @Mythbuster? Wenn du mit ihm was zu klären hast, dann tue das aber nicht auf meinem Rücken.

Btw. ich war in diesem Jahr mindestens vier Monate gesperrt und zwar im gesamten Forum, nicht nur in einem bestimmten Thread oder Bereich.

Und das gab es bei mir noch nie. Das ist ein Novum. Von sieben Monaten vier davon gesperrt. Obwohl ich seit 2008 in diesem Forum dabei bin und so viele Verwarnungen insgesamt auch vor diesem Jahr bereits gesammelt hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2021
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Halbe Sachen machst du nicht !:X3::D

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich so nicht vorgehabt und wenn du das so aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich bei dir dafür.

Redfield und Cro Cop gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist noch Luft nach oben...:rolleyes:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Cro Cop: Zunächst einmal, als ich Moderator wurde, warst Du bereits dabei, eine längere Sperre abzusitzen. Die kann ich wohl kaum verantworten ...

Wie ich schrieb, von mir hast Du drei Deiner 35 Verwarnungen:

Eine davon habe ich hier bereits ausführlich begründet: Moderation..

Ja, mit der bist Du dann in die Autosperre gerutscht ... für sich allein hätte das keine Sperre erzeugt!

Die zweite Verwarnung gab es im Thread zur Wahl, als Du meintest, dieses Posting schreiben zu müssen:
    Die Anspielung auf die "Machtergreifung" etc. pp. ging eindeutig zu weit!

Die 3. Verwarnung gab es, als Du andere User im Covid Thread wiederholt angepöbelt hast ...

Außer bei der obersten Verwarnung führte keine Verwarnung zu einer Sperre. Den Rest hast Du Dir von anderen Moderatoren und Admins eingesammelt.

Und um es mal abschließend zu sagen: Alle drei Verwarnungen von mir brachten Dir zusammen lediglich 9 Punkte ein ... mit anderen Worten: Hättest Du nicht noch anderweitig fleißig gesammelt, hätten nicht einmal alle drei Verwarnungen zusammen für eine dreiwöchige Sperre gereicht!

Mir jetzt also vorzuwerfen, ich sei an Deinen Urlauben Schuld, ist die nächste Unterstellung ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.