1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nö, ist ganz allgemein gemeint. Und teilweise gehöre ich selbst ja auch dazu.:)

    Ohne dem „Geblödel“ im Forum, was nicht zum eigentlichen Anliegen des Forums „Digital-Fernsehen“ passt, wäre das Forum wahrscheinlich längst nicht mehr online zu halten, weil Klicks für Werbeeinnahmen fehlen würden.

    Erschreckend für mich ist, dass selbst die technisch passenden Anliegen fast immer mit allem Unmöglichen zerredet werden und dagegen kein Administrator einschreitet.;)
     
    Pietro Fresa und Teoha gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollten sie das tun wenns keinem User stört?!
    Übrigens bist Du da ja auch immer gern dabei. :rolleyes:
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ich wurde z. B. für einen vermeintlichen Off Topic Beitrag verwarnt und musste erneut drei Wochen Pause machen in diesem Forum. Offenbar ist Off Topic nicht immer Off Topic.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Kleiner Realitätscheck. Das hier war Dein Posting im Migrationsthread:

    Und meine damalige Antwort dazu, nachdem es natürlich eskaliert ist:

    Und ja, da Du noch diverse weitere Verwarnungen hattest, war damit das "Punktekonto" so voll, dass es zur Denkpause geführt hat.

    Ich sehe allerdings, es fand offenbar kein Nachdenken statt ... stattdessen: Kaum wieder da, stellst Du Dich hier als unschuldiges Opfer dar ... als Nutzer mit einer der längsten Verwarnlisten überhaupt ... verteilt von so ziemlich jedem Moderator und Admin des Forums ...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Manche würden beim ersten Date sagen. Willst du Mal meine Punktesammlung sehen? :D
     
    Teoha, Gorcon, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Du weisst doch, wenn man im Politikbereich nicht rechts konservativ ist, hat man es sehr schwer dort keine Punkte oder Sperren zu sammeln.
    Lass dich nicht unter kriegen @Cro Cop
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sehr dünnes Eis!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das entspricht in keiner Weise den Tatsachen, sondern ist eine Unterstellung. Es gibt hier mehr als genügend User, die politisch "grün" oder "links" stehen und keine Verwarnungen haben ... und es gibt massenhaft Verwarnungen und Sperren von Usern aus dem "rechten Spektrum".

    Deine Verwarnung (bei Deinem letzten Account) hast Du nicht bekommen, weil Du "grün wählst", sondern weil Du wiederholt Joe Biden Demez unterstellt hast ...

    Ganz ehrlich, das, was Du hier mittlerweile abziehst, geht auf keine Kuhhaut ...
     
    Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich habe das an den Admin gemeldet ... solche Unterstellungen gehen eindeutig zu weit!
     
    Winterkönig, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  10. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Gerade beim Thema Migration wird schon viel durchgelassen was ich als grenzwertig einschätzen würde weil es da um pauschale Kritik gegen bestimmt Personengruppe wie muslimische Zuwanderer geht.
    Und ja, meine letzte Sperre war nicht gerade eine Links grüne Meinung.
    Aber vermutlich bekomm ich jetzt gleich wieder ne standpauke, Sperre, Punkte oder sonst was.
    Ich wollte nur einem alten Weggefährten Mut zusprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.