1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission HD für Helgoland

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Mission HD für Helgoland

    Unter Starkstrom setzen würde ich ihn auch nicht. Aber schon schade, daß er sich für diesen Schwachsinn vor den Karren hat spannen lassen!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mission HD für Helgoland

    Nö, glaube ich nicht, die Aktion ist einfach nur ein PR-Desaster. Klar, die Hardcore-RTL-Klientel fängt man damit vielleicht, aber nicht die Masse, die sich ohnehin schon verweigern. Werbung gegen Bezahlung mit restriktivem Zwang zu dieser läßt sich nunmal nicht massenhaft verkaufen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mission HD für Helgoland


    ..... wichtige Privatsender? :LOL: :LOL: :LOL:

    Für den Trash was die bringen leicht locker SD, dafür gebe ich doch keinen müden Cent aus! :eek:

    Für gutes HD reichen ein entsprechender TV und/oder Receiver aus und investiert dann besser in die Sat-Empfangstechnik um gutes TV jenseits von19,2°Ost zu empfangen! :winken:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mission HD für Helgoland

    Es geht um die reine Verarsche, nur mit HD+ gäbe es HD, ,,Mission HD",
    daß ich nicht lache! :LOL: :LOL: :LOL: Wie tief ist man denn nun gesunken, nun mit Haus-zu Haus Drückerkolonnen zu arbeiten??? :eek:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mission HD für Helgoland

    HD+ arbeitet aber mit ganz anderen Suggestionen! Aber klar, daß Euch Promotern nicht recht ist, daß das Volk doch gescheit genug ist, das zu durchschauen! :D
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission HD für Helgoland

    Ein Volterra, sollte mal lieber daran denken, bevor er sich hier weiter aufplustert, das er einen Beitrag von mir gefälscht hatte und sich geweigert hatte, das rückgängig zu machen.

    Zu dem anderen Unsinn im üblichen Volterra "Stil", ist es nicht nötig, auch nur ein Wort zu verlieren.

    Auch tangieren mich seine Beiträge wie die von anderen "Spezialisten" auch, nicht im geringsten.

    Und genau wegen solcher Beiträge des Provokateurs Volterra, wurden die auch häufig gelöscht.

    Zu seinem Auftreten hier im Forum wenn es um HD+ geht, ein Thema zu dem er seit dem 17.10.2012 keinen Beitrag mehr schreiben wollte, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6642501-post228.html

    Und bezeichnend für Volterra und andere "Spezialisten" ist, das sie unter einem Beitrag von ApollonDC, in dem nachweislich gelogen wurde das sich die Balken biegen, ein danke setzen.

    Ein Armutszeugnis, der besonderen Art.

    Siehe dazu nochmals hier:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.