1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Sicherlich auch noch aus den Zeiten bei Radio Fritz. ;)

2. nee

nee Guest

Zum ZAPP-Magazin - Dirk Pohlmann [transkribiert]:

Quelle: Videohinweise am Samstag

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und ich habe nur "Real-DBoxer" gelesen und wusste sofort was ich von seinem Beitrag halten sollte! Lassen Anetta von Kahane und die Linkspartei schön grüßen?
    Selten so gelacht... ausgerechnet die Linksparteifans als vermeintliche Enttarner von Verschwörungstheoretikern! :D

P.S.: Einfach mal in das Video reinschauen. Tut auch nicht weh!

E.M. und nee gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wirst du persönlich?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das versteht übrigens jeder, der sich das Video angeschaut hat (wie ich gerade) und wo dieser Daniele Ganser als "Verschwörungstheoretiker" gebrandmarkt wird.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    OT: hier braucht es eine Kennzeichnung gelöschter Beiträge, sonst könnte man Zusammenhänge falsch verstehen, wenn ben. Beitrag nicht zitiert wird.
    --
    Wie wäre die Diskussion hier, wenn dieser Vorschlag nicht von diesen AfDKriecher käme, sondern einem CDU Politiker oder einer der SPD ?
    -
    Unbenommen davon, niemand zahlt gerne Gebühren, die zwangsweise eingezogen werden.
    Eine Reform (Art der Erhebung und des Einzugs) hier wäre sehr nett, wird aber nie kommen.
    -
    ÖR Kritisch zu sehen = rechts ist genau so eine unkluge Sichtweise, wie das manche den ÖR als Links oder Merkelfunk abklassifizieren.
    Beides ist maximaler Quark, selbst wenn die ÖR maximal Rechtsradikale und Populisten kritisch sehen, oder das Flüchtlingsproblem zu unkritisch sahen.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum kommen Einige immer wieder auf das Thema Migration und Flüchtlinge?

Was genau hat das damit zu tun?

Bei jeder Rede im Bundestag , geht es nicht um die Sache, sondern immer um Flüchtlinge!

Die Fraktionen stellen Anträge zu sämtliche Angelegenheiten, diskutieren über den Haushalt, Bildung, Bundeswehreinsätze und weis der Geier.

Die AfD in jeder Rede zu jedem Thema über Flüchtlinge.

Antworten auf Digitalstrategie , Haushalt, Bildung sucht man vergeben.

Nur Flüchtlinge, Migranten, Flüchtlinge, Asylanten bla bla bla

Das kann doch kein Mensch mehr hören...

Die AfD Heini´s werden bei Illner, Will und Co eingeladen um Sachbezogen zu sprechen und es kommen wieder nur Flüchtlinge, Migranten, Asylanten.

Kein Wunder, dass die Niemand mehr einladen will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2019
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Träumst du noch oder realisierst du schon? Ich habe mich auf das Niveau von den Feinden der Meinungsfreiheit begeben, um mal zu sehen welche Verschwörungen unter denen ersponnen wird. Ich habe mich sozusagen zu diese Aussage hinreißen lassen. Da fällt man nicht auf.:ROFLMAO:
    Blase ist eher dein Ding, als nicht ÖRR-Nutzer.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich habs nicht angeschaut, ich meinte damit, du hast den Smiley vergessen.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er schrieb Beispiele. Könnte es sein, das du die genannten Kampagnen selbst inszinierst, um die Meinungsfreiheit zu diskreditieren?